Pages:
Author

Topic: Altcoinspekulant.wordpress.com --> Deutscher Altcoin-Blog - page 24. (Read 59527 times)

legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Contract Adresse 0x340d2bde5eb28c1eed91b2f790723e3b160613b718
Sicher das die richtig ist? Bei Etherscan bekomm ich "invalid search string" und auf Etherdelta gibt es keinen Handel  Huh

Hier der Direktlink aus dem Originalthread:  https://etherdelta.com/#0x340d2bde5eb28c1eed91b2f790723e3b160613b7-ETH
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Contract Adresse 0x340d2bde5eb28c1eed91b2f790723e3b160613b718
Sicher das die richtig ist? Bei Etherscan bekomm ich "invalid search string" und auf Etherdelta gibt es keinen Handel  Huh
hero member
Activity: 535
Merit: 500
Habs gefunden. Hätte vllt erwähnt werden sollen. Ansonsten aber  ein super Artikel. Danke für den Tipp. Habe investiert Smiley
member
Activity: 171
Merit: 53
Ja, aktuell muss man noch über die Funktion "Other" auf Etherdelta und durch Eingabe der Contract Adresse 0x340d2bde5eb28c1eed91b2f790723e3b160613b718 darauf zugreifen!
Scheint allerdings tatsächlich ne Wissenschaft für sich zu sein...ich editiere mal den Post
hero member
Danke für den Artikel über Blockv. Klingt sehr interessant.
Allerdings kann ich den VEE Token nicht wie beschrieben auf Etherdelta finden ?!
member
Mal eine Frage zum Blog. Macht Lukas den (mittlerweile) alleine? Es war doch mal ein Team, oder?

Der neue Artikel hat mir gut gefallen. Blockchain für Wissenschaftler, das hat was. Die Monetariesierung steht wahrscheinlich im Hintergrund bzw sehe ich sie nicht, aber wer denkt bei der Wissenschaft schon ans Geld, wenn es die Menschheit nach vorne bringt?  Grin Wink

Du, das Team gibt es an sich immer noch Wink Ich habe nur am meisten Zeit aktuell  Grin
Zum Thema Monetarisierung: Monetarisierung und utility token sind ist immer so eine Sache, bei jedem utility token. Sinn der Sache ist, dass man das Token benötigt um publizieren zu können. Je mehr publiziert wird, desto mehr nachfrage...ihr kennt das Spiel. Jedenfalls gibt es die Idee in einem zweiten Schritt auch tatsächlich die Idee aufzuwerten (wie soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden), dazu muss die Plattform aber erst einmal laufen, und das ist erst einmal die Hauptaufgabe. Das ganze soll mit dem Fokus betrieben werden, bei Patentrecherchen relevant zu sein. Wir sind uns nämlich durchaus bewusst, dass es andere Projekte gibt, die es Autoren erlauben Dokumente oder Daten auf der Blockchain zu speichern. Diese Plattformen werden aber bei keiner Recherche gecheckt. Der vermutlich größte Konkurrent dürfte Bernstein.io sein, von denen hat man aber seit Ewigkeiten anscheinend nichts gehört. Jedenfalls bin ich zuversichtlich.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
Mal eine Frage zum Blog. Macht Lukas den (mittlerweile) alleine? Es war doch mal ein Team, oder?

Der neue Artikel hat mir gut gefallen. Blockchain für Wissenschaftler, das hat was. Die Monetariesierung steht wahrscheinlich im Hintergrund bzw sehe ich sie nicht, aber wer denkt bei der Wissenschaft schon ans Geld, wenn es die Menschheit nach vorne bringt?  Grin Wink

Markus ist offiziell in Ruhestand, den macht jetzt Lukas 😉
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364

sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Ich bin ja eigentlich weg, vielleicht noch ein Hinweis wie man Alts „spielen könnte“ im Hinblick auf den Bitcoin, Fork, der wohl am 16. November (+-) kommt.
Zwar ein bischen Off-Topic, aber schon schade, dass das Spiel von Worldcoiner hier nicht aufgegangen ist.  Angry
hero member
Activity: 1078
Merit: 972
Da viele hier ja nicht ganz so zufrieden sind, teile ich mal eine meiner Quellen: Mir ist beim research eine neue gute Deutschsprachige Seite untergekommen, die sich mit Altcoins beschäftig und vor allem qualitative Analysen und Reviews über ICOs schreibt: https://Cryptogo.de

Danke für den Hinweis, poste sowas doch lieber unter einem neuem Thema.
Finde das nicht fair gegenüber Lukas, das es hier drin mitgeteilt wird. Gebt ihm bittedoch mal die Chance sich zu entwickeln. Nach gewisser Zeit kann man dann immer noch entscheiden ob man den Blog weiter verfolgt. Als Markus seinen Blog damals startete hat er sich doch auch entwickelt, Kritiker gab es damals ebenso. Klar hat Markus hier ein großes Loch hinterlassen, bzw ist es schwer in seine Fußstapfen zu treten. Wie aber schon erwähnt ist es glaube völlig unsinnig versuchen Markus zu kopieren, da jeder seine eigene Persönlichkeit hat. Der Markt hat sich in diesem Jahr auch extrem gewandelt also ist viel undurchsichtiger geworden, das sollte NIE außer Acht gelassen werden.

Als bspw. Waves oder Lisk 2016 vorgestellt wurden, sind die doch auch nicht gleich durch die Decke gegangen, da haben 2016 auch einige geschimpft, das es Müll sei. Sowas braucht manchmal auch Zeit. Viele (nicht alle) investieren und erwarten das danach sofort alles steigt sobald sie investiert sind, was aber manchmal auch nachteilig sein kann, da man ja öfters investieren kann wenn der Kurs länger niedrig bleibt. Sonst ärgert man sich ev danach warum man doch nicht zu diesem einzigen Zeitpunkt mehr in ein bestimmtes Projekt investiert hat. Sowas hat ja auch seine Vorteile. Das trifft auch auch Projekte zu die unter Lukas Namen vorgestellt wurden sind. Eine Garantie kann man niemals geben, deswegen ist im Nachgang eine Eigenrecherche auch unverzichtbar. Ein Tipp an Lukas wäre: Ein paar weniger vorgestellte Projekte erhöhen ev. die Qualität des Blogs.

Ohne irgend jemand zu nahe treten zu wollen, ich glaube wir sind alle ein wenig verwöhnt, was das erste halbe Jahr 2017 im Kryptosektor abgegangen ist. dazu zähle ich mich auch. Die Korrektur seit dem, die NOTWENDIG ist/war, erfordert auch Geduld und vlc auch mal ein Verzicht auf ein ICO, man muss ja nicht auf alles schießen was sich bewegt.

Weniger ist manchmal mehr
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Da viele hier ja nicht ganz so zufrieden sind, teile ich mal eine meiner Quellen: Mir ist beim research eine neue gute Deutschsprachige Seite untergekommen, die sich mit Altcoins beschäftig und vor allem qualitative Analysen und Reviews über ICOs schreibt: https://Cryptogo.de

hero member
Der Reflink war lediglich eine Empfehlung um gratis Coins zu bekommen, es hat sich in keinster Weise um eine Investitionsempfehlung gehandelt. Alle die teilgenommen haben konnte komplett ohne Risiko etwas Geld bekommen, weshalb ich das völlig in Ordnung finde.
Der Blog von Markus ist natürlich kaum ersetzbar und sollte auch nicht als Maßstab dienen. Vergleicht man den Blog mit anderen derzeit verfügbaren Angeboten kann man kaum etwas schlechtes sagen.
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ich bin auch der Meinung der Blog war unter Markus Leitung besser. Trotzdem lese ich immer noch gerne mit und denke, dass die Qualität mit mehr Erfahrung steigen wird. Betreffend dem reflink glaube ich die Erklärung und finde einen solchen Fehler verzeihlich.

Mein Fazit: Es kostet mich nichts, ich lese freiwillig und rechne auch zukünftig den einen oder anderen guten Tip oder hilfreiche einschätzung zu bekommen.
In diesem Sinne, weiter so.
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
Ich bin einer Telegram Investor Gruppe ...

altcointrader.co?  Grin
member
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
member
Activity: 168
Merit: 10
Gerade erst die Seite entdeckt. Werde mich mal reinlesen. Soweit sieht's interessant aus!
legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Pages:
Jump to: