Pages:
Author

Topic: 40€/Monat CryptoMind.Club - zCrypto | BounceBot | Signal Profits ... - page 3. (Read 23343 times)

newbie
Activity: 96
Merit: 0
Wir sind mit Abstand der günstigste Leaking Service. Alle anderen vergleichbaren Services kosten mehr als 80$ pro Monat!
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Join Our CHANNEL!
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Zur Zeit erhalten wir wirklich gute Signals. Wir stehen aktuell schon bei + 64% mit den heutigen Trades  Smiley
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Be all warning - do not waste your time and money on this please...

CRIPTOLAND Elite is the worst paid group have I ever been it.They are proffesional frauders.
All their buissnies is based on https://coinmarketcal.com/, their information are poor and unsuccessful. Only profit they have are from chanel paid member.
Also without any analyzes. When you try to give your opinion on their chat, they ban you..Refuse to refund your bitcoin. Big censorship.
Also .. there is no any tip for 2-3 days in a row..On chat there are people which paid, without any commucation with admin.In 20 days I have been there is no ANY ICO..There is no nothing to learn..Signal in their free group are ALL FAKE.
Please avoid this, don t throw your money on that scamers.
0/10


Hey, thanks for the warning and we won't deny or approve your statement. CryptoMind.Club is just a service, that is providing the signals/news/TA's from several channels like Cryptoland, Bitcoin Masons, Palm Beach VIP, Palm Beach Confidential, CCinsider ...

We use most of the signals and gained a lot of profit. But we always do our own research and TA's to confirm the signals.
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Ein kleines Review meinerseits:

Ich hatte am Wochenende eine 48h-Testphase.
Sie besitzen sehr viele gute Signal-Channels mit direkten Weiterleitungen, das ist sehr gut da man auch uninteressante Channel stumm stellen kann.
Der Dienst ist definitv legit und sein Geld wert.
Wenn man bedenkt was die Dienste einzeln kosten, besonders Bretter wie der Palm Beach Confidential, dann ist der Preis ein Witz.
Ich finde es sehr stark und wirklich günstig und finde man kann bedenkenlos zuschlagen und sollte es auch.

Wer mehrere Tausende in Kryptos steckt hat auch 30€ im Monat übrig um sich das ganze abzusichern, gerade die Leute ohne Ahnung von TA und Trading.

Mit freundlichen Grüßen.


Danke für das super Feedback. Wir freuen uns, dass dir unser Service gefällt!
newbie
Activity: 5
Merit: 0
Be all warning - do not waste your time and money on this please...

CRIPTOLAND Elite is the worst paid group have I ever been it.They are proffesional frauders.
All their buissnies is based on https://coinmarketcal.com/, their information are poor and unsuccessful. Only profit they have are from chanel paid member.
Also without any analyzes. When you try to give your opinion on their chat, they ban you..Refuse to refund your bitcoin. Big censorship.
Also .. there is no any tip for 2-3 days in a row..On chat there are people which paid, without any commucation with admin.In 20 days I have been there is no ANY ICO..There is no nothing to learn..Signal in their free group are ALL FAKE.
Please avoid this, don t throw your money on that scamers.
0/10
newbie
Activity: 35
Merit: 0
Ein kleines Review meinerseits:

Ich hatte am Wochenende eine 48h-Testphase.
Sie besitzen sehr viele gute Signal-Channels mit direkten Weiterleitungen, das ist sehr gut da man auch uninteressante Channel stumm stellen kann.
Der Dienst ist definitv legit und sein Geld wert.
Wenn man bedenkt was die Dienste einzeln kosten, besonders Bretter wie der Palm Beach Confidential, dann ist der Preis ein Witz.
Ich finde es sehr stark und wirklich günstig und finde man kann bedenkenlos zuschlagen und sollte es auch.

Wer mehrere Tausende in Kryptos steckt hat auch 30€ im Monat übrig um sich das ganze abzusichern, gerade die Leute ohne Ahnung von TA und Trading.

Mit freundlichen Grüßen.
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Guten Morgen alle zusammen!

Wir wollten nur nochmal kurz erwähnen, dass wir der einzige deutschsprachige Service und im Vergleich zu allen anderen rund 70% günstiger sind. Wir bieten außerdem eine höhere Qualität, einen deutschen Support und bei uns ist alles komplett automatisiert.

Viele Grüße

CM.C Team
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Vielen Dank für alle die am Trial teilgenommen haben!
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Wir möchten euch einen Post aus einem anderen Forum nicht vorenthalten und versuchen damit Klarheit zu schaffen:

ich bin diesem kostenpflichtigen kanal, der aus rund 17 Mitgliedern besteht, kurzfristig beigetreten und kann nur warnen.

es gibt keinen free trial, kostenfrei angekündigte reports werden dann doch nur im member kanal gepostet sowie eine sich selbst überschätzende community.

schade, denn so gewinnt man keine neuen Mitglieder!

Achso, ihr müßt natürlich auf mehreren Börsen angemeldet sein, wenn ihr hier mitmischen wollt. das ist ja wohl selbstredend.

http://prntscr.com/ifb9rn



Unsere Antwort:


Lieber xxxx,

danke für dein Feedback. Du hast den Sinn unserer Community nicht verstanden und scheinst auch im Bereich des Crypto-Tradings noch unerfahren zu sein.

Du bist nicht dem kostenpflichtigen Kanal beigetreten, sondern unserem Free Channel und Chat in dem sich Mitglieder unserer Community und Externe austauschen bzw. Informationen erhalten.

Wir haben den PBC auch nicht kostenlos angekündigt, sondern darauf hingewiesen, dass wir ihn in unserer Community (die kostenpflichtig ist) bereitstellen. Das haben wir auch getan, genau in dem Moment, wo er offiziell durch die Palm Beach Group veröffentlicht wurde!

Warum ist unsere Community kostenpflichtig?

Wir sind Mitglieder in anderen kostenpflichtigen Channels, wie z.B bei Palm Beach Group, CCinsider, Bitcoin Masons, Cryptoland, CryptoWolf, Bitcoin Bravado ... Bei jedem bezahlen wir monatlich oder einmalig eine hohe Gebühr (Insgesamt sind dies mehrere 1000€ - nur die Mitgliedschaft bei PBC allein hat uns 3000$ gekostet). Wir ermöglichen unserer Community den selben Zugang zu diesen Signalen für einen vergünstigten Preis von 30€. Alle erhalten die selben Informationen direkt, automatisiert und ohne Verzögerung. Wir haben außerdem unsere Mitgliederanzahl auf 50 begrenzt. Einerseits versuchen wir zu jedem Mitglied einen persönlichen Kontakt zu pflegen, andererseits wollen wir uns nicht an Mitgliedern bereichern. Wir wollen einen Teil der Kosten decken und finanzieren den Rest selber, da wir die Informationen ebenfalls nutzen.

48h Trial Membership:

Wir haben fürs Wochenende einen 48h Trial Membership geplant, in dem jeder für 48 Stunden unseren Service testen kann. Das ist eine einmalige Aktion und soll allen einen Einblick in unseren Service liefern.

Ich bedaure, dass du bei uns nicht das finden konntest, nachdem du gesucht hast. Gleichzeitig möchte ich dir aber ans Herz legen, dich mit der Materie des Tradings und vor allem mit Cryptocurrencies intensiver zu beschäftigen. Du kannst neben hohen Gewinnen, auch noch größere Verluste erleiden, wenn du dich unzureichend informierst.

Ich drücke dir die Daumen für deine Invests und hoffe alle anderen haben sich besser informiert.

Viele Güße.

 

CM.C Team

newbie
Activity: 96
Merit: 0
Palm Beach Confidential Report

Heute um 22:00 Uhr kommt der neue Palm Beach Confidential Report.
Bei uns bekommt ihr ihn direkt im VIP Member Bereich!

Viele Grüße

CM.C Team
newbie
Activity: 96
Merit: 0
48h Trial Membership

Wir werden über das Wochenende einen 48h Zugang zu unseren Channels ermöglichen.
Alle wichtigen Infos erhaltet Ihr dazu in unserem Free Channel:

https://t.me/cryptomindclubfree

Viele Grüße

CM.C Team
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Wir kündigen demnächst bei uns im Free Channel eine 48h Sneak Peak an.

Ihr bekommt 48h Zugriff auf alle unsere Channel und könnt unseren Service testen.

Viele Grüße


CM.C Team
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Ich hab dir bei Telegram geschrieben.
newbie
Activity: 35
Merit: 0
Hey! [PN kann ich dir als "newbie" nicht senden]

ich bin korrekt im Support-Chat, kann aber seltsamerweise keinerlei Nachrichten senden.
Mein Username ist dort: *****op**rrobin0.

Vielleicht kannst du dort was bewirken.

Kannst du schon sagen wann der neue PBC bereit steht?

Mit freundlichen Grüßen
cr
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Update zu unseren neuen Channels

Wir forwarden zur Zeit folgende Channels:

1. Cryptoland Elite
2. Tradinggroup Cointrend
3. CryptoWolf
4. Cryptonizor
5. Bitcoin Masons
6. Bitcoin Bravado
7. CCinsider
8. Palm Beach VIP

Reports und Newsletters:
1. Palm Beach Confidential
2. Cliff High Report


Viele Grüße

CM.C Team

newbie
Activity: 96
Merit: 0
Welchen Fehler bekommst du denn? Bist du im richtigen Chat?

Chat:
https://t.me/cmclubchat

Free Channel:
https://t.me/cryptomindclubfree

PBC und Palm Beach sind unterschiedliche Channels/Service. Palm Beach Resort bringt regelmäßige Insider Reports raus. Palm Beach VIP ist ein professioneller Trader von dem in den letzten Monaten sehr gute Signale kamen.

Viele Grüße
newbie
Activity: 35
Merit: 0
Ich bin auch im Chat zum Austausch, allerdings kann ich keine Nachrichten posten und bekommen immer einen Fehler.
Die Signals von Palm Beach VIP sind auch von der Palm Beach Research Group? Ich kannte bis dato nur die Reports.
Außerdem hattest du Palm Beach VIP seperat zu der PBC Subscription aufgelistet.
Das führte mich zur Annahme, dass es hier zwei Services sind.
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Hallo,

wir sind fleißig dabei unsere Scripts anzupassen und euch bis Ende des Wochenendes mit neuen Signal Channels zu versorgen.
Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, die Anzahl unserer Mitglieder vorerst auf 50 zu beschränken. Der Grund dafür ist, dass wir die Qualität unseres Services aufrecht erhalten wollen und erst vor kurzem gestartet sind. Dazu gehört der persönliche Kontakt und Austausch in der Community. Da wir alle nebenbei noch Berufstätig sind und ich der einzige Deutsche bin, ist unsere Zeit ensprechend eingeschränkt.

Zur Zeit sind wir der einzige deutschsprachige Service, der euch die Möglichkeit bietet, günstigen Zugang zu VIP Signalen und Alerts zu bekommen. Wir werden in den kommenden Wochen unseren Service auch in englisch und koreanisch anbieten.

Viele Grüße.

CM.C Team
newbie
Activity: 96
Merit: 0
Wir haben einen Chat hinzugefügt, damit Ihr euch Fragen zum Service stellen könnt. Dor könnt Ihr auch andere User über den Service befragen.

https://t.me/joinchat/IA-73RLtX2w_7th6ACclAg

Viele Grüße

CM.C Team
Pages:
Jump to: