Steckt doch wieder mehr Zeit in den ursprünglichen Service.
Du bist dir aber schon bewusst, das dieses Service NEBEN der Arbeit, Familie und Freizeit angeboten wird!!!
Und ich kann es auch nicht verstehen warum es so viele Support anfragen gibt, aber die sollen auch beantwortet werden...
Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht weil sie eine Dienstleistung anbieten und ich dafür Geld bezahlt habe. Deswegen habe ich das Angebot ja wahrgenommen, weil ich mir mehr Freizeit für mich erhofft hatte. Ich gehe auch davon aus das dieser Service mittlerweile gewerblich betrieben wird.
Vielleicht gibt es auch so viele Support Anfragen weil manche Signale eben nicht up to date sind. Als Beispiel haben wir vorgestern Nacht bei xrp die Target Zone erreicht/durchbrochen (richtig gutes signal) aber seit dem hängt man in der Luft. Ich hätte erwartet das zeitnah ein Update für xrp erfolgt. Selbiges für den Coin wo das Stop loss Limit unterschritten wurde, der sieht ja jetzt wieder ganz gut aus. Gut das ich nicht mit Verlust verkauft habe und gegen die Empfehlung gehandelt habe.
Und der Vorschlag von cabelbear evtl. Mal Coins zu beeinflussen funktioniert auch nur wenn alle sich an die Signale zu 100% halten. Und das sehe ich nicht. Die andere Frage ist ob man pump&dump unterstützen will.
Hallo.
Ja, du hast eine Dienstleistung gekauft und die bekommst du auch. Trading signale. Für den Preis sollte man allerdings auch keinen 24/7 Support erwarten können. Denn das machen wir alles neben Job und Familie, versuchen dennoch zeitnah zu antworten.
Ich denke mal, du hast deinen Einsatz schon wieder drin und machst ab jetzt Gewinne.
Man sollte nie zu gierig sein. Wenn man 50% mitnehmen kann, dann nimm es mit und schau nicht zurück.
Zum Thema Update: es macht wenig Sinn, jeden Tag alle Signale neu zu bewerten und ein Update zu bringen. Solange alles seinen Weg geht ist es doch ok. Wir lassen euch wissen, wenn es in eine andere Richtung geht.
Wenn wir eine target zone erreicht haben, verkaufen wir und warten auf einen tieferen wiedereintritt. Auch hier geben wir immer wieder bescheid. Siehe XRP vor der letzten Welle. Da sagten wir allen, Einstieg bei ca 13k und ich denke jeder hat damit genug verdient.
Also warte bitte bis wir euch ein Signal geben, wann wir wieder rein gehen.
Stop loss sagt der Name schon: an dem Punkt verkaufe ich wieder wenn es nicht wie von mir erhofft läuft. Das bedeutet nicht, dass der trade für immer vorbei ist, es wird nur länger dauern.
Wir senden auch einmal in der Woche ein großes Update. Mehr macht nicht wirklich Sinn, es sei denn, es ändert sich etwas.
Wir wissen schon was wir tun und geben auch nur Signale raus, wenn wir uns sicher sind. Bringt ja nichts wenn wir euch irgendwelche Eintrittspunkte nennen, die niemanden nützen.
Also bitte Geduld bewahren und auch immer selber seine Trades im Auge behalten. Auch wir liegen nicht immer richtig. Deswegen verkauft immer dann, wenn ihr mit dem Profit Glücklich seid.
Sehr uns eher als eine Art Richtlinie und verlasst euch nicht zu 100% auf uns.
Meiner Meinung nach geht's doch darum das ihr zu viele Support Anfragen bekommt und die auch alle beantwortet. Ist ja echt löblich aber genau das was ihr nicht anbietet macht ihr nun doch.
Jeden Tag alle Signal neu zu Posten macht auch keinen Sinn aber wo sich etwas geändert hat wäre es schon gut. Bei Heat und iota habt ihr auch gefühlt 10x gepostet wenn sich was am preis getan hat.
Ich bin jetzt 2 Monate dabei und zum Anfang habt ihr öfter gepostet wenn ein trade erfolgreich geschlossen wurde.