Steht gleich im allerersten Satz im Original-Thread.
Na hoppla. Da waren die Finger mal wieder schneller als die Augen. Danke für die Aufklärung, hab ich tatsächlich überlesen. Hab's mir auch schon gedacht.
Es ist zwar schade für einige, aber die Regeln haben auch ihre Daseins Berechtigungen... Sorry aber das wird schon 😉😊
Bin da tatsächlich etwas zwiegespalten. Klar, so kann man (zumindest etwas) unterbinden das Hinz und Kunz Multi Accounts für ihre Hamster anlegen. Andererseits werden die Neuinteressenten hintenangestellt und die Alteingesessenen die meist schon andere Airdrops abgegrast haben bevorteiligt. Zudem muss ich jetzt auch aktiv in die Tasten hauen und nicht nur als Lurker Infos abgreifen. Naja, zumindest ist es ja 'nur' der Jr. Member Status. Die Hürde sollte ich hinbekommen.
Grundsätzlich geht es um Multiaccounts um die Drops abzugrasen, egal ob alte Hasen oder Grün Schnäbel...
Ja schon, aber im Gegensatz zu den altehrwürdigen bin ich als 'noob' trotzdem gekniffen. Bin aber der letzte der es irgendwem missgönnt, von daher alles gut. Dann Level ich mich halt gemütlich hoch, wird wohl noch der ein oder andere Drop kommen
Hast ja noch Zeit. Der Dev. will die Coins ja an 10000 Bitcointalk User verteilen. Ob sich das fuer den einzelnen Teilnehmer lohnt, wage ich mal zu bezeifeln (falls sich an der Regelung nicht noch was aendert).