Pages:
Author

Topic: 20% Rabatt auf Amazon.de Gutscheine - page 56. (Read 139538 times)

sr. member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
October 24, 2016, 06:03:04 AM
Ein zweites Angebot neben MrLehmann/MrDJ ist aufjedenfall begrüßenswert. Die beiden sind derzeit mehr als ausgelastet. MrLehmann hatte halt bereits eine tadellose Vorgeschichte von purse.io als er hier mit seinem Angebot begonnen hat. Ich warte hier erst noch etwas ab.

Jetzt wissen wir das auch  Wink
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
October 24, 2016, 05:57:39 AM
Ein zweites Angebot neben MrLehmann/MrDJ ist aufjedenfall begrüßenswert. Die beiden sind derzeit mehr als ausgelastet. MrLehmann hatte halt bereits eine tadellose Vorgeschichte von purse.io als er hier mit seinem Angebot begonnen hat. Ich warte hier erst noch etwas ab.
sr. member
October 24, 2016, 04:57:28 AM
Wenn das hier gut geht, wird er sich bald vor Arbeit nicht mehr retten können Wink

Habe nun schon im Wert von mehreren tausend Euro Gutscheine verkauft, hoffe die Käufer hinterlassen noch ein Feedback  Kiss Smiley
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
October 24, 2016, 04:53:47 AM
Wenn das hier gut geht, wird er sich bald vor Arbeit nicht mehr retten können Wink
Sehe ich auch so, allerdings würde ich als Verkäufer dann auch gegen Bargeld/Überweisung/Ebay verkaufen, da ist die Zielgruppe viel höher :-)
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
October 24, 2016, 04:47:15 AM
amf
member
Activity: 70
Merit: 10
October 24, 2016, 03:21:48 AM
Hallo,

ich habe bei KC377 zwei Gutscheine-Bestellungen gemacht, bzw. 100€ und 200€ und alles prima gelaufen. Nach der ersten Bestätigung habe ich schon die Gutscheine bekommen. Von meiner Seite gerne wieder.

Grüße
legendary
October 23, 2016, 08:55:31 AM
Also,

ich hab's mal todesmutig getestet und alles lief wie erhofft. Ich habe trotz red flags keinen Escrow-Service genutzt.

Das ist natürlich keine Garantie und viel Trust hab ich hier auch nicht, aber ich werde den Service gerne weiter nutzen.

Danke KC377
Darf man fragen um welchen Betrag es ging?
newbie
Activity: 57
Merit: 0
October 23, 2016, 06:24:36 AM
Also,

ich hab's mal todesmutig getestet und alles lief wie erhofft. Ich habe trotz red flags keinen Escrow-Service genutzt.

Das ist natürlich keine Garantie und viel Trust hab ich hier auch nicht, aber ich werde den Service gerne weiter nutzen.

Danke KC377
sr. member
October 22, 2016, 01:53:23 PM
Quote from: KC377

Ok kein Problem, für den Anfang nehme ich auch € 100,- Bestellungen bzw. Gutscheinkauf entgegen

100€ mit 30% Rabatt?

Ja, € 70 in BTC für € 100 Amazon
amf
member
Activity: 70
Merit: 10
October 22, 2016, 01:25:32 PM
Quote from: KC377

Ok kein Problem, für den Anfang nehme ich auch € 100,- Bestellungen bzw. Gutscheinkauf entgegen

100€ mit 30% Rabatt?
sr. member
October 22, 2016, 01:12:50 PM
Meine beiden Fragen haben übrigens einen ernsthaften Hintergrund.
Prime: <29 € Artikel ohne Versandkosten möglich?
Gleicher Account (gleiche Person/Adresse am Lieferschein/Rechnung): Vertrauenswürdigkeit. Warum: Wenn das über längere Zeit über den gleichen Account funktioniert und es keine Probleme gibt, kann man davon ausgehen, dass alles legal abläuft.

Beides ist kein Problem, allerdings ist die Mindestbestellmenge € 500,- da ansonsten der Aufwand zu groß ist.
Vielleicht solltest du besser mit kleineren Beträgen anfangen. Klar ist das mehr Aufwand, aber so kann du auch zeigen, dass alles klappt und du vertrauenswürdig bist.

legendary
October 22, 2016, 04:37:06 AM
Gleicher Account (gleiche Person/Adresse am Lieferschein/Rechnung): Vertrauenswürdigkeit. Warum: Wenn das über längere Zeit über den gleichen Account funktioniert und es keine Probleme gibt, kann man davon ausgehen, dass alles legal abläuft.

Beides ist kein Problem, allerdings ist die Mindestbestellmenge € 500,- da ansonsten der Aufwand zu groß ist.
Vielleicht solltest du besser mit kleineren Beträgen anfangen. Klar ist das mehr Aufwand, aber so kann du auch zeigen, dass alles klappt und du vertrauenswürdig bist.
sr. member
October 21, 2016, 11:26:55 AM

legendary
October 21, 2016, 10:49:13 AM
sr. member
October 21, 2016, 08:03:38 AM
An alle die Interesse an dem Angebot haben:

Escrow akzeptiere ich natürlich, mit den Gutscheinen gibt es sicherlich kein Problem.

Alternativ dazu würde ich auch Bestellungen mittels Wunschzettel akzeptieren, das ganze über Escrow.

Die BTC werden dann in den Escrow einbezahlt und freigegeben, wenn die Ware eingetroffen ist, somit gibt es kein Risiko.
legendary
October 21, 2016, 07:43:46 AM
Am besten SebastianJu fragen. Der hatte schon einmal das Vergnügen.

Wunschliste: Gekauft wird immer über den gleichen Account? Prime?

Das ist ein Angebotstreat und keine Veröffentlichungsplattform, wer mit irgendwem (auf jedenfall nicht mit mir) irgendwan, irgendwo das Vergnügen hatte.
Ein "treat" ist es wirklich nicht, das stimmt.
Das beantwortet meine beiden Fragen nicht...
Digitale Währungen sind nun mal der Anziehungspunkt schlechthin für Betrüger. Mit Amazon Gutscheinen wurden bereits genug abgezogen.
DU willst hier etwas verkaufen. Ohne Vertrauen wird hier nichts laufen.
sr. member
October 21, 2016, 07:32:00 AM

Das ist ein Angebotstreat und keine Veröffentlichungsplattform, wer mit irgendwem (auf jedenfall nicht mit mir) irgendwann, irgendwo das Vergnügen hatte.
legendary
October 21, 2016, 06:59:26 AM

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
October 21, 2016, 04:41:56 AM
Hätte ich mir auch gedacht und letztendlich ist es auch Amazons Problem. Wenn die das bezahlen mit einem ungeprüften Code aktzeptieren und Ware liefern, kann es unmöglich sein, dass sie danach den Kunden für die eigene Unfähigkeit verantwortlich machen. Das Geschäft wurde abgeschlossen - pacta sunt servanda.
sr. member
October 21, 2016, 03:46:51 AM
Ich muss ihn da aber in Schutz nehmen, er hat im ersten Post geschrieben, dass er Escrow akzeptiert. Oder kann man auch Monate später noch Ärger bekommen? In dem Fall habe ich nichts gesagt Smiley
Ja, kann man. Das passiert sobald die Kreditkarte als gestohlen gemeldet wird. Das Guthaben wird von Amazon gesperrt und man wird zu einem Interview bei der Polizei gebeten.

@KC377: Sorry für das OT, aber das ist interessant.

@eneloop: Kannst Du auf einen Artikel, Blog, Gerichtsverfahren etc. verweisen, bei dem der gutgläubige Käufer einen Gutschein als Zahlungsmittel genutzt, die Ware erhalten hat und diese Ware danach zurückgeben musste weil sich später herausgestellt hat, dass der Gutschein "gefälscht" war?! Den eigentlich ist es Amazons Problem, was die als Bezahlung aktzeptieren.

Dass später eventuell ermittelt wird ist ein anderes Thema und das ist im Betrugsfall auch ganz sinnvoll. Mich wollte die Polizei auch schon bezüglich meiner TOR Server sprechen. Ich habe mich dann mit ihnen unterhalten und das Thema war erledigt.

Amazon ist beim Kauf der Gutscheine bereits sehr streng und verlangt schriftliche Kreditkartenabrechnungen + Personenverifizierung.
Wer glaubt, dass man einfach ein paar Kreditkartendaten kaufen könne und Amazon liese dann die Hose runter damit man seinen Spaß hat, der irrt sich, die sind auch schon ein paar Tage im Geschäft...
Pages:
Jump to: