Pages:
Author

Topic: Aktion: Echte BTC im Testnetz minen !! Nur heute !! - page 3. (Read 5471 times)

newbie
Activity: 24
Merit: 0
da ist einer mit über 4gh ja ganz flott unnerwegs  Cheesy
member
Activity: 98
Merit: 10
Boah ey !

Mit dem Ansturm häab ich nicht gerechnet . Hatte kurz mal über 15GH/s . Hatte riesenprobleme mit dem neuen bitcoind . Hab ich gleich vom alten Server mit umgezogen.

Test läuft jetzt . Mal schauen wie langer der Server durchhält 5 Blöcke wúrden schon gefunden
member
wie hier die netzwerkleistung ansteigt Tongue
[...]
Und wie der Server die ganze Zeit abkackt.  Grin
So wird das aber nichts mit den 100BTC heute.
newbie
Activity: 42
wie ich die sache sehe läuft der test doch noch garnicht =)
member
Activity: 111
Merit: 11
Du must zum ändern die Pin eingeben, die Fehglermeldung steht direkt unter dem Menu und wird auch teilweise verdeckt. Ist leicht zu übersehen!

thx ! völlig übersehen^^
full member
Activity: 211
Merit: 100
leider sind die stats nicht zu sehen...also auch schwer abzuschätzen wie lange der test laufen wird, bis die 10btc verteilt worden sind...

wie hoch ist denn die difficulty genau im testnet?
newbie
Activity: 49
Du must zum ändern die Pin eingeben, die Fehglermeldung steht direkt unter dem Menu und wird auch teilweise verdeckt. Ist leicht zu übersehen!
member
hab den miner zum laufen gebracht. kann leider nichts unter der rubrik "account details" ändern, wenn ich auf "daten aktualisieren klicke"
newbie
Activity: 56
wie hier die netzwerkleistung ansteigt Tongue
Heute bekommst du vermutlich einen netten peak wert,
diese aktion ist btw auch gute werbung für dich, ich wäre sonst nie auf deinen pool gegangen, wenn der pool den leuten zusagt bleiben vllt nen paar neue.
member
Und weg iss der Server...  Cheesy
member
jup komme jetzt auch drauf
newbie
Activity: 56
also brauchen wir irgendwelche spezielle zugangsdaten oder sollen wir die standard zugangsdaten von deiner seite nehmen so wie beim normalen pool mining?
member
im ff 3.6 ist der linke rand auch abgeschnitten...
newbie
Activity: 18
also ich komme gar nicht erst auf die site, würde aber definitiv mitmachen wollen.

Bei mir hat es gerade geklappt, Miner ist auch schon an und ich warte gerade 5 Minuten damit sich die Statistik aktualisiert und ich sehe ob ich auch wirklich mine Smiley

Auf jedenfall verschwindet die linke Seite neben dem Monitor, also ist so halb abgeschnitten die Statistik im FF 5.0
member
also ich komme gar nicht erst auf die site, würde aber definitiv mitmachen wollen.
newbie
Activity: 18
Hört sich sehr gut an, bin auch dabei Smiley
newbie
Activity: 42
Ich wäre auch dabei. Smiley
member
 Danke redhat für die Erklärung. Bin grad etwas im Streß wegen dem Test.
 Ich denke der Test wird so um 20Uhr starten.
 Ich hoffe ich werd mit den Änderungen bis dahin noch fertig.

member
Activity: 112
Firstbits: 1yetiax
Bin auch dabei! Die 100 Blöcke werden ja in ein paar Minuten weg sein, also stell ich meinen Miner schon vorher drauf.
full member
Activity: 211
Merit: 100
würd auch mal mittesten... Cool
Pages:
Jump to: