Pages:
Author

Topic: Yacuna.com: kein Login möglich - Coins futsch? - page 2. (Read 3661 times)

legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
gerade eben in meinen Mails:

Dear Yacuna customer,

we want to thank you for all your loyalty and trust. Bitcoin is a wonderful technology and we are proud, that we have developed one of the first European exchanges for virtual currency. But everything comes to an end. Therefore we will close the exchange at Yacuna.com on November 15th 2015.

Please check if you still have any account balance left on our exchange. If so, please withdraw it to your banking account or virtual currency wallet respectively before November 15th 2015.

We will manually batch and process withdrawals of all currencies. Please understand that this process may take some time until completed.

We´d like to thank you again for being a customer of Yacuna. We hope that you will continue to be an integral part of the Bitcoin community and support us in our future projects.

Sincerely,

The Yacuna team
full member
Activity: 242
Merit: 100
Hallo Leute,
Login geht bei mir auch noch . Warte aber seit dem 05.10. auf meine Coins.
jr. member
Activity: 57
Merit: 1
Hallo User5518,

mein Login mittels Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert noch einwandfrei, ich verwende dabei das Chrome Plugin GAuth Authenticator. Ich glaube nicht dass das abgelaufene SSL-Zertifikat etwas mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung zu tun hat.

Bei der API kenne ich mich leider nicht aus.
Ich hoffe auch das sich bei yacuna irgendwann jemand melden wird.
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
Hallo an alle,

im Führjahr dieses Jahres habe ich mit bei Yacuna.com registriert und erfolgreich 650 Euro in diverse Coins getauscht (Doge, Lite und Bit-Coins). Wie ich dem Thread "https://bitcointalksearch.org/topic/yacunacom-ab-sofort-gebuhrenfrei-778291" entnehme scheint es ja mit yacuna nicht sondlicher gut auszusehen. Das Problem, dass ich konkret habe ist, dass ich damals die 2-Faktor-Authentifizierung von Google aktiviert habe und mich seit September nicht mehr einloggen kann. Jedes Mal erhalte ich die Meldung "Für Dein Konto ist Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert. Bitte gib eine aktuelle PIN ein.". Da seit September auch das SSL-Zertifikat von Yacuna ausgelaufen ist, habe ich Vermutung, dass Yacuna sich gegenüber Google nicht mehr authentifizieren kann und deshalb der Login nicht mehr klappt. Sad
Nun habe ich versucht Yacuna über ihren Zend-Desk-Support, ihre E-Mail-Adresse ([email protected]) und über Facebook zu kontaktieren, bisher ohne Erfolg.
Jedoch habe ich noch über die Entwickler-API (http://docs.yacuna.com/api/) Zugriff auf meinen Account und kann noch Trades durchführen und Wallet-Infos abrufen, jedoch würde ich gerne meine Coins bei einem anderen Anbieter parken. Nur einen Transfer bietet die Api (natürlich) nicht an.

-> Weiß jemand zufällig ob ich meine Coins über die Entwickler-API noch irgendwie retten kann oder ob es sonst einen Weg gibt?

Bin um jeden Ratschlag sehr dankbar!

Viele Grüße, User5518
hmm.. also ich kann dir nur sagen, dass der Login bei mir noch einwandfrei funktioniert...
mir fällt auf, dass das Orderbook leer ist und man auch keine neuen Order mehr erstellen kann... zumindest nicht manuell beim EUR/BTC (du kannst es noch via API? wie sieht das orderbook laut api aus?).
Hatte noch ca 30€ da liegen, die ich jetzt mal auszahlen lasse, mal schauen obse ankommen.

naja, jedenfalls haben sie die orderbücher abgeschaltet. Dh. es ist zumindest noch jemand da... also sollten sie doch auch antworten... =/
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Hallo an alle,

im Führjahr dieses Jahres habe ich mit bei Yacuna.com registriert und erfolgreich 650 Euro in diverse Coins getauscht (Doge, Lite und Bit-Coins). Wie ich dem Thread "https://bitcointalksearch.org/topic/yacunacom-ab-sofort-gebuhrenfrei-778291" entnehme scheint es ja mit yacuna nicht sondlicher gut auszusehen. Das Problem, dass ich konkret habe ist, dass ich damals die 2-Faktor-Authentifizierung von Google aktiviert habe und mich seit September nicht mehr einloggen kann. Jedes Mal erhalte ich die Meldung "Für Dein Konto ist Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert. Bitte gib eine aktuelle PIN ein.". Da seit September auch das SSL-Zertifikat von Yacuna ausgelaufen ist, habe ich Vermutung, dass Yacuna sich gegenüber Google nicht mehr authentifizieren kann und deshalb der Login nicht mehr klappt. Sad
Nun habe ich versucht Yacuna über ihren Zend-Desk-Support, ihre E-Mail-Adresse ([email protected]) und über Facebook zu kontaktieren, bisher ohne Erfolg.
Jedoch habe ich noch über die Entwickler-API (http://docs.yacuna.com/api/) Zugriff auf meinen Account und kann noch Trades durchführen und Wallet-Infos abrufen, jedoch würde ich gerne meine Coins bei einem anderen Anbieter parken. Nur einen Transfer bietet die Api (natürlich) nicht an.

-> Weiß jemand zufällig ob ich meine Coins über die Entwickler-API noch irgendwie retten kann oder ob es sonst einen Weg gibt?

Bin um jeden Ratschlag sehr dankbar!

Viele Grüße, User5518
Pages:
Jump to: