Derzeit läuft ein neues Gewinnspiel/Wettbewerb hier im Forum und zwar
🎃 [ANN] Bitcointalk Bitcoin Pumpkin Carving Contest 🎃.
Dafür muss man einen (oder mehrere) Kürbis so kreative gestalten, das ein zusammen hang mit Bitcoin zu erkennen ist. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt und es gibt keine Regeln dafür. Man darf aber nur ein Bild für diesen Wettbewerb einreichen.
Zu gewinnen gibt es unter anderem einen Satori Chip gefüllt mit .001BTC, ein T-Shirt, ein Poster bis hin zu einer Hardware Wallet, die aber nur ein Sammlerobjekt ist, da sie Sicherheitsmängel hat. Sollte es viele Teilnehmer geben, wird es auch einen 2. und 3. Platz geben.
Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2022.Hier ein Beispielbild aus dem Original Faden:
Quelle: https://bitcointalksearch.org/topic/--5416347Wünsche euch viel Glück für den Wettbewerb.
Roobet.com veranstaltet auch ein Wettbewerb und zwar diesen hier:
Roobet.com | Art Contest "Halloween Special" | $2850 Up for grabs! Ends Oct 31st.
Dabei muss man auch künstlerisch aktive werden und ein Bild gestalten, passend zu Halloween und mit dem Roobet.com Logo oder dem Maskottchen Mr. Roo. Alle weiteren Informationen findet ihr im Original Faden. Da der Beitrag im Servicebereich steht, gehe ich davon aus, das die Preise in Bitcoin ausgezahlt werden. Dies ist aber nur eine Vermutung von mir.
Zu gewinnen gibt es:- Platz 1: 900$
- Platz 2: 750$
- Platz 3: 550$
- Platz 4: 400$
- Platz 5: 250$
Teilnahmeschluss ist auch der 31. Oktober 2022. Auch hierfür wünsche ich euch viel Glück.