Also wenn das Wallet die Adresse sieht, dann hat es die wallet.dat ja schonmal angenommen.
Für mich klingt das sehr stark danach, dass eben doch noch nicht gesynct ist.
Wann hast du die wallet.dat ausgetauscht?
Nur kurz den Client gestartet, geschlossen, dann getauscht, danach 100% gesynct? Wahrscheinlich nicht.
Wahrscheinlich eher erst 100% gesynct und dann getauscht, richtig?
Dann nochmal mit -rescan starten.
Keine Angst, dabei wird nicht die gesamte Blockchain neu geladen (das wäre -reindex), sondern eben nur die eigenen Adressen aus der wallet.dat mit der Blockchain abgeglichen.. also genau das was dir gerade scheinbar fehlt.
Eigentlich habe ich die Wallet.dat rüber gezogen und dann gestartet... OK dann werde ich noch mal alle Daten löschen bis auf die Wallet.dat und noch mal starten syncen...
Ne, brauchst du ja gerade nicht. (Die is zwar wahrscheinlich nich so groß und es dauert nich so ewig, aber bei großen Chains will man genau das ja vermeiden
)
Einfach mit -rescan starten und dann synct er die wallet.dat mit der bereits runtergeladenen Blockchain.
- Verknüpfung mit der .exe anlegen
- Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften
- bei "Ziel" hinten -rescan anhängen
- mit der Verknüpfung starten
- danach die Verknüpfung wieder löschen.. oder zumidnest das -rescan rauswerfen sonst macht er das ja bei jedem Start
(äh.. is ja wahrscheinlich windows? ^^)
Wundert mich zwar, dass es offensichtlich nich direkt sauber durchgelaufen is, aber sollte trotzdem helfen.