ich versuche mein Glück es auf den Punkt zu bringen auch mal...
Die Vorsichtigen gehen vom Schlechten im Menschen aus, und ganz ehrlich, das tue ich auch, und hier, im Altcoinmarkt sowieso.
Ja, in den letzten Wochen keine Gewinne zu machen war schwierig, aber durchaus möglich, und ja, nicht alle Tips sind bislang aufgegangen, aber im Moment hat man gute Chancen es auszusitzen.
Ja, X Mitglieder * 0.2 BTC gibt einiges an BTC, in meinem Fall wahrscheinlich schon ein Jahresgehalt oder mehr
Letztlich ist es eine Frage des Vertrauens, und dieses wurde in den letzten Wochen langsam aufgebaut, und klar, dennoch können die Jungs den Laden morgen zu machen. Aber im Moment glaube ich das nicht, eher das Gegenteil. Für mich persönlich gilt es jetzt erstmal von dem Service zu profitieren, und wenn ich Profit gemacht habe, bin ich auch gerne bereit einen Teil wieder davon in den weiteren Service zu reinvestieren. Leider gehöre ich zu dem Personenkreis, der sich weder mit der Chartanalyse auskennt noch, mit dem Bitcoin-/Altcoin-/Blockchain-/markt / Technologie an sich. Die Gefilde in denen wir uns bewegen sind eine Mischung aus all dem. Ein reiner Chartanalyst kann hier genauso auf die Nase fallen, wie ein Techniknerd, und das liegt nicht nur an der extremen Dynamik, sondern auch den kriminellen Machenschaften.
Ja die Jungs machen "ihren Schnitt". Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber lass mal heute nen Handwerker kommen, oder nehmt eine andere Dienstleistung in Anspruch, oder überlegt einfach mal nur euren eigenen Stundenstatz, dann sind für die Meisten die 0.2 BTC ein Witz. Und ich glaube auch, das der nicht monetäre Preis (Belastung) der permanenten Verfügbarkeit und die benötigte Geduld für Erklärungen des Service nicht zu unterschätzen sind. Ebenso glaube ich, bzw. bin ich der Meinung, dass der Service auf Dauer etwas kosten muss, wann dieser Zeitpunkt allerdings kommen muss, ist schwer zu sagen.
Dieser Service ermöglicht den Unwissenden und Neulingen, wie z.B. mir, am Markt zu partizipieren, ja es besteht natürlich ein Risiko, aber ich habe auch schon z.B. 0.1 BTC bei einem scam ICO verloren, und da war ich zum Glück vorsichtig.
Ich finde die kritischen Stimmen gut und wichtig, ebenso die "moderaten" Warnungen. Dennoch denke ich, dass die Jungs eine Chance verdient haben und sie tun sehr viel dafür hier etwas aufzubauen. Wie gesagt, dass A und O ist vertrauen, leider ist es in diesem Forum mittlerweile sehr schwierig einzuschätzen wem man vertrauen kann. Vielleicht ergibt sich hier die Chance einer neuen Plattform, auf welcher man sich wieder vertrauensvoll austauschen kann, Garantien wird es nie geben.
In diesem Sinne, überlegt es euch, wer schon seit Jahren im Altcoinmarkt ist, und sowieso viel Zeit investiert, für den ist es vielleicht eher uninteressant, für viele andere ist es ein große Möglichkeit das Risiko und den Zeitaufwand zu verringern.