Pages:
Author

Topic: Aktuelle Airdrops - page 80. (Read 61767 times)

legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
August 19, 2017, 03:48:34 PM
Wie viel Dollar gibts eigentlich so im Durchschnitt jetzt pro Airdrop?

Ich erinnere mich noch an Decred oder NEM, da gabs ja so um die 300-400 Dollar.

Der Nem-Airdrop beläuft sich derzeit so um die 400K-500K USD, wenn man die Coins bis heute behalten hat.  Grin

wie jetzt gibt es einen airdrop für XEM? Halte seit bestimmt mehr wie 1 Jahr 44700,00NEM
Etwas verpasst?

Nein, der Airdrop war Ende 2013/Anfang 2014. Der Preis bezieht sich auf den jetzigen Kurs. Damals war der Kurs wesentlich niedriger.
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
August 19, 2017, 03:47:08 PM

Der Nem-Airdrop beläuft sich derzeit so um die 400K-500K USD, wenn man die Coins bis heute behalten hat.  Grin

wie jetzt gibt es einen airdrop für XEM? Halte seit bestimmt mehr wie 1 Jahr 44700,00NEM
Etwas verpasst?

Ich glaube das war auf den damaligen NEM Airdrop bezogen. Da hat sich einmal mehr gezeigt das sich 'der lange Atem' lohnen kann ;-)
full member
Activity: 211
Merit: 100
August 19, 2017, 03:40:00 PM

Etwas verpasst?
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
August 19, 2017, 03:34:59 PM

ich wollte gerne an meinem ersten Airdrop teilnehmen und hätte einige fragen. Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.

Muss ich die ETH adresse angeben wo sich meine ETH befinden oder kann ich auch eine adresse nehmen wo nur 1ETH drauf sind um an dem Airdrop teilzunehmen? Habe nämlich meine ETH auf der Ledger nano s und bekam nur fehlermeldungen als ich versucht habe alles so zu machen wie es hier steht
https://bitcointalksearch.org/topic/clustertoken-worlds-first-smart-contract-airdrop-round-2-closed-2079072
habe daraufhin 1 ETH auf eine neue adresse auf Myetherwallet geschickt..Danach die punkte von 1 bis 5 erfolgreich durchgeführt.
1. Go to MyEtherwallet.com and click the 'contracts' tab. Make sure you select 'Interact with Contract'.
2. Enter the Airdrop contract address in the address field. The contract's address is 0xd39785772B4bBf8b851325469F92B3BE695D7830
3. Paste the ABI/JSON code written below in the 'ABI / JSON Interface' field
4. Click 'Access' and select 'registerAirdrop' in the dropdown box.
5. Click 'Write' and 'Generate transaction'. You will send a small amount of Gas for this transaction.
6. You're subscribed for the Airdrop! To verify, select the 'participators' in the dropdown and enter your Ethereum address. 'Registered' should return true.
7. Add ClusterToken as a custom token in your account. The ClusterToken address is 0x08fd34559f2ed8585d3810b4d96ab8a05c9f97c5 (verified token on Etherscan.io).

8. Edit: Do NOT send any Ethereum to the contract, it will fail! Make sure that you send 0 Ether! We do NOT accept payments!

Bekam diesmal keine fehlermeldung.
Nun wie geht es jetzt weiter? die punkte 6 und 7 verstehe ich leider nicht. Muss ich da noch etwas extra machen damit ich die Tokens erhalten kann?
Die nächste frage was sich stellt für mich ist, ob Mann mehr Tokens bekommt wenn mann Mehr ETH besitzt?
Danke schonmal für die antworten

Hey! Nein, Du musst nicht Deine Adresse welche Deine ETH beinhaltet angeben. Hast also alles richtig gemacht. Punkt 6 ist dazu gedacht, um nachzusehen ob man auch wirklich für den Airdrop registriert ist.

Du kannst einfach die Punkte 1 - 4 erneut ausführen, aber anstatt 'registerAirdrop' wählst Du im DropDown-Menü 'participators'. Bei 'address' gibst Du deine Myetherwallet-Adresse ein und klickst unten anschließend auf 'Read'. Wenn state bool und registered bool auf TRUE stehen ist alles richtig.

Kommen wir zu Punk 7 :-)

Du klickst bei myETHwallet oben auf 'View Wallet Info'. Rechte Seite, unter dem blauen Kasten steht 'Add custom Token'. Anklicken. Da kommen drei Eingabefelder. In das erste kommt die Adresse von Punkt 7 (0x08fd34559f2ed8585d3810b4d96ab8a05c9f97c5). Token Symbol => CLRT, Decimals => 18. Fertig! :-)
newbie
Activity: 22
Merit: 0
August 19, 2017, 02:49:41 PM

ich wollte gerne an meinem ersten Airdrop teilnehmen und hätte einige fragen. Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.

Muss ich die ETH adresse angeben wo sich meine ETH befinden oder kann ich auch eine adresse nehmen wo nur 1ETH drauf sind um an dem Airdrop teilzunehmen? Habe nämlich meine ETH auf der Ledger nano s und bekam nur fehlermeldungen als ich versucht habe alles so zu machen wie es hier steht
https://bitcointalksearch.org/topic/clustertoken-worlds-first-smart-contract-airdrop-round-2-closed-2079072
habe daraufhin 1 ETH auf eine neue adresse auf Myetherwallet geschickt..Danach die punkte von 1 bis 5 erfolgreich durchgeführt.
1. Go to MyEtherwallet.com and click the 'contracts' tab. Make sure you select 'Interact with Contract'.
2. Enter the Airdrop contract address in the address field. The contract's address is 0xd39785772B4bBf8b851325469F92B3BE695D7830
3. Paste the ABI/JSON code written below in the 'ABI / JSON Interface' field
4. Click 'Access' and select 'registerAirdrop' in the dropdown box.
5. Click 'Write' and 'Generate transaction'. You will send a small amount of Gas for this transaction.
6. You're subscribed for the Airdrop! To verify, select the 'participators' in the dropdown and enter your Ethereum address. 'Registered' should return true.
7. Add ClusterToken as a custom token in your account. The ClusterToken address is 0x08fd34559f2ed8585d3810b4d96ab8a05c9f97c5 (verified token on Etherscan.io).

8. Edit: Do NOT send any Ethereum to the contract, it will fail! Make sure that you send 0 Ether! We do NOT accept payments!

Bekam diesmal keine fehlermeldung.
Nun wie geht es jetzt weiter? die punkte 6 und 7 verstehe ich leider nicht. Muss ich da noch etwas extra machen damit ich die Tokens erhalten kann?
Die nächste frage was sich stellt für mich ist, ob Mann mehr Tokens bekommt wenn mann Mehr ETH besitzt?
Danke schonmal für die antworten

sr. member
Activity: 935
Merit: 257
HAIL THE KING!
August 19, 2017, 05:50:43 AM
Nächste Airdrop am 23 August über ETH Blockchain,

https://bitcointalksearch.org/topic/annpresaleairdrop-api-heaven-clouds-2097797
Schedule
All times are in UTC and if not specified start at Midnight.
Monday 21st. of August: Presale will start. 1 ETH = 2,000,000 ☁☁☁
Tuesday 22nd. of August: 1 ETH = 1,000,000 ☁☁☁
Wednesday 23rd. of August: AIRDROP! Sign a message and get your balance in ☁☁☁ (more info following)
Thursday to Friday 24th-26th. of August: 1 ETH = 800,000 ☁☁☁
Calendar week 35: Random flash sales with random rewards

Random Giveaways will take place any time in the presale phase to random users who are signed up to our mailing list on https://www.apiheaven.com
Hat sich jemand in diesen Coin (API Heaven) reingefuchst? Ist das was mit Zukunft? Ich überlege gerade ob
ich nicht so ein 2000000-Paket am Montag kaufen soll.. Hab noch nie bei einem ICO mitgemacht, so langsam reizt mich's mal.
Dann schau dir aber lieber mal Modum an und kaufe nicht einfach irgendwas: https://modum.io/tokensale/. Pre ICO war vor kurzem und der richtige Token Sale ist am 01. September. Hier findest du einen super Artikel zum Startup: https://altcoinspekulant.com/2017/08/04/exklusiv-das-pre-ico-von-modum-ein-gastbeitrag/
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
August 19, 2017, 03:09:29 AM
DeepOnion ist ne Signatur Kampagne, kein Airdrop. Das gibt es schon seit langem und ist etwas anderes.

Bei einem Airdrop fallen die Coins nahezu gratis vom Himmel, bei einer Sig Kampagne musst Du aktiv etwas dafür tun über einen längeren Zeitraum.

Danke für die Erklärung. Das ist natürlich ein Himmelweiter Unterschied den man kennen sollte. Man lernt nie aus....
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
August 18, 2017, 07:12:49 AM

Schedule
Wednesday 23rd. of August: AIRDROP! Sign a message and get your balance in ☁☁☁ (more info following)

Random Giveaways will take place any time in the presale phase to random users who are signed up to our mailing list on https://www.apiheaven.com
Hat sich jemand in diesen Coin (API Heaven) reingefuchst? Ist das was mit Zukunft? Ich überlege gerade ob
ich nicht so ein 2000000-Paket am Montag kaufen soll.. Hab noch nie bei einem ICO mitgemacht, so langsam reizt mich's mal.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
August 18, 2017, 12:34:42 AM
Hi,

aufgrund des Aidrop Threads und der Ausschüttung an Bitcointalk User hat es mich vom stillen Mitleser nun auch mal dazu gebracht aktiv zu werden.  Smiley

Aber eine Frage wegen Steuern.

Hab mal irgendwo gelesen, dass sich bei sowas die Wartezeit für HODLER von einem auf zehn Jahre verlängert. Wenn ich also jetzt meine Bitcoins, Ether oder was auch immer dafür nutze um eventuell irgendwelche wertlosen Coins einzusacken, bin ich mir recht unsicher ob sich das tatsächlich lohnt. Hab ehrlich gesagt keine Lust meinen Gewinn zu versteuern und zehn Jahre sind eine lange Zeit...Wie ist eure Meinung zu dem Thema oder hab ich das mit der Wartezeit einfach komplett falsch verstanden?  Huh

hier wird dir nicht geholfen  Grin
hero member
Activity: 662
Merit: 500
August 18, 2017, 12:19:40 AM
DeepOnion ist ne Signatur Kampagne, kein Airdrop. Das gibt es schon seit langem und ist etwas anderes.

Bei einem Airdrop fallen die Coins nahezu gratis vom Himmel, bei einer Sig Kampagne musst Du aktiv etwas dafür tun über einen längeren Zeitraum.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
August 17, 2017, 06:15:40 PM
Hi,

aufgrund des Aidrop Threads und der Ausschüttung an Bitcointalk User hat es mich vom stillen Mitleser nun auch mal dazu gebracht aktiv zu werden.  Smiley

Hab mal irgendwo gelesen, dass sich bei sowas die Wartezeit für HODLER von einem auf zehn Jahre verlängert. Wenn ich also jetzt meine Bitcoins, Ether oder was auch immer dafür nutze um eventuell irgendwelche wertlosen Coins einzusacken, bin ich mir recht unsicher ob sich das tatsächlich lohnt. Hab ehrlich gesagt keine Lust meinen Gewinn zu versteuern und zehn Jahre sind eine lange Zeit...Wie ist eure Meinung zu dem Thema oder hab ich das mit der Wartezeit einfach komplett falsch verstanden?  Huh

https://bitcointalksearch.org/topic/bitcoin-die-steuer-faq-1976285

schau hier nochmal. ich habs noch nicht so richtig gerafft
full member
Activity: 210
Merit: 100
August 17, 2017, 04:00:42 PM
Hi,

legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
August 17, 2017, 03:46:41 PM

Schedule

sr. member
Activity: 896
Merit: 323
August 17, 2017, 02:57:34 PM

Es gab pro Teilnehmer NEM im Wert von heute 500K USD? Oder insgesamt für alle zusammen?

Es gab pro Teilnehmer 2.25 Mio NEM = über 550.000 Dollar heute Wert.

und es gab über 1.000 Teilnehmer ^^, ich glaube aber dass nur die wenigsten die Coins bis heute halten.

2.25 Mio??? Wahnsinn!
Deep Onion ist mein erster Air drop. Meine erste Ausschüttung waren gerade mal 0,008 Coins. Ich hoffe da kommt noch was nach-
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
August 17, 2017, 02:56:13 PM
Warum verpasse ich so etwas immer.  Coinye Coins habe ich noch...  Rapper Shit von anno 2014  Grin
legendary
August 17, 2017, 02:37:23 PM
NEM hab ich damals leider ausgelassen... wieviel Stück waren es eigentlich?  Huh

Die aktuellen sind aber eher Nebelkerzen dagegen... die ein oder andere Sig Kampagne vielleicht nicht, aber was so an "Airdrops" durchgeht sehe ich aktuell bei 99% schwarz  Grin

2.25 Mio. Momentan mache ich aber auch bei keinen Airdrops mit. Ist grad sehr im Trend von Devs mit riesigem premine. ICh warte bis die ICO und Airdropwelle wieder abflacht.  Grin

Hmmm. Ohne Rasieren wird das nix . Das wird wohl die nächsten 2-3 Jahre so weitergehen.

Das glaube ich nicht. Ich denke bis nächsten Sommer wird sich die Spreu vom Weizen getrennt haben.

Und dann wärst du froh gewesen ein paar Coins vom Weizen mitgenommen zu haben. Gerade was Airdrops betrifft, es kostet doch nichts. (;

Ehrlich gesagt habe ich die rentablen Airdrops nicht verpasst. (Viele unnütze zu meinen Anfangszeiten auch mitgenommen). Heute ist es oft so, dass ein dev mit rieigem premine ein paar Coins airdropt und die community den Coin an eine Börse hypt damit der dev seine Coins verscherbeln kann. Ich habe einige gute Coins im Portfolio undwerde auch weiterhin an Airdrops teilnehmen, wenn sie mir fair erscheinen. Ansonsten laufe ich nicht mehr jedem Euro hinterher.  Tongue
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
August 17, 2017, 02:31:31 PM
NEM hab ich damals leider ausgelassen... wieviel Stück waren es eigentlich?  Huh

Die aktuellen sind aber eher Nebelkerzen dagegen... die ein oder andere Sig Kampagne vielleicht nicht, aber was so an "Airdrops" durchgeht sehe ich aktuell bei 99% schwarz  Grin

2.25 Mio. Momentan mache ich aber auch bei keinen Airdrops mit. Ist grad sehr im Trend von Devs mit riesigem premine. ICh warte bis die ICO und Airdropwelle wieder abflacht.  Grin

Hmmm. Ohne Rasieren wird das nix . Das wird wohl die nächsten 2-3 Jahre so weitergehen.

Das glaube ich nicht. Ich denke bis nächsten Sommer wird sich die Spreu vom Weizen getrennt haben.

Und dann wärst du froh gewesen ein paar Coins vom Weizen mitgenommen zu haben. Gerade was Airdrops betrifft, es kostet doch nichts. (;

Man denke nur an die Gratis IOTAS die es gegeben hat...  Grin
full member
Activity: 312
Merit: 106
August 17, 2017, 02:30:11 PM

legendary
August 17, 2017, 02:26:03 PM

sr. member
Activity: 518
Merit: 258
August 17, 2017, 02:21:28 PM

Pages:
Jump to: