Wir möchten euch einen Post aus einem anderen Forum nicht vorenthalten und versuchen damit Klarheit zu schaffen:ich bin diesem kostenpflichtigen kanal, der aus rund 17 Mitgliedern besteht, kurzfristig beigetreten und kann nur warnen.
es gibt keinen free trial, kostenfrei angekündigte reports werden dann doch nur im member kanal gepostet sowie eine sich selbst überschätzende community.
schade, denn so gewinnt man keine neuen Mitglieder!
Achso, ihr müßt natürlich auf mehreren Börsen angemeldet sein, wenn ihr hier mitmischen wollt. das ist ja wohl selbstredend.
http://prntscr.com/ifb9rn
Unsere Antwort:Lieber xxxx,
danke für dein Feedback. Du hast den Sinn unserer Community nicht verstanden und scheinst auch im Bereich des Crypto-Tradings noch unerfahren zu sein.
Du bist nicht dem kostenpflichtigen Kanal beigetreten, sondern unserem Free Channel und Chat in dem sich Mitglieder unserer Community und Externe austauschen bzw. Informationen erhalten.
Wir haben den PBC auch nicht kostenlos angekündigt, sondern darauf hingewiesen, dass wir ihn in unserer Community (die kostenpflichtig ist) bereitstellen. Das haben wir auch getan, genau in dem Moment, wo er offiziell durch die Palm Beach Group veröffentlicht wurde!
Warum ist unsere Community kostenpflichtig?Wir sind Mitglieder in anderen kostenpflichtigen Channels, wie z.B bei Palm Beach Group, CCinsider, Bitcoin Masons, Cryptoland, CryptoWolf, Bitcoin Bravado ... Bei jedem bezahlen wir monatlich oder einmalig eine hohe Gebühr (Insgesamt sind dies mehrere 1000€ - nur die Mitgliedschaft bei PBC allein hat uns 3000$ gekostet). Wir ermöglichen unserer Community den selben Zugang zu diesen Signalen für einen vergünstigten Preis von 30€. Alle erhalten die selben Informationen direkt, automatisiert und ohne Verzögerung. Wir haben außerdem unsere Mitgliederanzahl auf 50 begrenzt. Einerseits versuchen wir zu jedem Mitglied einen persönlichen Kontakt zu pflegen, andererseits wollen wir uns nicht an Mitgliedern bereichern. Wir wollen einen Teil der Kosten decken und finanzieren den Rest selber, da wir die Informationen ebenfalls nutzen.
48h Trial Membership:Wir haben fürs Wochenende einen 48h Trial Membership geplant, in dem jeder für 48 Stunden unseren Service testen kann. Das ist eine einmalige Aktion und soll allen einen Einblick in unseren Service liefern.
Ich bedaure, dass du bei uns nicht das finden konntest, nachdem du gesucht hast. Gleichzeitig möchte ich dir aber ans Herz legen, dich mit der Materie des Tradings und vor allem mit Cryptocurrencies intensiver zu beschäftigen. Du kannst neben hohen Gewinnen, auch noch größere Verluste erleiden, wenn du dich unzureichend informierst.
Ich drücke dir die Daumen für deine Invests und hoffe alle anderen haben sich besser informiert.
Viele Güße.
CM.C Team