Pages:
Author

Topic: 9,9Cent!! Große Miner-Wanderung zu SkyLink - page 2. (Read 864 times)

sr. member
Activity: 865
Merit: 283
September 09, 2018, 01:01:45 PM
#25
Darum geht's nicht. Einen Anbieter hier in den Raum zu werfen, der 2500km entfernt ist, ist doch Blödsinn. Da könnte man genauso island, Bulgarien oder sonst was erwähnen. Unser Vorteil ist nunmal die örtliche Nähe zu Deutschland, wo man nunmal besser schlafen kann, weil man nunmal im Notfall bei uns fix vorbei fahren kann.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
September 09, 2018, 10:56:51 AM
#24
Moin moin aus Hamburg,

im Moment bekommt man Hosting überall günstig weil bei keinem der Anbieter was los ist !

Die z.B. bieten Righosting zu 9Cent an und wenn man nachfragt kann man auch Miner zu dem Preis hosten.

http://www.polargrid.space/preise.html


Die haben nen online shop mit cc payment und man löhnt monatlich. Die Setup Gebühr hab ich auch wegdiskutiert Smiley

Kochen alle nur mit Wasser...

Hatte bei denen schon 2017 2x D3 gehostet ging ok und fair ab

sr. member
Activity: 865
Merit: 283
September 08, 2018, 07:48:27 AM
#23
Nein, läuft nun so lange weiter, bis das mining wieder mehr abwirft Smiley
jr. member
Activity: 64
Merit: 3
September 08, 2018, 06:39:59 AM
#22
Hallo,

ist die Aktion bei euch schon vorbei? Ich mein die Preise der Cryptos sehen ja mehr als bescheiden aus.
newbie
Activity: 4
Merit: 0
September 07, 2018, 01:47:14 AM
#21
...wie cool ist das denn  Grin THX
wir sind gegen Mittag bei euch und freuen uns euch kennenzulernen.
Grüße aus Dortmund
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
September 07, 2018, 01:40:28 AM
#20
Einrichtungsgebühren gibt's bei uns nicht Wink
newbie
Activity: 4
Merit: 0
September 06, 2018, 03:20:24 PM
#19
Hallo SkyLink,

wo kann ich denn eine Einrichtungspauschale für die Miner bezahlen, ich finde da auf der Website nichts, oder ist das im Preis mit dabei?

Danke nochmals.
newbie
Activity: 4
Merit: 0
September 06, 2018, 02:20:10 PM
#18
Dankeschön Smiley habe soeben gekauft, also dann bis Morgen.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
September 06, 2018, 01:27:19 PM
#17
Hi, das Problem war nur kurz für 20 Minuten. Geht mittlerweile wieder alles. Die Adresse findest du im kundenbereich unter wichtige Adressen.
newbie
Activity: 4
Merit: 0
September 06, 2018, 11:50:33 AM
#16
Hallo SkyLink,

ich wollte soeben ein StromPaket kaufen, da ich morgen meine Miner zu euch bringen wollte, aber leider ist eure Website zur Zeit nicht erreichbar,
da steht "Keine Verbindung möglich" geht die Seite heute wieder online? Benötige doch noch die Anschrift und eine Telefonnummer für morgen.

Herzlichen Dank für eine kurze Info.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
September 04, 2018, 01:57:31 AM
#15
Hallo, wir werden heute die Strompakete auf der Website anpassen. Ich gebe bescheid.
newbie
Activity: 18
Merit: 0
September 03, 2018, 05:02:34 PM
#14
Ich habe mich auch soeben registriert, nur kann ich das beworbene Strompaket nicht auswählen da es nicht unter den verschiedenen strompaketen aufgeführt ist, Aktion beendet?
newbie
Activity: 4
Merit: 0
September 03, 2018, 03:31:07 PM
#14
Hallo Skylink,

auf der Suche nach einem neuen Anbieter sind wir auf dieses Forum gestoßen und dann auf SkyLink, ich habe mich bereits dort Registriert und eine Nachricht/Anfrage geschickt, aber bis Dato noch keine Antwort bekommen.
Deshalb versuche ich es hier einmal, leider nimmt Skylink keine PN von Frischlingen Wink an.

Über eine kurze Antwort würden wir uns freuen.

Nette Grüße Gabi & Ralf

Hier eine Kopie meiner Nachricht auf der SkyLink-Seite:


Hallo Marcel Edler,
Hallo Dirk Bellgart,
Liebe Leute!

Wir würden gerne vier unserer ASIC Miner (Baikal Giant x10) zu Ihnen auslagern, da wir hier im Dortmunder Süden auf Grund der Bevölkerungsdichte Probleme mit der Nachbarschaft bekommen, u.a. wegen der Geräuschentwicklung und des erhöhten Einbruchrisikos.

Die vier Miner haben bei einer Leistungsaufnahme von gemessenen 680 Watt zusammen einen durchschnittlichen Energiebedarf von rund 500 kWh im Monat.

Deshalb wären dazu unsere Fragen:

1.) Haben Sie noch vier Stellplätze dafür frei?

2.) Wäre es möglich das Ganze über ein MWh - Paket zu 167,80 € brutto in zweimonatiger Intervalle abzurechnen?

Und...

3.)  Haben Sie am Freitag, den 08. September 2018, vorzugsweise ab mittags oder am Samstag, den 09. September 2018 noch einen Termin frei, zu dem wir die Miner in Ihr Rechenzentrum bringen können?

Gerne fügen wir die vier Geräte auch zu einem Block / Würfel zusammen, so daß sie quasi lediglich einen normalen Stellplatz beanspruchen würden. Wink


Herzlichen Dank für Ihre Mühe und eine schöne Woche für Sie
Gabi & Ralf
full member
Activity: 490
Merit: 105
September 03, 2018, 04:25:14 AM
#13
Perfekt, danke! Ich melde mich per eMail.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Prinzipiell ist es OK, würden also die miner annehmen.
full member
Activity: 490
Merit: 105
Nimm nen Schweizgerät und Schweiße 3 Stück zusammen. Dann isses nur ein miner :-)
Und hast sozusagen fast deine 500 Watt erreicht.

Wo ist eigenlich der Button für "-Merit" ? Roll Eyes
jr. member
Activity: 168
Merit: 5
Nimm nen Schweizgerät und Schweiße 3 Stück zusammen. Dann isses nur ein miner :-)
Und hast sozusagen fast deine 500 Watt erreicht.
full member
Activity: 490
Merit: 105
@Skylink: Nehmt ihr auch Baikals mit flex. Stromverbrauch, je nach Algo zwischen 150-600 Watt?
Auf der Website steht ja etwas von Minimum 500Watt :-(
jr. member
Activity: 168
Merit: 5
Tja sofern du über 276 Euro Gewinn erzielst ist es tatsächlich so, dass du ein Gewerbe haben solltest (was auch hier im Forum 80% der Leute nicht haben, wenn man sich mal mit diesen unterhält) und beim Kollegen wurde das Gewerbe aufs Mining entzogen wegen Liebhaberei, weil er darüber lag. Es würde vollkommen ausreichen, es bei der Steuererklärung anzugeben.

@skylink
Hatte nur beim Kollegen im Kundenmenü gesehen, dass dort 3 Pakete zu Auswahl standen. Deshalb recht unsicher gewesen.
Also einfach persönlich an euch wenden.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Wird langsam echt off topic...
Pages:
Jump to: