Ist mir recht so, lieber qualität als quantität, so wie bei diesen airdrops:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1VyUFWDZPToU-1WWKFRZQAkK77Fyso2m5JYDdxavfYG8/edit?usp=sharing
Spielt doch keine rolle solang es leute gibt die dir die coins auf etherdelta abkaufen
Sieht so aus als hätt ich mein ECASH zu früh verkauft
Gott ja, ich auch. Habe echt kein Händchen dafür. Hab mich schon bei ETHD gefreut, dass die jemand kauft und dann gehen sie noch 5 mal so hoch.
Verstehe es hier auch nicht. Sie wollen eine KK rausbringen, das was war's. Solche Projekte sind schon viele am Markt und die unterstützen viel mehr Coins. Einen Visa-Deal zu bekommen ist auch nicht wirklich so einfach.
Naja vielleicht gibts ja noch en airdrop oder zumindest ne bounty kampagne angekündigt vielleicht können wir da noch was abstauben
Langsam reicht es aber auch, kann kaum schlafen, weil ich Angst hab was zu verpassen
Wer schläft verliert sowieso im Kryptobusiness!
Das ist aber teilweie echt so. man geht ins Bett und denkt >>> Hoffentlich kommt nicht so ein Kracher und bin zu spät zum Eintragen in die Liste . Am Anfang dachte ich auch ach Mist,das wird eh nix. Aber die Leute fahren voll drauf ab.
Und trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das auch nur ein Token davon den Schnee im Dezember sehen wird (wenn was kommt )
Aber dann sagt man sich auch: Was ist wenn ich mit schön Gewinn verkaufe und der Token steigt weiter ?
Na ja.Ich habe Vorgesorgt und bekomme einen schnellen Termin bei Anruf beim Orthopäden. Warum ?
Na weil ich mir den Hals verrenkt habe beim "In Arsch beissen " weil zu früh verkauft
Zum weiterverkaufen sinds sie Top aber was bringen in der zukunft werden sie nicht