Pages:
Author

Topic: Aktuelle Airdrops - page 8. (Read 61767 times)

full member
Activity: 280
Merit: 152
October 16, 2017, 07:06:24 AM
tatsächlich  Grin  man kanns über die Suchfunktion noch finden, aber es sind nicht mehr die Fragen (und Antworten) wie zum damaligen Zeitpunkt  Cry  Grin Roll Eyes
newbie
Activity: 25
Merit: 0
October 16, 2017, 06:55:37 AM
Sogar mit Testfragen. Cheesy

Ja bin ich denn bescheuert, bin das Whitepaper und das andere PDF durchgegangen, aber kann auf Frage 1 keine Antwort finden  Huh Roll Eyes

170k
Hab ne Mail bekommen das dies nirgends steht und ich es falsch hatte Cheesy
Vielleicht kriegt ihr ja wenigstens welche

haha, bin ich ja beruhigt, konnte es auch nicht finden und bin ebenso "durchgefallen".........die anschließende email hat mich zudem auch etwas irritiert.............

irgendwo gabs hier mal einen Link zu ner Seite mit Airdrops auf der sogar die Antworten standen.... ;-)
full member
Merit: 152
October 16, 2017, 06:50:26 AM

Ja bin ich denn bescheuert, bin das Whitepaper und das andere PDF durchgegangen, aber kann auf Frage 1 keine Antwort finden  Huh Roll Eyes

170k

haha, bin ich ja beruhigt, konnte es auch nicht finden und bin ebenso "durchgefallen".........die anschließende email hat mich zudem auch etwas irritiert.............
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
October 16, 2017, 05:41:31 AM
würd mich gern auch bei manchen Airdrops anmelden, aber fast jeder macht das über google. Hab aber nur einen Google account und den trage ich da sicher nicht ein.

Weiß einer wie ich mich ohne SMS verf. bei Google anmelden kann? Bzw. kennt einer nen billigen Service bei dem ich eine fake nr. dafür bekomme.

Danke
Du kannst jede beliebige E-Mail Adresse angeben. Nur weil Google Forms verwendet werden, muss keine Gmail Adresse verwendet werden.

bei mir kommt:

Melden Sie sich zum Ausfüllen des Formulars in Ihrem Google-Konto an
Das Formular enthält Funktionen, für die eine Anmeldung erforderlich ist. Ihre Identität wird nicht preisgegeben.

ANMELDEN

Ist bei mir auch so, wahrscheinlich braucht man zum Aufrufen des Formulars einen Google-Account, was dann aber nicht bedeutet im Formular selbst eine gmail-Adresse eintragen zu müssen.  Huh
Ah ok, das wird dann so sein. Ich erhalte diese Meldung erst gar nicht, weil ich mit einem Google Konto in Chrome angemeldet bin. Eine GMAIL Adresse muss wie geschrieben, nicht eingetragen werden.
full member
Activity: 238
Merit: 102
October 16, 2017, 05:23:47 AM

Ja bin ich denn bescheuert, bin das Whitepaper und das andere PDF durchgegangen, aber kann auf Frage 1 keine Antwort finden  Huh Roll Eyes

170k
newbie
Activity: 30
October 16, 2017, 05:03:04 AM
würd mich gern auch bei manchen Airdrops anmelden, aber fast jeder macht das über google. Hab aber nur einen Google account und den trage ich da sicher nicht ein.

Weiß einer wie ich mich ohne SMS verf. bei Google anmelden kann? Bzw. kennt einer nen billigen Service bei dem ich eine fake nr. dafür bekomme.

Danke
Du kannst jede beliebige E-Mail Adresse angeben. Nur weil Google Forms verwendet werden, muss keine Gmail Adresse verwendet werden.

bei mir kommt:

Das Formular enthält Funktionen, für die eine Anmeldung erforderlich ist. Ihre Identität wird nicht preisgegeben.

ANMELDEN

Ist bei mir auch so, wahrscheinlich braucht man zum Aufrufen des Formulars einen Google-Account, was dann aber nicht bedeutet im Formular selbst eine gmail-Adresse eintragen zu müssen.  Huh
full member
Activity: 554
Merit: 175
October 16, 2017, 04:58:28 AM

Danke

bei mir kommt:

ANMELDEN
full member
Activity: 334
Merit: 103
October 16, 2017, 04:50:27 AM
ECASH scheint sich aber ganz zu halten, hat jemand eine Erklärung dafür?

ich denke das liegt an deren Roadmap, wenn das sich bewarheitet kann das voll abgehen.
newbie
October 16, 2017, 04:49:46 AM

Es werden wohl einige ECASH halten und nicht verkaufen, so kann man den Wert recht gut erhalten (wenn man nur einen kleinen Teil verkauft)

Schon klar, aber gibt es inhaltlich einen Grund an das Projekt zu glauben. Und irgendwo muss ja auch das "frische" Geld für die ganzen Buy-Orders herkommen?
full member
Activity: 462
Merit: 105
October 16, 2017, 04:44:21 AM

Es werden wohl einige ECASH halten und nicht verkaufen, so kann man den Wert recht gut erhalten (wenn man nur einen kleinen Teil verkauft)
newbie
October 16, 2017, 04:41:41 AM
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
October 16, 2017, 04:40:25 AM

Ja bin ich denn bescheuert, bin das Whitepaper und das andere PDF durchgegangen, aber kann auf Frage 1 keine Antwort finden  Huh Roll Eyes

full member
Merit: 103
October 16, 2017, 04:31:55 AM

Danke

Jawäre gut wenn jemand sowas hätte. die Free SMS empfang nummer die man im netz findet kann man leider nicht benutzen....
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
October 16, 2017, 04:28:33 AM

Danke
full member
Activity: 554
Merit: 175
October 16, 2017, 04:24:07 AM

Danke
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
October 16, 2017, 03:24:01 AM
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
October 15, 2017, 04:41:26 PM
Mal gucken wie lang das in der Form noch besteht... Giveaways mit Spamposts sind verboten.
Denke mal lange geht das nicht mehr gut und sowas wird hier im Forum ganz verboten. Bisher umgehen die Leute es ja, in dem sie es nicht Giveaway sondern Airdrop nennen. Wink Cheesy
Aber bis dahin nehme ich mit, was ich bekomme. War darmals bei den Giveaways auch recht aktive... muss ich ja gestehen. Smiley Hatte sich aber im nachhinein auch gelohnt. Denke nur an Rippels oder so Smiley

Yo ich werde auch mal teilnehmen. Da es sich aber um eine eigene wallet handelt, würde ich jedem raten die wallet in einer virtual machine zu installiern.
Sicher ist sicher Smiley Zumindest wenn ihr noch weitere wallets oder persönliche Daten auf eurem Rechner habt!

Ja, sicher ist sicher. Kann ich auch nur empfehlen.  Smiley

Puhhhhh, da kommt man kaum hinterher Wink Cheesy Grin
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
October 15, 2017, 04:07:52 PM
Mein MEW ist immer voller mit Token... das allermeiste ist Hasenfutter.
Kann man das Ding nicht irgendwie dazu bringen, die Werte in $ anzuzeigen (so wie für meine EOS auch)?
Es ist extrem nervig, bald 10 Token auf Etherdelta beobachten zu müssen, ob sich was tut!
full member
Activity: 392
Merit: 102
October 15, 2017, 03:30:37 PM
Jedenfalls macht Mr. Satshi der 12te  genug Kohle damit. Wenn er 10 Airdrops fertig hat kann er in Rente gehen.
Ist evtl. ne ganze Clique . Bischen gegenseitig einheizen. Einer gewinnt dann und alle denken das ist der Hit und Zack,
verkauft er seinen Ramsch in Ruhe auf ED. Schlau Schlau. Na egal. Sonst würden es andere machen   Grin

Edit: ETHC Wallet ? Nix bekommen. Andere warten auch. Ist ja eh keine Liste der Teilnehmer vorhanden  Grin
full member
Activity: 420
Merit: 105
October 15, 2017, 03:27:46 PM
Yo ich werde auch mal teilnehmen. Da es sich aber um eine eigene wallet handelt, würde ich jedem raten die wallet in einer virtual machine zu installiern.
Sicher ist sicher Smiley Zumindest wenn ihr noch weitere wallets oder persönliche Daten auf eurem Rechner habt!
Pages:
Jump to: