Pages:
Author

Topic: Wieviele Bitcoins besitzt ihr? - page 3. (Read 4571 times)

legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
November 22, 2013, 08:16:37 AM
#18
... sind denn 20k nicht genug für "dolce far niente" ?
.., darum geht es aber gar nicht.  Wink
 .. worum geht es? fragt sich der Stoiker. Sicherheit??

hero member
Activity: 560
Merit: 500
November 22, 2013, 08:16:34 AM
#17
eine Duodezillion zweihundertvierundneunzig Undezilliarden fünfhundertzwölf Undezillionen siebenhundertsiebenundzwanzig Dezilliarden dreihundertzweiundfünfzig Dezillionen dreihundertachtundfünfzig Nonilliarden zweihundertneununddreißig Nonillionen achthundertfünfundsiebzig Oktilliarden zweihundertachtunddreißig Oktillionen neunhundertsiebenundfünfzig Septilliarden zweihundertachtunddreißig Septillionen fünfhundertzweiundsiebzig Sextilliarden dreihundertsiebenundneunzig Sextillionen fünfhundertzweiunddreißig Quintilliarden neunhundertsiebenundachtzig Quintillionen fünfhundertdreiundzwanzig Quadrilliarden achthundertsiebenundneunzig Quadrillionen fünfhundertzweiunddreißig Trilliarden einhundertvierundzwanzig Trillionen einhundertvierundzwanzig Billiarden einhundertvierundzwanzig Billionen einhundertvierundzwanzig Milliarden einhundertvierundzwanzig Millionen einhundertvierundzwanzigtausendeinhundertvierundzwanzig,00000001 BTC

Edit: Geht das überhaupt irgendwen was an? Schwanzvergleich mit Bitcoins nun?
legendary
Activity: 2909
Merit: 1308
November 22, 2013, 08:14:42 AM
#16
Physikalische oder Virtuelle Bitcoins?

ich hab mal nen Halben Bitcoin bei Elitennoob gewonnen
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
November 22, 2013, 08:10:09 AM
#15
... sind denn 20k nicht genug für "dolce far niente" ?

Kann schon sein, darum geht es aber gar nicht.  Wink
sr. member
Activity: 298
Merit: 275
Bitcoin Association Switzerland
November 22, 2013, 08:08:06 AM
#14
Ich hab meine vom Christkind gekriegt.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
November 22, 2013, 08:06:49 AM
#13
Die Antwort auf diese Frage könnte mit der Antwort auf die Frage korrelieren, warum diejenigen soviele BTC haben.  Grin
   Du meinst Wohlstand aus Fleiß, Ehrgeiz und Entbehrungen?

Nein, das wäre zu platt. Allerdings bist Du auf der richtigen Spur.
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
November 22, 2013, 08:00:41 AM
#12
Die Antwort auf diese Frage könnte mit der Antwort auf die Frage korrelieren, warum diejenigen soviele BTC haben.  Grin

 Falls du damit meinst: Wohlstand aus Fleiß, Ehrgeiz und Entbehrungen .., sind denn 20k nicht genug für "dolce far niente" ?

newbie
Activity: 54
Merit: 0
November 22, 2013, 07:59:58 AM
#11
Hehehe, gute Antwort  Smiley
...mit Sicherheit auch die zutreffende.

legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
November 22, 2013, 07:55:56 AM
#10
Ich frage mich, warum diejenigen die 20k+ BTC (ca 15 Mio $) besitzen, noch im kalten Deutschland sind und sich täglich im Forum rumtreiben, anstatt in der Karibik Cocktails zu schlürfen und sich am Strand den Bauch massieren zu lassen?

Die Antwort auf diese Frage könnte mit der Antwort auf die Frage korrelieren, warum diejenigen soviele BTC haben.  Grin
hero member
Activity: 561
Merit: 500
November 22, 2013, 07:52:13 AM
#9
Ich frage mich, warum diejenigen die 20k+ BTC (ca 15 Mio $) besitzen, noch im kalten Deutschland sind und sich täglich im Forum rumtreiben, anstatt in der Karibik Cocktails zu schlürfen und sich am Strand den Bauch massieren zu lassen?



+1

Könnte mir auch ein weitaus schöneres Leben vorstellen mit so ner Masse an Bitcoins...
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
November 22, 2013, 07:50:31 AM
#8
Ich frage mich, warum diejenigen die 20k+ BTC (ca 15 Mio $) besitzen, noch im kalten Deutschland sind und sich täglich im Forum rumtreiben, anstatt in der Karibik Cocktails zu schlürfen und sich am Strand den Bauch massieren zu lassen?

legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
November 22, 2013, 07:46:04 AM
#7
Nächste umfrage: wieviel geld haben sie und wo wohnen sie?

 Cheesy
hero member
Activity: 574
Merit: 500
freedomainradio.com
November 22, 2013, 06:21:00 AM
#6
Waren Sie besoffen als Sie diese utopisch-riesigen Zahlen eingetippt haben?

 Roll Eyes es gibt auch hier im forum early adopters. leute, die noch mit CPUs geminet haben, als die difficulty noch so gering war, dass es sich glohnt hat. leute, die bitcoins zu preisen gekauft haben, die weit jenseits vom heutigen marktwert liegen. leute, die nur mit einem einzigen ziel getradet haben, nämlich ihre bitcoins zu vermehren oder kurz gesagt, leute, die von anfang an felsenfest an den erfolg des bitcoins geglaubt haben.
Das ist mir bekannt, jedoch kann ich mir solch hohe Zahlen kaum vorstellen.
full member
Activity: 202
Merit: 100
November 22, 2013, 02:25:07 AM
#5
Waren Sie besoffen als Sie diese utopisch-riesigen Zahlen eingetippt haben?

 Roll Eyes es gibt auch hier im forum early adopters. leute, die noch mit CPUs geminet haben, als die difficulty noch so gering war, dass es sich glohnt hat. leute, die bitcoins zu preisen gekauft haben, die weit jenseits vom heutigen marktwert liegen. leute, die nur mit einem einzigen ziel getradet haben, nämlich ihre bitcoins zu vermehren oder kurz gesagt, leute, die von anfang an felsenfest an den erfolg des bitcoins geglaubt haben.




wer tradet und grad (teilweise) auf fiat sitzt


Wenn man tradet besitzt man die bitcoins nicht sondern muss hoffen das man sie bekommt wenn man sie will.

.. sind ja keine offiziellen Börsenplätze sondern private Firmen, außer bitcoin.de, im Ausland.

da hast du natürlich recht. trotzdem wollte ich irgendwie das fiat mit einbeziehen, das man für bitcoins ausgeben will und dachte mir, dass der gedankliche buy-at-market-price-order die beste lösung dafür ist.
edit: dir zu liebe präzisiere ich die frage  Smiley
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
November 21, 2013, 05:17:55 PM
#4


wer tradet und grad (teilweise) auf fiat sitzt


Wenn man tradet besitzt man die bitcoins nicht sondern muss hoffen das man sie bekommt wenn man sie will.

.. sind ja keine offiziellen Börsenplätze sondern private Firmen, außer bitcoin.de, im Ausland.
sr. member
Activity: 298
Merit: 275
Bitcoin Association Switzerland
November 21, 2013, 05:10:19 PM
#3
Oh, bin ich wohl nicht der einzige mit mehr als 20'000.
Bei der nächsten Umfrage gehts dann um den Bank-Konto stand?
hero member
Activity: 574
Merit: 500
freedomainradio.com
November 21, 2013, 04:56:20 PM
#2
Waren Sie besoffen als Sie diese utopisch-riesigen Zahlen eingetippt haben?
full member
Activity: 202
Merit: 100
November 21, 2013, 04:36:44 PM
#1
hi!
rein aus neugier würd mich mal interessieren, wieviele bitcoins ihr so "ineffektiv" besitzt?
dabei soll der begriff ineffektiv folgendes bedeuten:

Anzahl der ineffektiv im Besitz befindlichen Bitcoins =
Anzahl der effektiv im Besitz befindlichen Bitcoins +
Anzahl der Bitcoins, die man sich mit all dem Fiat,
was man auf Bitcoin-Exchanges noch liegen hat,
zu deren aktuellen Marktpreis kaufen könnte


ich persönlich hab nur peanuts, nen bisschen mehr als ne hand voll.
Pages:
Jump to: