Gutscheine werden hier aber noch verkauft oder?
Wenn du Wunschlistenbestellungen machst, bekommt man dann auch die Rechnung? Wie sieht es hier mit eventuellen Rücksendungen aus, funktioniert das?
Ja natürlich, Gutscheine werden hier (ich sags gerne immer und iiiimmer wieder: voraussichtlich noch die nächsten Jahre
) weiterhin verkauft
Wenn die Sachen direkt von Amazon gekauft werden, dann ist die Rechnung kein Problem, da ich sie automatisch im Account habe, aktuell habe ich einen Fall, wo ich den Verkäufer schon 3 mal angeschrieben habe, er die Rechnung jedoch noch immer nicht geschickt hat, ist dann auch für mich ein großer Aufwanf, wenn ich 30 Leute habe und 30 Leute wollen dann eine Rechnung heisst dass dann 90 E-Mails + die zusätzliche Kommunikation mit dem Käufer...
Kurzum: Für Bestellungen direkt von Amazon kein Problem, für andere Bestellungen am besten über den eigenen Account ordern, sollte man unbedingt eine Rechnung benötigen.
Ich habe leider keine Ahnung, ob das Guthaben für Wunschlisten-Retournierungen dann wirklich in deinem Account gutgeschrieben wird oder in meinem, die Erstattung des Guthabens mittels eines neuen Gutscheines ist kein Problem, ich bitte natürlich um Verständniss, dass das Ganze in einer vernünftigen Relation zum erworbenen Gutschein stehen muss, Rücksendungen von einem 3er Pack Unterhosen sind auf Dauer nicht Zielführend
LG