Pages:
Author

Topic: 40€/Monat CryptoMind.Club - zCrypto | BounceBot | Signal Profits ... - page 2. (Read 23343 times)

newbie
Activity: 96
Merit: 0
Wir fügen demnächst neue Channels hinzu!
newbie
Activity: 96
Merit: 0
TRX und Ripple gehen zur Zeit durch die Decke!
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Es sind noch ein paar Slots in unserer VIP Community frei  Cheesy
newbie
Activity: 61
Merit: 0
Friends, do you know where i can find any payd signals from EdwardMorra?
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Wir haben einen neuen Channel: Signal Profits!
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Es sieht wohl danach aus, als wenn die Altcoin Season beginnt  Shocked
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Ich bin seit 1.5 Monaten beim CMC Mitglied und kann nur Gutes berichten. Die Channels sind reichlich vorhanden und qualitativ hochwertig. Es kommen auch immer wieder neue hinzu. Die Signale werden immer sofort weiter geleitet. Für 40$ im Monat ist das geschenkt!
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Wir haben neue Channels!

dz871 Bitmex
AltSignals VIP
newbie
Activity: 55
Merit: 0
Für den Preis ist das Testen auf jeden Fall wert. Bei den Channels ist ein Mix aus reinen Signalen und Analysen dabei. Es kommen auch ständig neue Channels hinzu, glaub allein diesen Monat kamen 4 neue Channels, wenn man beachtet wie viel diese alleine schon kosten, sind die 30€ nichts. Die Betreiber verdienen da nicht wirklich und wird eher die laufenden Kosten gedeckt.

Die Infos die man bekommt ist nützlich und spart einen sehr viel Zeit, man muss jedoch dazu sagen, es ist kein "Ich kaufe einfach alle Signale, die da gepostet werden und steig am Ende des Monats mit 100% aus."
member
Activity: 183
Merit: 10
Coole Community & Besitzer, für 30€ ist das geschenkt was man bekommt. Vorschläge welche Channels hinzugefügt sollen werden scheinbar auch berücksichtigt wenn die Community wächst und es wirtschaftlich ist. Auf jeden Fall die 30€ zum testen wert. Signale von den Channels sind wie bei jedem Paid Channel, gute & schlechte, für 30€ aber definitiv geschenkt.
newbie
Activity: 30
Merit: 0
Würde ein Mitglied so freundlich sein und ein Feedback zu den Signalen geben? Prinzipiell finde ich das Thema Trading äußerst interessant, allerdings lese ich immer wieder das bekannte "hin her macht Taschen leer". Deshalb meine Frage, lohnt die ganze Geschichte sich für euch bisher?

An den Threadersteller, ich hoffe die Frage ist gestattet, ansonsten lösche ich diese wieder.
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Wir wollen die Preisstruktur für die Mitgliedschaften wie folgt anpassen:

1 Monat = 40€
3 Monate = 105€ (35€/Monat)
6 Monate = 180€ (30€/Monat)
Lifetime = 400€

Aktuell bekommt Ihr die Mitgliedschaft noch für 30€, das ändert sich ab morgen!

Schaut im CM.C Chat vorbei und macht Euch selber ein Bild von der ausgezeichneten Community!

https://t.me/cmclubchat
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Werde Mitglied in unserer Community und bekomme Zugriff auf die heißesten Trading Signale am Markt. Tausche dich mit anderen Crypto-Enthusiasten aus und entwickel dein Trading-Wissen weiter. Auch im aktuellen Bärenzyklus konnten unsere Mitglieder Gewinne erzielen und Ihr Portfolio ausbauen.

Der Monatsbeitrag liegt bei 30€. Dafür erhälst du Zugang zu den 9 angesagtesten Premium Channels, mit täglichen technischen Analysen, Coin Empfehlungen und Top Signalen.

Wir freuen uns darauf, dich im CryptoMind.Club begrüßen zu dürfen!
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Werden Mitglied in unserer Community und trete unserem Chat bei:

t.me/cmclubchat
jr. member
Activity: 93
Merit: 1
Ich werde mir die free trial am Wochenende mal geben. 30 Euro waere voellig ok, sofern Dinge fundiert sind. Ich hatte malc "hacked" getestet, war ok aber irgendwie hats mich nicht gehooked
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Wir haben Edward Morra als neuen Channel in unserer Community!

Wer ist Edward Morra?

Edward Morra ist darauf spezialisiert, Low-Cap-Diamonds ​​und ICOs zu identifizieren, meist basierend auf Research und Insider-Informationen. Er hat eine beeindruckende Erfolgsgeschichte von über 1000% ROI in den letzten 3 Monaten vorzuweisen. Darüber hinaus bietet Edward Morra regelmäßig Updates über den Gesamtmarkt und Bildungsinhalte.

Edward Morra ist ein großartiger Kanal, dem du als Anfänger oder Profi folgen kannst.
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Dz871 ist derzeit einer der heißesten Signalkanäle auf dem Markt. Dz871 konnte während des Bärenmarktzyklus im Januar und Februar konstant ~ 100% + wöchentliche Gewinne erzielen. Der Kanal bietet hauptsächlich Signale auf versteckte Diamanten und handelt auf UpBit, Bittrex und HitBTC.

Dz871 ist ein großartiger Kanal, wenn Du nach Signalen mit hohem Risiko / hohem Profit suchst, um kleine Investitionen in riesige Gewinne zu verwandeln. Um Dz871-Signalen zu folgen, wird empfohlen, an den oben genannten Börsen Geldeinheiten bereit zu habe
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Palm Beach VIP ist ein reiner Signalkanal, der sich auf Day-Trading- und Mid-Term-Signale konzentriert. Im Gegensatz zur allgemeinen Meinung ist Palm Beach VIP nicht mit Palm Beach Confidential verbunden. Nichtsdestotrotz verfügt dieser Kanal über einen der besten Track-Rekorde der Branche. Die Signale basieren auf Inside-Informationen, bevorstehenden Nachrichten und technischen Analysen. Erwarte 1-5 Signale pro Tag, abhängig von den Marktbedingungen.

Wenn Du neu bei Krypto sind, solltest Du zuerst andere Kanäle überprüfen, da Palm Beach VIP auf erfahrene Investoren ausgerichtet ist und keine Lerninhalte anbietet. Um den Signalen zu folgen, musst Du Geldmittel auf Bittrex und Binance bereithalten.
newbie
Activity: 96
Merit: 0
CC Insider Premium ist ein relativ kleiner Kanal, bietet aber trotzdem großartige Inhalte. CC Insider bietet tägliche BTC Updates und Signale basierend auf technischen und fundamentalen Analysen. Der Kanal bietet auch häufige Updates zur allgemeinen Marktstimmung und allgemeinen Anlageberatung.

CC Insider ist der richtige Ort, wenn Sie nach einem aktiven Kanal mit häufigen Updates zu verschiedenen Themen suchen.
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Ab jetzt stellen wir jeden Tag einen unserer Channels vor:


Cryptonizers ist eine Firma, die aus 9 Analysten besteht. Der Schwerpunkt liegt auf Day-Trading- und Mid-Term-Signalen. Im Vergleich zu den meisten Gruppen verwendet Cryptonizers einen anderen Ansatz: Sie bieten Ihnen sorgfältig ausgewählte Kurzzeitsignale an, die auf 30-50% Gewinn ausgerichtet sind. Auf diese Weise müssen wir nicht für längere Zeit in unbekannten Münzen sitzen, dies bedeutet auch, dass Sie in der Lage sind Gewinne konsequent zu sichern.

Dieser Kanal richtet sich an Intermediate-Investoren. Um ihren Signalen zu folgen, müsst Ihr Geldmittel auf Bittrex, Binance und KuCoin bereithalten.
Pages:
Jump to: