Pages:
Author

Topic: [13-11-2015] Mindestens 60 Tote bei Schießerei in Paris - page 3. (Read 3525 times)

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Frankreich hat jahrzehntelang bestimmte Bevölkerungsgruppen durch eine fatale Innenpolitik ausgegrenzt (siehe Banlieues). Kein Wunder das Ihnen das irgendwann wie ein Boomerang zurückkommt.
Da wurde lieber Geld für so Sachen wie die Internetmassenüberwachung gesteckt als in sinnvolle Integrationsmaßnahmen.

Flüchtlinge haben damit überhaupt nichts zu tun. Die flüchten ja gerade vom IS in Syrien. Was soll das LiteCoinGuy?
sr. member
Activity: 865
Merit: 283

Was kann schon schiefgehen wenn millionen ungebilderter muslime zu uns kommen?
Das ist absolut geschmacklos jetzt in dieser Situation die Flüchtlinge verantwortlich zu machen, die genau vor solchem Terrorismus geflohen sind! Schäm dich!
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust

Was kann schon schiefgehen wenn millionen ungebilderter muslime zu uns kommen?
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Ist sicher eine Ente. Immerhin hat Frankreich die anlasslose Überwachung  und die Geheimdienstbefugnisse vor kurzem erst deutlich ausgebaut, sodass die Sicherheit dort praktisch garantiert ist. Damit kann gar nichts mehr passieren - alles gut.  Lips sealed
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Die Geister die ich rief. Folge 2 bald auch in ihrer Nähe.
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
 Huh Was läuft den da Embarrassed
Es wirkt wie ein schlechter Film.
Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer.
Natürlich ist es jetzt schon völlig verrückt...
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Ich habe es gerade erst selbst entdeckt....
Mir fehlen gerade die Worte. sorry...

Mindestens 60 Tote bei Schießerei in Paris - NTV
http://www.n-tv.de/politik/Mindestens-60-Tote-bei-Schiesserei-in-Paris-article16350786.html

EDIT:

Oder RSS News gesammelt: http://news.feed-reader.net/116-paris.html

Sorry... weiss gerade nicht ob hier oder Presse... bin einfach nur geschockt - Sonst bitte verschieben
Pages:
Jump to: