Pages:
Author

Topic: Wir suchen alle, die Partner für ein neues, atemberaubendes Projekt werden wolle - page 2. (Read 457 times)

jr. member
Activity: 140
Merit: 1
newbie
Activity: 94
Merit: 0
Aber Natürlich werden Sie.
newbie
Activity: 94
Merit: 0
Das werde ich Bestimmt. Aber nicht Heute. Wir brauchen noch Zeit - 1 bis 2 Wochen - Dann sind wir soweit.

Unsere Mannschaft wird noch viel mehr Mitarbeiter gebrauchen.

Zahlung wird Persönlich besprochen.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
Willst du uns irgendwas über dein Projekt erzählen?

hat er doch es ist ein atemberaubendes
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Willst du uns irgendwas über dein Projekt erzählen?
newbie
Activity: 94
Merit: 0
Hallo an Alle Forum Leute / Motivierte Personen

ich arbeite seit einer weile an einem ICO und werde das dauerhaft weiterverfolgen, und suche nach individuen (Frauen und Männer)

die an dem ICO mitwirken möchten.

Schreibt mir am besten eine PM ich antworte euch dann am schnellsten.

Mitarbeits wird gesucht an verschiednen Bereichen des ICOs

1. Webseite, design strukturierung kommunikation etc.
2. Öffentlichkeitsarbeit (youtube,twitter,quora, telegramm wird aber oft mit dem blog alles gleichzeitig geposted)
3. Technik (wobei gegenwärtig wird hauptsächlich die Waves plattform benutzt) aber der token soll am ende plattform frei werden, wenn notwendig, aber waves plattform ist gegenwärtig sehr effektiv.
4. Blog Schreiben/artikel Schreiben zur Kryptowirtschaft.

macht lieber einen eigenen ICO, ich weis gibt nicht viele die das können das ist aber besser und sicherer als mit coins rumzuspekulieren, oder für coins zu arbeiten

man muss aber auch der mensch sein dafür.
Pages:
Jump to: