Pages:
Author

Topic: XBox 360 - 1. Auktion, schreibt geschichte! - page 3. (Read 6173 times)

member
Activity: 81
Merit: 10
Nachtrag:

Auktionsende: Sonntag, der 14.07.2013 18:00 Uhr MEZ
hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278
1 BTC

und wann ist Ende? Cheesy
member
Activity: 81
Merit: 10
Zum Verkauf steht eine XBox 360 aus dem Hause Microsoft. Eure Chance die 1. Aution im neuen Subforum zu gewinnen und ein Stück Geschichte zu schreiben!

Auktionsgegenstände: Xbox 360 + 2 Controller + HMDI Kabel + Stecker und Adapter für die gute alte deutsche Steckdose.



Zu 99% ist auch eine Kincetkamera dabei. Ich muss dafür nur noch einige Kartons durchforsten, mehr dazu weiter unten.

Ablauf:
  • Startpreis 1 Bitcoin
  • Erhöhung in 0.01 Schritten
  • Gebote sind bindend, kein Rücktrittsrecht
  • Sollte wider erwarten die Kincet verschollen sein, so kann der Gewinner von der Auktion zurücktreten oder 10% Preisnachlass in Anspruch nehmen
  • Im Rücktrittsfall kann der nächsthöchste Bieter zu seinem Gebot das Gerät in Anspruch nehmen
  • Versand innnerhalb der Deutschen Bundesrepublik, sowie die ehemalige DDR, übernehme ich
  • Die Auktion kann meinerseits nicht abgebrochen werden
  • Escrow durch ein beidseitig akzeptiertes Forummitglied ist möglich, der Käufer hat sich jedoch um Abwicklung und Bezahlung zu kümmern
  • Öffentliche Kommunikation bis Auktionsende über dieses Topic
  • Bezahlung innerhalb von 48 Stunden per Bitcoins, andernfalls der gleiche Ablauf wie im Rücktrittsfall

Auf Wunsch kann der Käufer die Versandkosten übernehmen und erhät dafür noch eine Kiste mit Spielen (90% lauffähige Sicherungskopien).

Die XBox befindet sich seit ungefähr einem Jahr auf dem selben Platz und weist die üblichen Gebrauchsspuren auf. Sie ist aber zu 100% funktionsfähig.

Kein Rückgaberecht oder Garantie meinerseits. Auf Wunsch kann ich ein Video der Funktionsfähigkeit vor Versand machen und öffentlich zur Verfügung stellen.

Fröhliches Bieten  Smiley
Pages:
Jump to: