Pages:
Author

Topic: Wie lange dauert im normalfall eine Transaktion ? - page 2. (Read 42823 times)

full member
Activity: 130
Merit: 100
Es kommen bei mir einfach keine Bitcoins an. Hab es ein zweites mal versucht. Auch kein Erfolg  Cry Cry

full member
10 Transaktionen, leider noch nichts drauf!  Embarrassed
full member
Activity: 126
...es kann sein, dass dein Client die Transaktion erst "anzeigt" wenn sie sechs confirmations hat (also noch 30 Minuten).
full member
hier meine adresse 0,1 Bitcoins waren es ja scheint zu stimmen aber die bitcoin cents wurden mir bisher nicht gut geschrieben auch bei "Transaktionen" findet sich nichts.
full member
Activity: 126
Hallo Whut,

Transaktionen gehen mehr oder weniger *sofort* auf die Adresse in deinem Wallet ein (wenige Sekunden), nach ca. einer Stunde (6 Biocks) ist die Transaktion ausreichend *confirmed* und gilt als sicher.

Da du die Transaktion bei bitcoin.de angestoßen hast, hängt es davon ab, wie lange die brauchen um die Transaktion auch tatsächlich vorzunehmen. Meine Erfahrung mit bitcoin ist, dass die Transaktion in wenigen Minuten angestoßen wird.

Wenn du willst, kannst du einfach deine Adresse (die du bei bitcoin.de als Empfänger-Adresse angegeben hast) bei blockchain.info beobachten http://blockchain.info/address/1DkyBEKt5S2GDtv7aQw6rQepAvnsRyHoYM

Einfach die Adresse "1Dky..." mit deiner Adresse ersetzen.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Sehen solltest du die Transaktion innerhalb von Sekunden. Es sei denn bitcoin.de überweist immer nur in gesammelten Paketen (dann keine Ahnung).

Danach wird durchschnittlich alle 10min ein Block generriert der deine Transaktion bestätigt.

Ab einer Bestätigung kannst du den Betrag wieder nutzen.

Nach 6 Bestätigung zählt deine Transaktion als komplett bestätigt.

D.h. durchschnittlich 10min.
full member
Habe soeben 00,1 Bitcoins von vom bitcoin.de wallet an mein wallet auf dem PC überwießen. Wie lange dauert es nun bis das die Bitcents angekommen sind ? Was ist wenn gar nichts angekommt ?  Smiley
Pages:
Jump to: