Pages:
Author

Topic: [13-11-2015] Mindestens 60 Tote bei Schießerei in Paris (Read 3533 times)

hero member
Activity: 716
Merit: 500
9/11, die U-Bahn Anschläge in London, Charlie Hebdo, Boston Marathon etc. werfen soviele erdrückende Fakten auf, dass so gut wie kein Zweifel an einer FFO besteht, bei 13/11 hielt sich das bisher in Grenzen, bis auf die auffällig lange Verspätung der Swat-Teams.
Das korrellierende Übungsszenario ist da noch so ein Punkt.

Die Terrorfinanzierungsdebatte bzgl. Bitcoin wurde ja mittlerweile oft genug durchgekaut, bis auf ein bisschen Publicity wird sich wohl kaum was ändern.

http://www.coindesk.com/european-union-to-crack-down-on-bitcoin-after-paris-attacks/
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Zumindest die geballte Pressekampagne für mehr "Sicherheit" und weniger Freiheit wäre unter diesem Gesichtspunkt nachvollziehbar. Das könnte auch das unreflektierte Einprügeln auf Bitcoin erklären.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Mal was positives
Ich kann wenig positives daran erkennen, diese Kleinkriminellen jetzt zu Märtyrern zu machen.
Da kommen ein paar vom Islam abgefallene Schwächlinge auf die Idee, ein bisschen Randale zu machen und werden von uns zu großen Terroristen hochstilisiert.
Ja, diese Kleingauner waren erfolgreich, wenn es darum geht, relativ großen Schaden zu verursachen.
Das ändert aber nichts daran, dass sie aus einer Position der Schwäche gehandelt haben und somit ihre eigene Unterlegenheit zur Schau gestellt haben.
Ich hätte diese Feiglinge gerne vor einem Gericht gesehen, damit alle Welt sehen kann, dass es sich nur um Spinner ohne Glauben, ohne Überzeugungen, ohne Anstand und Ehre handelt, die auf einer Stufe stehen mit Teenagern die Highschool-Shootings begehen.
Machen wir diese Loser doch nicht größer als sie sind.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.

Was kann schon schiefgehen wenn millionen ungebilderter muslime zu uns kommen?

Na, ein Bitcoinverbot natürlich, wegen Terrorfinanzierung.

Die Namen der Verdächtigen gibt's ja aus Herford, da sind sie ja alle registriert. Diese Terroristenfinanzierer kriegen wir!
(Das ist nur einen Hauch weniger verblödet als die Täter-Opfer Umkehrung, aus den Kriegsflüchtlingen IS-Kämpfer zu machen. Aus der rechten Ecke wird noch viiiel mehr Unsinn kommen, als diese beiden ^^^)

Und soooo "ungebilderter" sind die alle gar nicht. Da gibt's hier im Forum Leuchten, die sind noch sehr viel mehr unbregildretatater.
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
Habt ihr auf die börsen geschaut?

Alle großen rüstungshersteller haben am montag in kürzerster zeit 5-10% plus gemacht.

Das ist so wie 50-100% in btc in paar stunden (zumindest in absoluten zahlen).

Ihr seht womit man am besten geld verdient im moment.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
Der eigentliche Grund werden dann wohl aber doch Steuerverguenstigungen gewesen sein

https://de.wikipedia.org/wiki/Steuerbeg%C3%BCnstigte_Zwecke

Wie pervers ist das denn?

Warum, das wäre doch gut - falls sich jemand daran halten würde.

Ausschlüsse
Steuervergünstigungen dürfen, gem. § 51 Absatz 3 der Abgabenordnung, allerdings nicht Organisationen zugutekommen, welche Bestrebungen i.S.d. § 4 des Bundesverfassungsschutzgesetzes fördern oder dem Gedanken der Völkerverständigung zuwiderhandeln.

Dummerweise interessieren diese Gesetze kein Schwein, wie ich bereits des öfteren feststellen musste.

Ja, weil das ganze ne riesen Farce ist. Entweder du machst mit, oder du wirst fertig gemacht.
legendary
Der eigentliche Grund werden dann wohl aber doch Steuerverguenstigungen gewesen sein

Warum, das wäre doch gut - falls sich jemand daran halten würde.

Ausschlüsse
Steuervergünstigungen dürfen, gem. § 51 Absatz 3 der Abgabenordnung, allerdings nicht Organisationen zugutekommen, welche Bestrebungen i.S.d. § 4 des Bundesverfassungsschutzgesetzes fördern oder dem Gedanken der Völkerverständigung zuwiderhandeln.

Dummerweise interessieren diese Gesetze kein Schwein, wie ich bereits des öfteren feststellen musste.
legendary
Was dabei oft untergeht ist, dass sie neben den Waffen vor allem auch Militärberater liefern. Die Ergebnisse einer solchen Beratung sind in jüngster Vergangenheit ausreichend dokumentiert worden.
Und selbstverständlich ist Rüstungs-Lobbyarbeit in Deutschland gemeinnützig Roll Eyes

https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinn%C3%BCtzigkeit

von da nach

http://www.gesetze-im-internet.de/ao_1977/__52.html

besonders hervorzuheben ist Punkt 10.

Schoen ist uebrigens auch das Praesidium des DWT.
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
Was dabei oft untergeht ist, dass sie neben den Waffen vor allem auch Militärberater liefern. Die Ergebnisse einer solchen Beratung sind in jüngster Vergangenheit ausreichend dokumentiert worden.
Und selbstverständlich ist Rüstungs-Lobbyarbeit in Deutschland gemeinnützig Roll Eyes
legendary
"Mehr als 20 US-Bundesstaaten gegen die Aufnahme syrischer Flüchtlinge Mehr als 20 US-Gouverneure verweigern Flüchtlingen aus Syrien die Hilfe. [...]" (http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/frankreich-terror-paris-anschlaege-liveblog)

Vermutlich habe sie, wie auch die meisten EU Staaten, die entsprechenden Vereinbarungen nicht unterzeichnet.  Undecided

Aber Waffen liefern koennen sie. Mir ist grad richtig richtig uebel.

legendary
Ich frag mich wirklich ob deren Hirn so weichgespuelt ist, dass die die Ursachen nicht erkennen, oder ob da wirklich schwarze Koefferchen den Besitzer wechseln.

Vor kurzem hat sich ein Politiker darüber beklagt, dass die US Dienste sehr schnell belastendes Material herbeizaubern, sollte ein "befreundeter" Politiker nicht gehorchen. Könnte durchaus einen wahren Kern haben. Immerhin ist diese Methode auch historisch gut dokumentiert.

Schoen das Du das ansprichst. Das gruselige ist gerade, dass ich langsam echt paranoid werde:

Nicht, dass man sich nicht mehr ohne Gedanken machen zu muessen in Menschenmengen aufhalten kann, viel schlimmer noch, dass man das Gefuehl hat, staendig ueberwacht zu werden, und falls man das Maul zu weit aufreisst, man Konsequenzen fuerchten muss.

Wenn ich schon lese, dass die Spinner nach erweiterter Vorratsdatenspeicherung kreischen (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pariser-Anschlaege-Polizei-ruft-nach-erweiterter-Vorratsdatenspeicherung-2921757.html), anstatt, dass sich unsere Volkszertreter mal den Wurzeln des Problems annehmen (SA und Katar). In Frankreich hat Vorratsdatenspeicherung nichts geholfen, da wird sowas bei unseren Sesselpupsern noch weniger helfen. Imho sind die Franzosen naemlich kompetenter in solchen Dingen.

Dabei halte ich mich fuer einen lupenreinen Demokraten (ok, diese Aussage ist bescheuert, da das natuerlich andere beurteilen muessen).

Edit: auch entlarvend, der Hauptverursacher, noch vor SA und Katar, entzieht sich seiner Verantwortung:

"Mehr als 20 US-Bundesstaaten gegen die Aufnahme syrischer Flüchtlinge Mehr als 20 US-Gouverneure verweigern Flüchtlingen aus Syrien die Hilfe. [...]" (http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/frankreich-terror-paris-anschlaege-liveblog)

Aber Waffen liefern koennen sie. Mir ist grad richtig richtig uebel.

EditEdit: Und der Artikel ueber das Waffengeschäft der USA mit SA ist auch schon von der Hauptseite der Zeit verschwunden. Gibt ja scheinbar Wichtigeres. Wie z.B. Symptome zu bekaempfen.
legendary
Ich frag mich wirklich ob deren Hirn so weichgespuelt ist, dass die die Ursachen nicht erkennen, oder ob da wirklich schwarze Koefferchen den Besitzer wechseln.

Vor kurzem hat sich ein Politiker darüber beklagt, dass die US Dienste sehr schnell belastendes Material herbeizaubern, sollte ein "befreundeter" Politiker nicht gehorchen. Könnte durchaus einen wahren Kern haben. Immerhin ist diese Methode auch historisch gut dokumentiert.
legendary
Hier eine schoene Meldung wie kaputt unsere Oberen doch im Kopf sind bzw. fuer wie bloed sie uns halten:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/usa-saudi-arabien-waffen-deal

Und hier noch, wer sonst so dahinter stecken koennte:

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article148921595/Twitter-verraet-wo-sich-IS-Sympathisanten-verstecken.html

Russland (2018) ist ein Waisenknabe gegenueber Katar (2022). Der eigentlich Zuendler sitzt aber in Washington. Und unsere Volkzertreter tanzen weiterhin zur Musik aus Washington. Ich frag mich wirklich ob deren Hirn so weichgespuelt ist, dass die die Ursachen nicht erkennen, oder ob da wirklich schwarze Koefferchen den Besitzer wechseln.

Sagte ich heute schon, dass ich gar nicht so viel fressen kann, wie ich kotzen moecht? Falls nicht, hier nochmals: ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen moecht!
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Oh, die Verschwörungstheoretikerkeule. Fast so stark wie die Nazikeule. Wink
Den Rest mal außer acht gelassen: Hast du irgendwo im Radio/TV/in Zeitungen was über die Beirutgeschichte gelesen/gehört?
sr. member
Activity: 290
Merit: 250
Ja, sorry, kleiner Fehler meinerseits, es war ein Tag eher.
Aber der Rest ist ja nicht so wichtig... Wink
In dem Rest deines Posts werden Verschwörungen aufgedeckt,die Weltpolitik durchleuchtet und miese Machenschaften aufgeklärt, denn wenn einer bescheid weiß, dann offensichtlich du.
Wollte nur den Beirut Fehler korrigieren, für den Rest ist mir meine Zeit zu schade.
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Ja, sorry, kleiner Fehler meinerseits, es war ein Tag eher.
Aber der Rest ist ja nicht so wichtig... Wink
sr. member
Activity: 290
Merit: 250
Interessant an der Sache ist, das..
- in Beirut am gleichen Tag ein paar Selbstmordbomber unterwegs waren, da redet keiner von. Nirgends. Kein Wort. Sind Franzosen bessere Menschen als Libanesen? Oder ist der Unterschied primär: Franzosen sind "wir", Libanesen sind "die", und "die" sind alle bekloppt.
Der Anschlag in Beirut war nicht am gleichen Tag.
legendary
Hm, beim letzten Mal, als wir rund 16 Mio. Menschen in unser Land gelassen haben,

Man muss fairer Weise dazu sagen, dass "die" mehr Land pro Nase mitgebracht haben, als es bei "uns" zu diesem Zeitpunkt pro Nase gab.

die einen anderen Glauben und kaum Chancen auf Arbeit hatten, gab es keine blutigen Probleme.

Soweit richtig.

Probleme gab es allerdings. Die haben wir größtenteils gelöst ...

Das sehe ich anders. Die sind generell genau so wenig gelöst wie alle anderen Probleme, die aus der Weigerung eine Einwanderung im Interesse der Bürger umzusetzen resultieren. Das betrifft allerdings tatsächlich weder die Mittelschicht noch die Oberschicht. Also alles im grünen Bereich.

Und wie immer gilt: Gut gemeint ist das Gegenteil von gut!
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
Wenn du hundertausende arme und ungebildete Menschen in dein Land lässt, die einen anderen Glauben haben und keine Chance auf eine Arbeit, dann würdest du nicht sagen, dass dies grooooße Probleme verursachen wird? Blutige Probleme?
Hm, beim letzten Mal, als wir rund 16 Mio. Menschen in unser Land gelassen haben, die einen anderen Glauben und kaum Chancen auf Arbeit hatten, gab es keine blutigen Probleme. Probleme gab es allerdings. Die haben wir größtenteils gelöst und profitieren heute langsam davon. Das sollte einem die Augen öffnen, dass es sich vielleicht eher lohnt, Probleme zu lösen, anstatt sie immer nur faul und feige zu umgehen.

Deine ausländerfeindlich motivierte "Argumentation" ist weder nachvollziehbar noch fundiert.
Du hast eine "Meinung", die du unbedingt bestätigt sehen willst.
Daran können wir nichts ändern.
Aber meine ganz persönliche Bitte an dich wäre, diese Ergüsse doch bitte irgendwo anders im Netz abzuladen, Pegida hat da sicher ein gutes Forum dafür.
Im Moment wirfst du letztlich nur ein schlechtes Licht auf uns Bitcoiner.
legendary
Tja Borpf, da hilft alles nichts. Trage es mit Fassung - Du bist ein Nazi, wie alle die nicht dem aktuell propagierten Meinungsdiktat folgen.  Grin
Pages:
Jump to: