Pages:
Author

Topic: 9,9Cent!! Große Miner-Wanderung zu SkyLink - page 3. (Read 864 times)

sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Ich meine nur, dass wenn ich was von der Stange möchte, dann hätte ich es schon.
Wordpress einzusetzen halte ich wegen der immer wieder auftauchenden Sicherheitslücken für nicht sinnvoll.
Aber kann ja jeder selbst entscheiden Wink
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
BTW: Falls du Interesse an einer neuen Webseite hast, schick mir gerne eine PN.
Das WordPress-Theme cryption ist aber auch keine Kunst Wink
https://themeforest.net/item/cryption-ico-and-cryptocurrency-wordpress-theme/21714401
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
[...]
Da kaum ein Privater Miner nen Gewerbe hat, kommt dann noch die MWST drauf und somit ist man bei ca. 12 cent.
[...]
Mining ist in Deutschland per steuerrechtlicher Definition immer gewerblich und es gibt eigentlich kein privates Mining mehr. Ich gehe also (auch im Interesse des Selbstschutzes der Miner) davon aus, dass jeder mindestens so etwas wie eine GbR hat, wenn er Mining betreibt.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Hast du leider falsch verstanden. Der günstige Strompreis gilt für jeden, egal in welcher Menge. Möchtest du also x kWh zu dem Preis bei uns kaufen, dann melde dich einfach. Da miner-Besitzer sowieso meist eine Firma haben, zählt der Nettopreis. Dennoch habe ich im ersten Post ja den Bruttopreis für die Endkunden erwähnt.
jr. member
Activity: 168
Merit: 5
Wobei hier allerdings für die privaten 1-2 Miner Leute zuhause zu sagen ist, dass der Preis nur bei Abnahme von einem großen Paket gewährt wird und der Preis von 9,99 cent auch nur Netto Preise sind.
Da kaum ein Privater Miner nen Gewerbe hat, kommt dann noch die MWST drauf und somit ist man bei ca. 12 cent.
Cool wäre es wenn es das Paket für 9,99 cent ohne Riesenstrompaket kaufen könnte.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Die SkyLink Data Center GmbH ist seit mittlerweile 4 Jahren im Crypto-Bereich aktiv und bietet Stellplätze für Crypto-Currency-Miner im eigenen Rechenzentrum in den Niederlanden an.
Auf 1200qm² bietet SkyLink Platz für ca. 1500 Miner mit einer Aufnahme von je 1000 Watt.

Steigende Difficulty und sinkende Coinpreise machen allen Minern zu schaffen. Warum dann noch zuviel für Strom zahlen?
Genau hier setzt SkyLink an. In einem der günstigsten Strompreisländer in Europa zahlen Sie unfassbar günstige Preise und haben dennoch eine deutsche Firma als Ansprechpartner.

Deshalb bieten wir nun allen Neukunden die kWh Strom zu 11,78 Cent inkl MwSt - 9,9 Cent zzgl MwSt je kWh an!
Stellplatzgebühren, Internet und Kühlung sind im Preis inklusive!

Dies ist aber nur ein zeitlich begrenztes Angebot, bis sich die Kurse wieder erholt haben.
Sie können aber so viele kWh für den günstigen Preis voraus buchen wie Sie möchten. Der Verbrauch wird dann täglich vom Guthaben abgezogen.

Wir möchten bewusst nicht nur Großabnehmer sondern auch den Endkunden ansprechen der vielleicht nur 1-2 Miner zuhause stehen hat.

Über unser Kundeninterface können Sie Ihre Stellplätze, Rechnungen und aktuelles Stromguthaben einsehen, sowie Ihre Miner administrieren.
Da Sicherheit unser oberstes Gebot ist, sind die Miner lediglich von aussen erreichbar, wenn dies über das Interface freigeschaltet wurde und auch hier nur zeitlich befristet.

Gleichzeitig wird das mit Stacheldraht umzäunte Gelände komplett (innen und aussen) kameraüberwacht und ist auf einen Sicherheitsdienst aufgeschaltet, welcher binnen Minutenfrist vor Ort ist.

Ausfallzeit ist keine produktive Zeit, daher sind bei uns Reboots inklusive! Gleichzeitig haben wir gängige Ersatzteile wie Rasperry Pi, SD-Cards, Netzteile immer ausreichend auf Lager.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann besuchen Sie uns auf: https://skylink-data-center.nl
Für weitere Fragen und Bestellung schreiben Sie uns bitte an [email protected] mit der Anzahl und Art der Miner.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!


Mit freundlichen Grüßen

SkyLink Data Center GmbH

Em Koddes 1
52531 Übach-Palenberg
web: https://skylink-data-center.nl
email: [email protected]
Pages:
Jump to: