Irgendwie gehts hier nur noch im Gewinnspiele von BC game, irgendwann weiss doch jeder das die Leute die Dinger die ganze Zeit veranstalten und können selbst in Games & rounds nachschauen oder?
Leider sind derzeit nicht viele Gewinnspiele im Forum, daher etwas Mau gerade, aber denke nicht das sich von deutschen Bereich viele im Bereich "Games and rounds" rumtreiben.
Was ihr dazu auch wissen müsst, wenn man die 50$ gewinnt und nach 1x umsetzen auszahlen will kann es zu KYC kommen, es gibt derzeit 2-3 Leute die das im ANN thread von BC gemeldet haben.
Ich mache mit Freiwetten normal natürlich hohe Quoten Wetten, habe bei BC Games auch einmal damit eine 5er (so in etwa) gewonnen, aber kann dann bestätigen ich konnte den ganzen
Betrag auch nicht auszahlen, oder nicht sofort eventuell gibt es dazu eine Frist, von KYC oder so war keine Rede, der ganze Betrag war zu der Zeit noch nicht verfügbar. Habe danach natürlich alles wieder verzockt, daher weiß ich auch nicht ob es nach einer bestimmten Zeit möglich gewesen wäre.
Bei Sportsbet konnte ich insgesamt 8 mBTC nach der EM auszahlen die ich durch eine Freiwette erwirtschaftet habe, aber da war der Zeitraum auch natürlich länger und nicht vergleichbar, sollte ich wieder einmal Erfahrungen damit sammeln können werde ich natürlich berichten.