Pages:
Author

Topic: [~70GHs] 0%,LP,PP,PPS,Instant Pay,JSON API,Stats - page 7. (Read 9485 times)

newbie
Activity: 4
Merit: 0
moin moin,

läuft ja zur Zeit recht stabil . Hab 2 worker bei Dir und seit Stunden keinen Abbruch mehr. Stales sind auch ok. Irgendwo bei ca. 0.1% Bleibt das so ? Roll Eyes

Hoffentlich tauchen bald die ersten Blöcke auf. Aber den niedrigen MHS wirds noch dauern.
Warum sind so wenige bis jetzt dabei ? Hab gestern auf PPS Auszahlung umgestellt. Dann sind kurze Verbindungsabbrüche nicht so schlimm.
Hab mit heute schon die ersten 0.14 BTC abgehoben. Funktioniert auch problemlos. Hoffe Du hältst den Pool am laufen, und Du hast dafür
mehr Zeit wie X8S. Die anderen Miner werden schon noch kommen, wenn der Pool mal für längere Zeit stabil läuft. Werde meinen worker auf alle Fälle
mal die nächsten Tage bei Dir laufen lassen. PS: Du hast noch PN von mir. ( Hat sich aber erledigt)

Joschi

 
member
Activity: 98
Merit: 10
BTCPool24.com

0.00002769pro PPS Share
1,95BTC extra für den Finder (wird vom Poolbetreiber gespendet)

Alle Infos zu den Promotions hier : https://bitcointalksearch.org/topic/m.439427


Nur noch 0.0005 BTC Transaktiongebühr bei Auszahlung.
Wird für den Client benötigit um die Auszahlung zu beschleunigen.
 
Der Pool läuft jetzt sehr stabil

Für schnelle Update News folgt mir bitte auf twitter.

                 

 0% Gebühren
           PPS Shares werden sofort gutgeschrieben
           Auszahlung jederzeit möglich
           LongPolling
           Blöcke werden sofort ausbezahlt. ( auch ungültige)
           JSON-API Worker Statistik & Pool-Statisitk
          
           Web-Login Password und PIN werden mehrfach gesalzen und gehasht gespeichert.
            
        


Pages:
Jump to: