Keine Rocket Science, einfach einen Account auf der Seite erstellen und tippen. Die nächste Challenge startet schon übermorgen und aufgrund der noch sehr geringen Teilnehmerzahl, könnte sich ein Mitmachen durchaus lohnen.
Danke dir für die Infos! Werde ich dann bei Zeiten mal machen. Sieht ja durchaus interessant aus das Ganze!
Ich muss ehrlich sagen, ich hab nie auf die erste Seite geschaut und ich denke ein fortlaufender Beitrag reicht doch komplett aus, um immer die neuen Gewinnspiele mitzubekommen.
Würde ich auch so unterschreiben. Jeder der aktiv an Gewinnspielen teilnimmt, schaut einfach in die letzten Beiträge und weiß dann bescheid.
Der Gedanke immer die erste Seite aktuell zu halten ist zwar sehr löblich, erfordert aber bei Gewinnspielen die oftmals nur sehr kurzfristig angekündigt werden, sehr viel Aufwand. Zusätzlich ist es dann auch schwierig, dass jeder sofort das richtige Template verwendet, wodurch dann noch einmal ein höherer Aufwand entsteht. Wenn sich das jemand "antun" möchte, wäre das natürlich cool. Aber mMn geht es auch so wie es jetzt ist.
Ich persönlich schaue sowieso nur in die letzten Beiträge oder direkt in die jeweiligen Boards weil ich dort mitlese.