Ich schreib dir den Code mit allen Infos, kein Problem. Es wird ggfs. heute Abend sein, jetzt erstmal den Tag genießen. Bis später und danke.
Edit: Der Code ist nun erstellt. Ich habe kein zweites Mal drüber gelesen. Prüfen werde ich es irgendwann später noch einmal, damit sich kein Schreibfehler eingeschlichen hat. Mit Bitcoin Cash (BCH) und Toncoin (TON) hat keiner spekuliert gehabt, das sollten die zwei Überraschungen aktuell sein.
Den fertigen Code hast du ja jetzt eigentlich. Den musst du nur noch in eine Python IDE reinpacken und ausführen also auch an jeden anderen, der das für sich als mal auswerten möchte.
), den Code einfügen, die aktuellen Picks aktualisieren und ausführen.
Bei der Formatierung habe ich ein paar Hochkommas nochmal ersetzen müssen, weil teilweise ein ’ statt einem ' verwendet wurde
Für den aktuellen Zwischenstand habe ich es mal gemacht und erhalte folgendes Ergebnis:
#Die Reihenfolge der Coins auf Coinmarketcap
cmc = ['btc','eth','usdt','bnb','usdc','xrp','ada','doge','sol','trx','ltc','matic','dot','ton','wbtc','dai','avax','shib','busd','bch']
#Die Auswahl der einzelnen User
bul = ['btc','eth','usdt','bnb','usdc','xrp','sol','matic','ada','busd','doge','dot','avax','ltc','trx','shib','dai','wbtc','uni','leo']
mol = ['btc','eth','usdt','bnb','usdc','ada','avax','dot','sol','luna','matic','dai','cro','ltc','atom','algo','uni','mana','ftm','arrr']
coi = ['btc','eth','usdt','bnb','usdc','doge','xrp','matic','ada','ltc','dot','sol','busd','avax','xmr','shib','trx','dai','uni','wbtc']
bec = ['btc','eth','usdt','bnb','ltc','matic','neo','ada','dot','xtz','xrp','dai','doge','near','wbtc','avax','atom','chz','xlm','xmr']
woo = ['btc','eth','bnb','usdt','usdc','xrp','ada','doge','matic','sol','dot','ltc','busd','trx','shib','avax','dai','wbtc','link','uni']
aji = ['btc','eth','usdt','bnb','usdc','xrp','ada','doge','matic','sol','dot','ltc','busd','trx','shib','avax','dai','wbtc','link','atom']
mv1 = ['btc','eth','bnb','usdt','usdc','xrp','doge','ada','matic','dot','sol','wbtc','ltc','avax','trx','uni','xmr','link','apt','atom']
lib = ['btc','eth','bnb','usdt','usdc','xrp','matic','sol','arb','ltc','trx','dai','link','atom','uni','xlm','lido','op','xmr','dot']
sam = ['btc','eth','usdt','bnb','usdc','xrp','doge','ada','matic','sol','dot','busd','ltc','shib','trx','avax','dai','wbtc','link','xmr']
aho = ['btc','eth','bnb','usdt','usdc','xrp','ada','doge','matic','dot','ltc','avax','sol','wbtc','trx','shib','atom','link','apt','xmr']
unk = ['btc','eth','usdc','bnb','xrp','usdc','ada','doge','matic','steth','ltc','trx','busd','avax','uni','atom','wbtc','dai','shib','link']
nes = ['btc','eth','usdt','bnb','usdc','ada','doge','matic','avax','dot','sol','bsud','ltc','shib','trx','dai','wbtc','link','uni','atom']
gaz = ['btc','eth','bnb','usdt','usdc','xrp','steth','ada','doge','dot','ltc','matic','sol','avax','wbtc','trx','uni','link','lido','xmr']
sea = ['btc','eth','usdt','bnb','ada','usdc','xrp','doge','ltc','avax','dot','matic','sol','wbtc','trx','dai','atom','link','shib','fil']
mia = ['btc','eth','bnb','usdt','usdc','xrp','ada','doge','matic','dot','ltc','avax','sol','wbtc','trx','shib','wbtc','atomo','link','xmr']
#Zusammenführung der Listen für die Schleifen
lists = [bul,mol,coi,bec,woo,aji,mv1,lib,sam,aho,unk,nes,gaz,sea,mia,]
usrlist = ['bullrun2020bro','mole0815','coineraser','becassine','woodie','ajiz138','mv1986','libert19','sam00','ahoybrause','unknown01','nestade','gazetabitcoin','sea5ick','1miau']
#Zwei verschachtelte Schleifen, welche die Coins der User mit denen der Liste vergleichen...
points = 0
for j in range(len(lists)):
for i in range(len(cmc)):
if lists[j][i] == cmc[i]:
points += 2
elif lists[j][i] in cmc:
points += 1
print(usrlist[j]+", Punkte: "+str(points))
points=0
Vielen Dank @MinoRaiola nochmal für die Arbeit und das Gewinnspiel. Jetzt können wir entspannt immer mal wieder gucken, wer gerade führt, was aktuell der liebe ajiz138 wäre