Pages:
Author

Topic: Wir haben noch ein paar Plätze für Miner & Righosting verfügbar! - page 2. (Read 1721 times)

jr. member
Activity: 36
Merit: 1
wir betreiben am Nordpol, in der Nähe des facebook Datacenters, etliche Racks mit High Density Computing
Dieses facebook Datacenter ist dann wohl ebenso unter Wasser wie eure Racks? Roll Eyes

SCAM Vorwarnung.
Was soll ich auf solch einen Unsinn antworten?
Genau das habe ich mich auch gefragt, als ich gelesen habe "Datacenter am Nordpol".
Betrieben von Santa und seinem little Helper? Roll Eyes
Bevor Sie Bullshit schreiben informieren Sie sich erstmal
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
wir betreiben am Nordpol, in der Nähe des facebook Datacenters, etliche Racks mit High Density Computing
Dieses facebook Datacenter ist dann wohl ebenso unter Wasser wie eure Racks? Roll Eyes

SCAM Vorwarnung.
Was soll ich auf solch einen Unsinn antworten?
Genau das habe ich mich auch gefragt, als ich gelesen habe "Datacenter am Nordpol".
Betrieben von Santa und seinem little Helper? Roll Eyes
jr. member
Activity: 36
Merit: 1
Für L3+ und D3 kommen da noch andere Kosten oder ist mit der Pauschale von 99€ alles abgegolten?

Wir gehen von folgenden Stromlasten bei 220Volt aus:
D3 1000 Watt, L3+ 1000 Watt, Antminer S9 1400 Watt.

Sollten die Geräte etwas mehr benötigen, was sich von Batch zu Batch meist ändert passen wir prozentual an.
Der Preis ist inklusive Stellplatz, inklusive Strom, Inklusive Internet
member
Activity: 143
Merit: 11
Für L3+ und D3 kommen da noch andere Kosten oder ist mit der Pauschale von 99€ alles abgegolten?
jr. member
Activity: 36
Merit: 1
wir betreiben am Nordpol, in der Nähe des facebook Datacenters, etliche Racks mit High Density Computing
Dieses facebook Datacenter ist dann wohl ebenso unter Wasser wie eure Racks? Roll Eyes

SCAM Vorwarnung.
Was soll ich auf solch einen Unsinn antworten?
jr. member
Activity: 36
Merit: 1
wie sind die Kosten?

Wir rechnen bei Mining Rigs folgendermaßen ab: € 12.50 für das Hosting, € 3.75 für das kontinuierliche Metering des Verbrauches sowie 13 cent. pro KW für Energie
alle Preise jeweils inklusive der Schwedischen Mwst. Antminer haben wir eine Pauschale. D3 € 99.-, S9 €135,-  L3+ €99.-
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
wir betreiben am Nordpol, in der Nähe des facebook Datacenters, etliche Racks mit High Density Computing
Dieses facebook Datacenter ist dann wohl ebenso unter Wasser wie eure Racks? Roll Eyes

SCAM Vorwarnung.
jr. member
Activity: 30
Merit: 1
wie sind die Kosten?
jr. member
Activity: 36
Merit: 1
Hallo,

wir betreiben am Nordpol, in der Nähe des facebook Datacenters, etliche Racks mit High Density Computing und haben noch einige
wenige Miner und Rig Stellplätze frei. Ich bin durch einen Freund auf dieses Forum gestossen. Wir bevorzugen Mining Rigs aber Antminer u.ä.
sind auch in Ordnung.

Pages:
Jump to: