Pages:
Author

Topic: Wo Bitcoins ohne Verifizierung verkaufen? - page 2. (Read 7697 times)

legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
September 05, 2013, 02:36:25 AM
#10
Man kann ja ein anonymes Konto im Ausland benutzen.
Siehe Sig. /werbung off Cheesy
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
September 03, 2013, 02:45:59 PM
#9
Es wird schwer weren weiterhin anonym oder zumindest pseudonym Bitcoins in Euro zu tauschen. Das ist leider der Preis der Akzeptanz durch Staat und Banken. Allerdings steht auf einem Ausweis dein Wohnort nicht auf der Seite deines Lichtbildes. Die Bank hat aber beide Teile der Daten(oder vieleicht nicht??)

Seis drum, da du nicht anonym bleibst wenn du eine Kontonummer angibst sehe ich wenig legale Gründe warum du dich gegenüber dem Exchange anonymisieren willst. Ich kenne aber ne ganze Menge nicht ganz legaler Gründe dafür.

Also bleibt dir nur noch Bargeld persönlich gegen Bitcoin tauschen.

bitcoin.de will inzwischen auch alle Daten haben.
legendary
Activity: 860
Merit: 1021
September 03, 2013, 02:37:21 PM
#8
Meine Kontodaten werden ja auch zwingend zur Zahlungsabwicklung benötigt.

Eine Kopie meines Ausweises, auf dem sowohl ein Lichtbild, als auch meine Adresse und andere Daten zu meiner Person (Größe, Augenfarbe, ...) darauf steht, jedoch nicht.

Was ist mit https://www.bitcoin.de/? Weiß jemand wie das da abläuft?



~~Smoke
full member
Activity: 364
Merit: 100
August 20, 2013, 03:52:23 AM
#7
Hi Leute,

hab schon seit ner Weile keine Bitcoins mehr verkauft. Vorher immer über MtGox gemacht, die wollen aber mittlerweile, dass man sich dort verifiziert.

Wo kann man derzeit am besten Bitcoin gegen Euro tauschen, ohne seine persönlichen Daten hinterlegen zu müssen (mal abgesehen von den Kontodaten)?


MfG Smoke

Sind Kontodaten nicht immer mit persönlichen Daten gekoppelt? Ich würde versuchen, die BTC gegen Waren einzutauschen. Gibt von den Berlinern so ein Angebot, dass sie gegen eine geringe Gebühr (keine Ahnung, wie gering / hoch) für dich bei amazon einkaufen. Habe es aber noch nicht getestet und weiß nicht, ob es funktioniert. Oder bei gyft kann man Gutscheine kaufen ...
member
Activity: 92
Merit: 10
August 19, 2013, 04:49:15 PM
#6
Eine gute Frage. Bitstamp ist USD  und hat immer einen verdammt schlechten Kurs im Vgl zu Gox...
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
August 19, 2013, 10:42:59 AM
#5
bitstamp

ist zwar dollar aber wird dann zu einem fairen kurs bei der Auszahlung Euro umgerechnet

Aber Verifizierung wollen die meines Wissens auch.

nein "wollen" sie nicht Wink Sie machen zwar viel Werbung dafür, es ist aber kein Zwang und man kann auch ohne ein großes Volumen handeln.  
Von Bitstamp:
Quote
"There are no transfer limits or trade limits for "verified" Bitstamp users. In the event that you would like to remove the 1000€ first time deposit limit on your unverified account or the 10,000€ deposit limit for any future deposits and/or withdrawals, verification is necessary."
legendary
Activity: 1750
Merit: 1059
August 19, 2013, 10:22:56 AM
#4
bitstamp

ist zwar dollar aber wird dann zu einem fairen kurs bei der Auszahlung Euro umgerechnet

Aber Verifizierung wollen die meines Wissens auch.
sr. member
Activity: 267
Merit: 250
August 19, 2013, 08:19:04 AM
#3
bitstamp

ist zwar dollar aber wird dann zu einem fairen kurs bei der Auszahlung Euro umgerechnet
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
August 19, 2013, 08:03:14 AM
#2
Local

oder Virwox siehe ref link ...
legendary
Activity: 860
Merit: 1021
August 19, 2013, 07:58:05 AM
#1
Hi Leute,

hab schon seit ner Weile keine Bitcoins mehr verkauft. Vorher immer über MtGox gemacht, die wollen aber mittlerweile, dass man sich dort verifiziert.

Wo kann man derzeit am besten Bitcoin gegen Euro tauschen, ohne seine persönlichen Daten hinterlegen zu müssen (mal abgesehen von den Kontodaten)?


MfG Smoke
Pages:
Jump to: