Ach, hab heute wieder gute Laune und da das letzte Raffle doch ordentlich Zuspruch gefunden hat und die Slots doch schneller als gedacht belegt waren habe ich mal ein neues Raffle im Collectibles Forum gestartet.
Ich würde mich freuen, wenn unsere D-A-CH Fraktion wieder genau so fleißig teilnimmt wie beim letzten Mal.
Denn eins sollte klar sein, am liebsten würde ich es einem von euch gönnen..
Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass es doch jemanden ganz nettes aus Indonesien getroffen hat, der Kontakt war super freundlich und hatte Verständnis dass ich den Preis erst etwas verzögert losschicken konnte.
Achja, der Wert des Preises hat sich auch nochmal erhöht, diesmal ist es nämlich schon ein
grünes Set von allen vier Motiven aus der CS2-Serie, also nicht zulange warten!
Link: Free Raffle - Crypto Stamp GREEN SetVeranstalter: seek3rGewinn: Crypto Stamp Green Set
Aufgabe: Letzten zwei Ziffern eines Bitcoinblockes erraten, nachdem dieser von seek3r bestimmt worden ist.
Teilnahmeschluss: bis die Spots gefüllt sind.
Viel Glück allen Teilnehmern!
Leider scheint das Interesse für solche Raffles wohl nicht groß genug zu sein, bin etwas überrascht, da ich das Ganze sogar noch zum ersten Raffle deutlich gesteigert habe, da es ein komplettes
grünes CS 2.0 Set zu gewinnen gibt..
Ich denke, dass sich das dann noch auch wieder schnell erledigt hat, solche Raffles sind wohl nur interessant, wenn der Value dementsprechend hoch ist.
Nicht gerade das, was ich mir davon erhofft habe aber naja.. Falls es hier noch jemanden ohne Fahrschein gibt, würde ich mich freuen, dass die letzten Spots noch von einigen D-A-CH Mitgliedern belegt werden.
Allen einen schönen Sonntag!