Mal in die Runde gefragt: welche der letzten Airdrops haltet ihr denn für vielversprechend in Bezug auf HODL?
Oder verramscht ihr alles direkt?
bei mir hat sich MTNC sehr gelohnt. bis jetzt mein bester airdrop, den ich mitnehmen dürfte.
beim ersten airdrop gab es 50000 tokens.
mit diesen 50000 kannst du bei masternodecoin eine masternode laufen lassen, bei der du zur zeit pro stunde 24 neue coins staken kann...
allein diese 50000 tokens haben jetzt einen wert von mehr als 1 btc
so gesehen - 1 btc "geschenkt" bekommen und durch das staken habe ich momentan schon über 4000 neue coins erzeugt
MTNC hat sich für mich auch so richtig gelohnt. Der dev hat zu Beginn 3 BTC eingesammelt, um den Coin an verschiedene Exchanges zu bekommen. Für die 3 BTC hat er 2M MTNC ausgegeben oder einfacher gesagt, 0.075 BTC für Coins um einen MN einzurichten. Da hab ich mir einen geholt und gleich mit dem Staken begonnen. Da waren noch keine 10 MNs online. Vor 2 Wochen hatte ich dann schon genug Coins für einen zweiten MN erstaked. Nachträglich hätte ich gleich Coins für mehrere MNs kaufen sollen, aber die Entwicklung kann man im vorhinein nicht wissen. Bei derzeit rund 1200 Coins pro Tag (2 MNs) liegt auch der dritte MN in nicht allzu weiter Ferne.
MTNC... die Kanickel unter den Coins. Das ist mal wieder ein klarer Fall von "Hätte ich doch...". Aber inzwischen bin ich da abgehärtet
Man muss mit dem zufrieden sein, was man hat und die nächste Chance suchen.
http://www.paybits.io/Anmeldung für Airdrop#2 ist gestartet, man muss sich neu anmelden, auch wenn man bei #1 schon dabei war. Die Seite begeistert mich aber irgendwie nicht
Da hab ich im ersten auch nix gekriegt... das ist jetzt schon die 2te Coin, die BTC auf ETH bringen will --> und mir nix droppt! Frecheit.
Ich frage mich, was dieses Konzept überhaupt bringen soll. Natürlich kann ich auf ETH alle möglichen Token erschaffen und beliebig benennen. Die Benennung eines dieser Token mit zum BTC-Klon ist völlig willkürlich und an den Haaren herbeigezogen. Also wozu das ganze???