Pages:
Author

Topic: 15% Rabatt auf amazon.de Bestellungen bis 1.000 € - page 18. (Read 73838 times)

newbie
Activity: 57
Merit: 0
Bei mir ist die nächste Bestellung eingetroffen. Lief reibungslos und superschnell ab. Danke und bis bald.
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Wir haben ja jetzt schon per PN Kontakt gehabt. Aber nochmal für alle, ich versuche, so oft wie möglich online zu sein und schnell zu reagieren. Aber manchmal steht das RL eben im Vordergrunf, so dass ich an manchen Abenden und auch am WE nicht immer sofort online bin. Bisher hat es ja auch ganz gut geklappt Wink.

Guten Morgen,

danke 2 von 3 Lieferungen sind bereits angekommen Wink

mfg
member
Activity: 81
Merit: 10
Wir haben ja jetzt schon per PN Kontakt gehabt. Aber nochmal für alle, ich versuche, so oft wie möglich online zu sein und schnell zu reagieren. Aber manchmal steht das RL eben im Vordergrunf, so dass ich an manchen Abenden und auch am WE nicht immer sofort online bin. Bisher hat es ja auch ganz gut geklappt Wink.
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
Hallo, können Sie mir bitte sagen, wie schnell Sie an einem Werktag/evtl. auch an einem Samstag auf eine Warehouse-Bestellung reagieren können? Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seinen Feierabend und seine Freizeit. Smiley Es kommt halt manchmal ein echtes Schnäppchen (mit Stückzahl 1-2) dort rein, was auch zum Normalpreis meist sehr schnell wieder weg ist. Darum frage ich das. Danke für ne kurze Info.
member
Nein, wir haben keine Gutscheine zu verkaufen.

LG
newbie
Activity: 10
Kann ich auch einfach Gutscheine bei euch bestellen?
hero member
Activity: 639
Merit: 500
3/3 Paketen angekommen, kein Escrow, Umsatz knapp 1,64 BTC.

Nächste Bestellung wird schon vorbereitet!
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Habe auch mal den Service in Anspruch genommen.
Berichte wenn alles da ist Smiley.

inzwischen ist alles hier und ich bin top zufrieden mit dem service.
wir haben sogar ohne escrow gearbeitet und alles lief perfekt.
hero member
Activity: 530
Merit: 500
leider sind meine (allerersten) Bitcoins nicht rechtzeitig in meiner Online-Wallet angekommen, um die Oster-Aktion noch nutzen zu können (was für ein Mega-Bullshit in DE, meine Bank hatte die Überweisung blockiert und ich mußte erst dort anrufen) - soll es denn irgendwann mal wieder eine solche mega-geniale Sonderaktion geben?

Nun ich denke doch das nåchste wäre logischerweise die Pfingstaktion....... Wink
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
leider sind meine (allerersten) Bitcoins nicht rechtzeitig in meiner Online-Wallet angekommen, um die Oster-Aktion noch nutzen zu können (was für ein Mega-Bullshit in DE, meine Bank hatte die Überweisung blockiert und ich mußte erst dort anrufen) - soll es denn irgendwann mal wieder eine solche mega-geniale Sonderaktion geben?
jr. member
Activity: 57
Merit: 1
Hallo,

habe am 1. April die Osteraktion noch ausprobiert. Die Bestellung ist heute angekommen.

Super Service!

viele Grüße
member
Ja, das dürfte klappen.
copper member
Activity: 1498
Merit: 1528
No I dont escrow anymore.
Wie sieht es zur Zeit mit Wartezeit aus? Kann ich Heute oder Morgen noch was bestellen das diese oder Anfang nächster Woche eintrifft? Bin noch nicht sicher was genau, aber wird unter 200 EUR sein.
legendary
Eine kleine Frage, "Amazon.de Warehouse Deals" kann man im Wunschzettel nicht deponieren?

Eine eventuelle Rücksendung funktioniert ja einfach über "Geschenk Retournieren" und die Kosten werden auf mein Amazon Konto gutgeschrieben?

mfg und Danke für den Service Wink

Wenn Du Warehouse Deals möchtest, schiebst Du die Ware einfach normal auf den Wunschzettel und teilst mir bei der Bestellung mit, von wem Du die Ware möchtest und welchen Warehouse Deal genau. Klappt eigentlich ganz gut bisher.

Rücksendung ist auch kein Problem, allerdings wird es dann meinem Konto gutgeschrieben (da ich ja auch gezahlt habe) und ich sende dann das Geld an Dich zurück, so war es zumindest bisher.

LG

Danke ich schreibe mir alles zusammen Wink klingt sehr interessant Wink
member
Eine kleine Frage, "Amazon.de Warehouse Deals" kann man im Wunschzettel nicht deponieren?

Eine eventuelle Rücksendung funktioniert ja einfach über "Geschenk Retournieren" und die Kosten werden auf mein Amazon Konto gutgeschrieben?

Wenn Du Warehouse Deals möchtest, schiebst Du die Ware einfach normal auf den Wunschzettel und teilst mir bei der Bestellung mit, von wem Du die Ware möchtest und welchen Warehouse Deal genau. Klappt eigentlich ganz gut bisher.

Rücksendung ist auch kein Problem, allerdings wird es dann meinem Konto gutgeschrieben (da ich ja auch gezahlt habe) und ich sende dann das Geld an Dich zurück, so war es zumindest bisher.

LG
legendary

hero member
Activity: 938
Merit: 1000
Vielen Dank Euch allen für Eure Feedbacks... und Eure Bestellwut. Wir sind förmlich überollt worden.
Es gibt deshalb 1 - 2 Tage Wartezeit, bis alle Bestellungen abgearbeitet sind. Ich habe jeden einzelnen per PN über den Stand informiert.

Ab sofort gelten wieder die normalen 15% Rabatt für Bestellungen unter 1000 €.

Mein Paket kommt gleich am nächsten Tag an, thank to Amazon Prime and MrDJ + MrLehmann super service.

Gern jede Zeit wieder Wink

sr. member
Activity: 490
Merit: 258
Meine R9 390 ist am Freitag angekommen, heute eingebaut und funktioniert tadellos Smiley
gerne wieder!
newbie
Activity: 1
Mein Paket ist heute auch angekommen.

Für mich war es meine erste Bitcoin Transaktion.
Da es kein allzu großer Wert war, hab ich auf den Treuhandservice verzichtet.

Keine halbe Stunde nachdem ich die Coins versendet hatte bekam ich die Bestätigung von MrDJ, dass mein Wunschzettel abgearbeitet wurde.
Nach einer Sendungsnummer habe ich nicht gefragt, bei Amazon konnte ich jedoch sehen, dass der Wunschzettel verschwunden war.
Daher konnte ich mir dann denken, dass das Paket wie von MrDJ angekündigt, heute kommen würde.

Vielen Dank,
das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung Smiley
member
Vielen Dank Euch allen für Eure Feedbacks... und Eure Bestellwut. Wir sind förmlich überollt worden.
Es gibt deshalb 1 - 2 Tage Wartezeit, bis alle Bestellungen abgearbeitet sind. Ich habe jeden einzelnen per PN über den Stand informiert.

Ab sofort gelten wieder die normalen 15% Rabatt für Bestellungen unter 1000 €.

Pages:
Jump to: