Pages:
Author

Topic: [~70GHs] 0%,LP,PP,PPS,Instant Pay,JSON API,Stats - page 2. (Read 9485 times)

newbie
Activity: 3
Merit: 0
Hi,

die Stales sind bei mir nun auch seit heute Vormittag auf bis zu 2,9% hoch, von Zeit zu Zeit kommt auch miner idle und mein Backup Pool im poclbm springt dann ein.

Nicht gerade perfekt aber auch kein Weltuntergang  Shocked
full member
Activity: 224
Merit: 100
Du hast Recht, das ist in Verbindung mit (mind.) einem zweiten Pool schon sehr fragwürdig:

229    15(21.05%)

Der Counterreset treibt den Wert zwar etwas nach oben, aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
member
Activity: 112
Merit: 10
nun das problem mit den stales ist bekannt im englishen forum haben sich mehrere leute schon dazu gemeldet vor ca ner woche......

nun die einbrüche sind komisch und ärgerlich.
full member
Activity: 224
Merit: 100
Hab grad mal ins Templog der GPUs gesehen: Alle 3 Minuten gibt es einen stärkeren Einbruch, dazwischen gelegentlich einen leichten.
Das Minerlog gibt da auch keine Regelmäßigkeiten bekannt, es sind mal alle 5 Sekunden, mal 1 Minute. (Vielleicht sind meine GPUS einfach zu langsam? Wink  )

Das der Pool ab ca. 70GH/s Probleme bekommt, ist mir auch schon aufgefallen, aber gelegentlich macht er das auch bei 20GH/s - Ursache unbekannt.
Aber eine Stalerate von über 2% habe ich hier noch nie erlebt (auch jetzt nicht).

Ich teste das mal mit einem zusätzlichen 2. Pool.

MfG
member
Activity: 112
Merit: 10
übertaktet sind sie ja bis ans limit.

trozdessen ich nutze mehrere pools und habe je nach pool zwischen 0,03-2,5

wobei btcpool24 eben dieser mit 2,5 % ist also gehe ich nicht davon aus das es an meinen karten liegt da wie gesagt wenn ich nun auf einen anderen pool gehe dort Sehrviel weniger stales habe.

bei den verbindungsabbrüchen sehe ich auf allen miner aben alle 25 dieses problem nicht gleichtzeitig auf allen aber immer im 25 sec abstand zueinander brechen alle verbindungen ab und er verbindet neu. welches ebenfalls nur ein problem hier auf dem pool ist, habe zur probe eben mal den pool verlassen und habe eben woanders dieses problem nicht.


mfg
full member
Activity: 224
Merit: 100
Verbindungsprobleme alle 25 sec auf allen minern pervers.
Alle 25 sec kann ich nicht bestätigen, aber der Pool-Server hat ab 70GH/s tatsächlich ein schwerwiegendes Problem. Interessanterweise gelegentlich auch bei ~20GH/s.
Quote
zudem stales im 2-2,5% bereich.
Hast Du die Karten gnadenlos übertaktet oder einen anderen Pool nebenher laufen?
Max. Stalerate: 0,79%, mit einem parallel laufenden Pool steigt sie aber auch nicht über 1,5%
member
Activity: 112
Merit: 10
gratualation zum block noch ein paar und alles wird gut.
member
Activity: 112
Merit: 10
Verbindungsprobleme alle 25 sec auf allen minern pervers.

zudem stales im 2-2,5% bereich.
member
Activity: 98
Merit: 10
5.Block ist orphan !!  Undecided
So ein Mist. Tja muß dann schon wieder 50BTC investieren.
Wird wieder ca. 2Tage dauern bis zur kpl. Auszahlung.
full member
Activity: 224
Merit: 100
Block 5 ist absolviert, die Motten sind auch schon da (derzeit läuft der Pool mit ~75GHs) Smiley
member
Activity: 98
Merit: 10
Auszahlung ist wieder aktiviert !!
member
Activity: 98
Merit: 10
Glück ist aber auch echt was anderes ....

man muss den admin aber auch echt loben das du das bisher durchgehalten hast ich hoffe wir haben nun bald mehr glück.

Danke, das hoffe ich auch. Langsam wirds teuer .
Dafür hab ich jetzt schon zuviel Zeit investiert. So schnell geb ich nicht auf.

member
Activity: 112
Merit: 10
Glück ist aber auch echt was anderes ....

man muss den admin aber auch echt loben das du das bisher durchgehalten hast ich hoffe wir haben nun bald mehr glück.
member
Activity: 98
Merit: 10
Update :

           Der 4. Block wurde gefunden Die 1.95BTC Prämie geht an jdminer.
           Die Auszahlung ist noch immer blockiert, bis ich bei Tradehill BTCs bekomme oder der 4. Block gutgeschrieben wird.
           
            Unter "My Stats" stehen jetzt die bisher geleisteten Spenden (Ab heute)
            Im oberen Infobereich steht der geschätzte Verdienst für die aktuelle Runde (nur PP)

            Vielen Dank für die freiwilligen Spenden !!!! Ich hoffe so den pool auf Dauer Gebührenfrei zu halten.

             
           

           
member
Activity: 112
Merit: 10
scheint wieder zu gehen
member
Activity: 115
Merit: 10
Sind bei euch die Seite und der Pool auch nicht zu erreichen?
member
Activity: 98
Merit: 10
Hallo Leute,

Sorry für die ganzen Probleme in den letzten Tagen.
War letzte Woche im Urlaub und hatte massive Internet Probleme. Hatte daher nur sporadisch Zugriff auf den pool.

Da der Buffer für die PSP Auszahlung gerade leer wird bzw. ist, werden die Asuzahlung bis gestoppt.
Hab gestern eine Einzahlung bei Tradehill gemacht, und sobald diese Bestätigt ist werd ich neue BTC kaufen.
Sollte also ab Morgen wieder funktionieren.

Hoffe der aktuelle Block wird kein Riesenmonster und die nächsten werden etwas leichter. Wink

So werde jetzt mal kräftig am Pool weiterarbeiten und hoffen, daß es nicht mehr lange dauert bis der Block gefunden wird.


Viel Spaß noch.


sr. member
Activity: 245
Merit: 250
After Hack Now User 5tift
genau Mineriner, die Prämie find ich auch gut  Wink
full member
Activity: 224
Merit: 100
Auch wenn es nervt:

Quote
BTCPool24 bietet:
1.95BTC extra für den Finder
Longpolling ( Staleshares max. ca. 1.5% )
0% Pool Gebühr
100% proportionale Auszahlung.
Pay per Share 0% Gebühr0.00002769BTC/Share
Sofort Auszahlung
JSON-API für Benutzerstatistiken

Der Pool ist eindeutig zu langsam, der Betreiber ebenfalls (lt. News knabbern wir immer noch am 2. Block, aktuell ist Block4)
An der Pool-Leistung können wir was machen, an der Betreiber-Mentalität wohl weniger;)

Die Vergütung in Höhe von 0.00002769BTC/PPS ist doch nicht gerade zu verachten, dazu gibt es eine Prämie von 1.95BTC für den, der den Block knackt.

Also: Schmeißt rein, was das Zeug hält, der Pool kann locker 70 Ghs ab


full member
Activity: 224
Merit: 100
Persönlich liebe ich als Miner Deine PPS-Auszahlung, aber im Interesse des dauerhaften Bestehens Deines Pools solltest Du mal das hier lesen und gedanklich auf Deinen Pool anwenden:
...
Fazit: Mit reinem PPS gehst Du - je nach Deinem vorhandenen Kapital - früher oder später mit Sicherheit pleite, weil irgendwann zwangsläufig zu viele lange Blöcke nacheinander kommen werden....

Die Gefahr besteht meiner Meinung nach nicht, wenn der Poolbetreiber die PPS-Vergütung anpasst, was mittlerweile schon (mWn) dreimal geschehen ist. Dabei gibt es natürlich Anfangsverluste, allein schon, um Miner in den nagelneuen Pool zu bekommen. Der Betreiber wird sicherlich (auch in Zukunft) darauf achten, dass die Betriebskosten gedeckt sind und nebenher noch etwas für ihn abfällt Wink

@antares und btcpool:
Kann das Problem hier nicht nachvollziehen (FF 5.0 W7-64)
Pages:
Jump to: