Pages:
Author

Topic: 15% Rabatt auf amazon.de Bestellungen bis 1.000 € - page 13. (Read 73832 times)

newbie
Activity: 57
Merit: 0
In der Zwischenzeit habe ich mehrere Bestellungen erhalten. Es lief alles absolut reibungslos und schnell.

Ich habe keinen Escrow-Service genutzt.

Premium A+++ Sahne-Feedback!
jr. member
Activity: 81
Merit: 5
ich hab vor 2 tagen bestellt und Geld gesendet. bin mal gespannt Cheesy
läuft alles reibungslos ab, werd ich hier öfters bestellen Smiley

danke ertmal

werde editieren sobald sich etwas tut.

Edit:// hab hab vor Parr Tagen bei ihm OHNE ESCROW bestellt. 3 Tage später kamen 2 Sachen und am Mittwoch kommt der Rest per Spedition. Bin vollkommen zufrieden und werde aufjedenfall nochmal bestellen.
newbie
Activity: 62
Hi!

Es hat leider etwas länger gedauert, dass hier zu schreiben, aber was lange währt, wird schlußendlich gut :-)

Ich habe mittlerweile bei MrDJ & MrLehmann Waren im Wert von über 3BTC gekauft & war bisher restlos zufrieden.
Der Bestellablauf lief problemlos & bei eventuellen Fragen standen MrDJ als auch MrLehmann trotz der großen Anzahl von Bestellungen immer zur Verfügung.

Auch SebastianJu mit seinem Escrow Service ist bedingungslos empfehlenswert.

Ich werde weiterhin bei MrDJ als auch MrLehmann bestellen & hoffe, dass ich mit der Beschreibung den anderen Usern einen Dienst erweisen konnte.
member
Merit: 10
Nochmal ein Update:

Aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens beträgt die Wartezeit/Warteliste im Moment ca. 4 - 5 Tage.

Wir bitten um Geduld! Alle PN werden auf jeden Fall beantwortet.

hero member
Activity: 530
Merit: 500
Wieder eine Bestellung im Wert von ca 450 € erhalten, hat wieder super geklappt!
Vielen Dank an MrDJ  Cheesy
newbie
Activity: 61
Wow, interessanter Service. Ich hätte ein paar Fragen, PM folgt Smiley
jr. member
Activity: 34
Merit: 1
Habe auch 2 Grafikkarten und einen Riser bestellt.
Kontakt war sehr nett und nach der Bezahlung war die Ware innerhalb 2 Tage da.

Vielen Dank
member
Merit: 10
Hallo beisammen,

auf Grund des sehr hohen Bestellaufkommens zur Zeit, gibt es im Moment eine längere Wartezeit. Ich beantworte alle PNs, nur bitte etwas Geduld. In der Regel antworte ich innerhalb von 48 h.

LG
hero member
Activity: 924
Merit: 556
@MrDJ: Ich habe dir eine PM geschrieben, da ich deinen Service gerne in Anspruch nehmen will, der Artikel aber auf Amazon erst später lieferbar ist.
Bitte kurz um Abklärung, ob die Aktion dafür trotzdem gilt. Danke!
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Moin Moin, wird es eine Weihnachtsaktion geben? Hätte Interesse schon Geschenke zu bestellen :-)
newbie
Activity: 46
Von MrLehmann an MrDJ weitergeleitet worden. Bestellung wurde 1A abgewickelt.
Mittwoch Abend bestellt Heute alles angekommen, so macht das Spaß !

Vielen Dank dafür  Grin

newbie
Activity: 48
Hab zwei Bestellungen in den letzten beiden Wochen über MrDJ durchgeführt. Ging beides ratzfatz. Kann den Service wirklich empfehlen!

Die nächste Wunschliste stelle ich gerade zusammen.  Grin
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
Kommunikation = 1+
Abwicklungszeit = 1+

Alles super, gerne wieder  Smiley

newbie
Activity: 3
Meine Bestellung ist zwar schon eine Weile her (Mitte August), aber dennoch möchte auch ich mich zu Wort melden. Alles hat super und ohne Probleme geklappt. Sehr schneller Nachrichtenaustausch und auch die Rechnungen habe ich nachträglich auf Anfrage bekommen. Danke.
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
Habe etwas über ihn gekauft. Montag kams an. Alles absolut reibungslos. Vielen Dank nochmal!
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Wie immer top! Bestellung wurde wieder ausgeführt bevor gezahlt wurde. 1a!
sr. member
Activity: 265
Merit: 254
Bei mir hat auch wieder alles perfekt gekplappt. Eine neue Anfrage ist gerade rausgegangen.
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
wieder alles Bestens gelaufen!
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
Auch bei mir wieder alles perfekt. Freitag bestellt, Samstag erhalten Smiley

Vielen Dank!!
newbie
Activity: 62
Alles lief perfekt, alle Bestellungen sind angekommen und der Kontakt mit MrDJ war super.
Eine klare Empfehlung für alle anderen!
Pages:
Jump to: