Zeit scheint noch niicht reif dafuer zu sein.
Schoenes Neues
Wenn die Idee schon weiter waere, wuerde ich hier sicher noch viel mehr schreiben.
Mein Gehirn denkt nicht geradlinig
3. Es fehlen viele sachen zu dieser Idee oder dem vorhaben was du machen willst.
Wenn niemand fragt, heisst das fuer mich, dass es verstanden ist, oder kein Interesse besteht.
Also ich kenne an sich nur eine Methode, eine Bockchain aufzubauen und eine existierende zu nutzen waere nicht sehr intelligent. Es soll ein eigenes System sein, um eine echte Alternative zu allem Bestehenden zu sein.
Ob es gut waere wieder mit sha256 zu arbeiten, glaube ich nicht, da er ja jetzt schon unsicher ist.
Ich wuerde eine neuronale Kodierung vorziehen. (Punkt 3 ist doppelt)
Dass Andere Profit machen wollen ist mir schon klar und ich haette an sich auch gerne etwas zum leben, ist aber nicht der Zweck von diesem System. Im Gegenteil. Soll ermoeglichen, dass man eben lebt, ohne etwas Zusaetzliches zu brauchen.
Jedes System dieser Art braucht eine Gemeinschaft, und zwar eine moeglichst grosse, sonst wird es nix. Alleine kann man so etwas vergessen. Und so lange es kein Interesse gibt, brauche ich gar nicht weiter zu machen, weil es dann sowieso nichts werden kann. Ich kenne total tolle Altcoins, die einfach nicht benutzt werden, weil sie Niemand kennt.
Also meine Arbeitskraft kostet mehr als 18 Euerlinge die Stunde. Das waeren schon ueber 200 nur fuer das Schreiben hier in Forum und abhaenig davon, was noch anliegt. Aussrdem bringe ich mein Wissen ein. Ist also nicht nur die Idee an sich.
Nur weil Andere eine Roadmap machen, muss ich das noch lange nicht. Ich werde ausserdem die Anzahl sicher nicht begrenzen.
Ein gesundes Neues Jahr !
Danke.
Bin dabei das ganze mit "Meinungen" und Fremdbeurteilungen zu kombinieren. Ist aber noch zu frisch, um es hier breit zu treten.