Nur, dass ich das richtig verstehe. Bei den Daylies gewinnt man Lose für den eigentlichen Gewinn und es steht nicht da wie viele Daylies es gibt?
richtig.
es wird immer morgens und abends (new yorker zeit) ein raffle geben. die beiden gewinner "wandern" auf die raffle-liste für den eigentlichen gewinn
Also Nachmittags und
Nachts nach Mitteleuropäscher Zeit? Hmm das schaffe ich nicht
Wenn es nicht zu spät nachts wird, packe ich es vielleicht. Aber mit der Zeit wird sich das rumsprechen und die Leute warten darauf... ^^
Die Liste auf der ersten Seite habe ich indes aktualisiert:
Link:
[ANN] FREE Daily Raffles >>> FREE Mega RaffleVeranstalter:
BitcoinPennyGewinn: 1 original Leinenbeutel mit 100 original Andenkmünzen
Aufgabe: Um dort zu gewinnen, muss man die letzte Zahl / den letzten Buchstaben (0 - 9 und a - f) des Hashs des Bitcoinblocks erraten, den BitcoinPenny vor dessen Mining bekanntgibt.
Final gibt es ein großes Gewinnspiel mit 16 Plätzen, wofür jeder einzelne Platz in kleinen Gewinnspielen ermittelt wird (auch 16 Plätze). Wer also ein kleines Gewinnspiel gewinnt, bekommt einen der 16 Plätze im großen Gewinnspiel. Diese kleinen Gewinspiele finden 2x täglich statt, 1x morgens und 1x abends (New Yorker Zeit), wenn BitcoinPenny es bekanntgibt.
Teilnahmeschluss: wenn alle Plätze voll sind.
Link:
[Gewinnspiel] Welches ist der erste Block im neuen Jahr? [BTC + Merit]Veranstalter:
1miauGewinn: 1. Platz 7,5 m
BTC, 2. Platz 5 m
BTC + Merit für gute Begründungen
Aufgabe: Erster geschürfter Block in 2020 raten (Berliner Zeit)
Teilnahmeschluss: 04.12.2019 23.59.59