Pages:
Author

Topic: Wieviel Geld investiert Ihr monatlich in Kryptos - page 2. (Read 890 times)

member
Activity: 716
Merit: 85
Nur das, was ich online durch faucets bekomme.

Welche Faucets? Ich war immer der Ansicht, Faucets lohnen nicht.
Kommt ganz drauf an, wie lange man die "Verdienste" sammelt, und ob man den "Erlös" aus dem Verkauf nutzt um bei niedrigen Kursen wieder nachzukaufen. Da ich davon ausgehe, dass der Kurs wieder mal keine Einbahnstrasse nach unten oder oben ist, lohnt es sich. Je tiefer der Kurs, desto mehr satoshis erhält man.
Ich nutze hauptsächlich die faucets von coinpot. Immer wenn ich mal Zeit habe (beim TV schauen oder Zigaretten stopfen) schaue ich da mal kurz vorbei.

Und das leidige Steuerthema ignorierst Du?
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Nur das, was ich online durch faucets bekomme.

Welche Faucets? Ich war immer der Ansicht, Faucets lohnen nicht.
Kommt ganz drauf an, wie lange man die "Verdienste" sammelt, und ob man den "Erlös" aus dem Verkauf nutzt um bei niedrigen Kursen wieder nachzukaufen. Da ich davon ausgehe, dass der Kurs wieder mal keine Einbahnstrasse nach unten oder oben ist, lohnt es sich. Je tiefer der Kurs, desto mehr satoshis erhält man.
Ich nutze hauptsächlich die faucets von coinpot. Immer wenn ich mal Zeit habe (beim TV schauen oder Zigaretten stopfen) schaue ich da mal kurz vorbei.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Nur das, was ich online durch faucets bekomme.

Welche Faucets? Ich war immer der Ansicht, Faucets lohnen nicht.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Nur das, was ich online durch faucets bekomme.
full member
Activity: 1037
Merit: 128
interessant, ich wurde für eine Aussage über meine Investments letztens derbe geflamt Cheesy Cheesy Cheesy
member
Activity: 716
Merit: 85
Juten Tach,

nur mal interessehalber.
Pages:
Jump to: