Pages:
Author

Topic: Akzeptanz von Kryptowährungen als alternatives Zahlungsmittel (Umfrage) - page 2. (Read 281 times)

legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Selbstverständlich werde ich die Ergebnisse teilen!

Werde die Ergebnisse im Nachgang statistisch aufbereiten und das sehr gerne hier zur Verfügung stellen. Schließlich ist es ja auch für mich eine Motivation, wenn die Ergebnisse meiner Arbeit nicht nur für den Professor bestimmt sind sondern auch die Allgemeinheit etwas davon hat!

Das ist doch schön zu hören. Gegebenenfalls könnte unser Moderator @mole0815 deinen Beitrag noch einmal ins deutschsprachige Hauptboard verschieben. Dort erhält dein Beitrag vermutlich deutlich mehr Aufmerksamkeit als hier im Anfänger- und Hilfe-Bereich. Viel Erfolg nochmal bei deiner Masterarbeit. Wäre ja schön wenn du hier einige Nutzer findest, die bei deiner Umfrage abstimmen.

Falls du dich dafür entscheidest, kannst du deinen Beitrag über die Funktion "Report to moderator" unten rechts unter dem Beitrag verschieben.



Einfach kurz mitteilen, dass du den Thread gerne in ein anderes Board verschoben hättest, dann kümmert sich der Moderator darum.
newbie
Activity: 2
Merit: 2
Selbstverständlich werde ich die Ergebnisse teilen  Smiley!!

Werde die Ergebnisse im Nachgang statistisch aufbereiten und das sehr gerne hier zur Verfügung stellen. Schließlich ist es ja auch für mich eine Motivation, wenn die Ergebnisse meiner Arbeit nicht nur für den Professor bestimmt sind sondern auch die Allgemeinheit etwas davon hat  Smiley!

Bin da wirklich sehr dankbar um jeden der teilnimmt. Also schonmal ein liebes Dankeschön vorweg  Smiley Smiley
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Hey  Smiley
Ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit zurzeit eine Umfrage zur Akzeptanz von Kryptowährungen als alternatives Zahlungsmittel durch, mit dem Ziel die Faktoren herauszuarbeiten, welche die Akzeptanz schlussendlich beeinflussen. Ihr würdet mir einen riesengroßen Gefallen tun, wenn ihr an der Umfrage teilnimmt. Diese geht ca. 8-10 Minuten. Unter folgendem Link gelangt ihr zur Umfrage: 

Herzlich Willkommen hier im Forum @maxi0201,

sicherlich sind einige Nutzer bereit an der Umfrage teilzunehmen. Veröffentlichst du deine Ergebnisse anschließend auch, dass sie für Mitglieder des Forums einsehbar sind? So hätten wir auch etwas aus den möglichen Erkenntnissen die aus deiner Arbeit gewonnen werden. Bisher war es leider oft so, dass zunächst um Hilfe für Bachelor-, Master- und Doktorarbeiten gebeten wurde, im Nachgang die Ergebnisse aber nur selten hier im Forum geteilt wurden. So leidet dann natürlich die Teilnahmebereitschaft. Aber vielleicht ist es dieses mal ja anders.

Falls ich später ein wenig Zeit finde nehme ich gerne an deiner Umfrage teil. Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit und vielleicht bleibst du uns ja darüber hinaus als Mitglied des Forums erhalten!
newbie
Activity: 2
Merit: 2
Hey  Smiley
Ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit zurzeit eine Umfrage zur Akzeptanz von Kryptowährungen als alternatives Zahlungsmittel durch, mit dem Ziel die Faktoren herauszuarbeiten, welche die Akzeptanz schlussendlich beeinflussen. Ihr würdet mir einen riesengroßen Gefallen tun, wenn ihr an der Umfrage teilnimmt. Diese geht ca. 8-10 Minuten. Unter folgendem Link gelangt ihr zur Umfrage: 

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_9LTaVHAmGrQ2baK

Vielen vielen Dank!! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Liebe Grüße
Pages:
Jump to: