Pages:
Author

Topic: Wo welche kryptos kaufen,? - page 2. (Read 847 times)

newbie
Activity: 31
Merit: 0
October 07, 2017, 12:59:48 AM
#9
Die Liste von Anbietern findest du, wie jemand schon schrieb, auf https://coinmarketcap.com/. Dort klickst du auf einen Coin und danach siehst du unter dem Reiter "Markets" wo sie gehandelt werden. Ich nutze auch hauptsächlich Bittrex, dann noch ab und zu Bitfinex. Manchmal auch Etherdelta für frühe Coins. Das ist aber mehr ein Krampf, weil alles über Smart Contracts gehandelt wird. Kraken und Poloniex gefallen mir nicht so gut. Kraken wegen der Handhabung und Polo wegen zu wenig Auswahl an Coins. Und Euro in Bitcoin tausche ich über Bitcoin.de.
full member
Activity: 139
Merit: 100
October 06, 2017, 06:18:02 PM
#8
Sorry das waren 4 Grin Grin
full member
Activity: 139
Merit: 100
October 06, 2017, 06:17:46 PM
#7
Du brauchst nur 3 Börsen:
Kraken für Fiattausch
BIttrex für Altcoins
Bitmex fürs Hebeln
Bitfinex für IOTA Grin
member
Activity: 95
Merit: 10
October 06, 2017, 04:19:00 PM
#6
Mann braucht natürlich mehrere Börsen, da es auf einer Börse nicht alle Coins zum tragen gibt. Es ist aber sehr wichtig den überblick nicht zu verlieren, ich verwende Bittrex, für die großen Coins und Cryptopia eher für die kleinen... welche meist viel profitabler sind aber eben ein hohes Risiko beinhalten.
newbie
Activity: 17
Merit: 0
October 06, 2017, 03:47:47 PM
#5
Hallo Ethan01.

Ich würde dir empfehlen dich mal auf https://coinmarketcap.com/ umzuschauen.
Dort hast du eine gute Übersicht über viele Anbieter und welche Währungen man dort handeln kann sodass du dir die beste Mischung aus Anbietern für dich raussuchen kannst.
full member
Activity: 188
Merit: 100
October 06, 2017, 01:05:32 PM
#4
die qual der auswahl, es gibt verschiedene börsen. ich mag auch bittrex am besten.
newbie
Activity: 33
Merit: 0
October 06, 2017, 08:48:17 AM
#3
Also vom Volumen sind Bitfinex und Bittrex die größten ... deswegen handel ich halt da Smiley

für Euro in Bitcoins nutze ich bitcoin.de
full member
Activity: 532
Merit: 102
October 06, 2017, 08:24:41 AM
#2
eigentlich reichen wenige Börsen aus. Ich komm mit bittrex gut zurecht, und hab bitfinex für iota ...

kraken fand ich nicht so gut... poloniex soll auch gut sein - aber ich nutz das nur zum einkaufen und dann gehn die Coins in die cold wallet
newbie
Activity: 25
Merit: 0
October 06, 2017, 05:35:15 AM
#1
Ich interessiere mich für verschiedene kryptowährungen. Gibt es eine Liste von Anbietern wer was verkauft?
Leider konnte ich nichts darüber finden. Z.B. ein Anbieter der ripple hat bietet kein iota.
Ich möchte nur nicht in zig Börsen angemeldet sein. Am besten noch wo man mit Euro auch andere kryptos kaufen kann, da manche nur bitcoins für iota verlangen. Vielen Dank fürs Interesse und eure Hilfe.
Allen viel Erfolg beim handeln.
Pages:
Jump to: