Es gibt Neuigkeiten beim Kürbis Wettbewerb. Der Faden zum Wählen des Gewinners wurde eröffnet. Member+ können bis zum 10.11.22 abstimmen. Ich drücke cygan die Daumen!
Pumpkin Carving Contest -Poll- Vote NowDanke für die Info, sonst hätte ich das fast vergessen, dort noch wie versprochen etwas Merit zu verteilen. Mit so vielen Teilnehmern (65) hätte ich wirklich nicht gerechnet und es sind wirklich einige Abgaben dabei, die sehr viel Arbeit waren. So bin ich auch insgesamt fast 400 Merit dort losgeworden, weil es so viele gute Abgaben gab.
Mal sehen, wer gewinnt aber es scheint
diese Abgabe aktuell der Favorit zu sein. In der Vergangenheit hatte taufik123 schon beim Zeichenwettbewerb 2019 gewonnen:
Auf jeden Fall verdienen einige Teilnehmer dort ein bisschen Merit also wenn wer etwas über hat, einfach mal reinschauen.
Es wird ja, wenn ich es richtig gelesen habe, noch 4 weitere Gewinnspiele für solch eine Wallet geben.
Das stimmt plus das 1Miau hier bei uns auch ein Gewinnspiel mit dem gleichen Preis am Laufen hat. Gibt also noch viele Möglichkeiten auf einen Gewinn.
Genau genommen sogar 2 Stück:
-
In diesem Gewinnspiel gewinnt der Gewinner nicht nur 3,75 mBTC, sondern auch 1 Hardwarewallet von Betnomi.
-
In diesem Gewinnspiel gewinnt der Gewinner nicht nur 0,5 mBTC, sondern auch 1 Hardwarewallet von Betnomi sowie eine BitcoinRomania Karte von GazetaBitcoin.