Pages:
Author

Topic: Altcoinspekulant.wordpress.com --> Deutscher Altcoin-Blog - page 23. (Read 59527 times)

jr. member
Activity: 108
Merit: 2

Vielen Dank nochmals für den super Artikel Lukas!

Daten zum Token Sale werden am 8. Januar über unseren Newsletter bekannt gegeben (Hier könnt ihr euch bei Interesse registrieren: https://global.us16.list-manage.com/subscribe/post?u=4782fa7b2fccc4b1ee9718244&id=15a3c3c10e )

Ausserdem wird alles auch über unseren Telegram Channel bekannt gegeben, wo ihr auch mitdiskutieren könnt. https://t.me/valid_global

Beste Grüsse

Das VALID Team
full member
Activity: 711
Merit: 204
Vielen Dank, wünsche ich dir auch Lukas. Und viel Erfolg mit eurem Projekt im nächsten Jahr Wink
xyz
hero member
Activity: 1860
Merit: 774

Das Jahr beginnt ja schon gut! Smiley Klingt spannend!

Auch ich wünsche allen hier ein gutes neues Jahr und viele gute Gelegenheiten zum Investieren!
Und danke an alle, diie uns mit "heißen" Tipps versorgen! Smiley
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Schöne Weihnachten Leute.
Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Keep on HODL!

Dir auch Worldcoiner ;-)

Vielleicht eine einschätzung für 2018 von dir?  Danke

Denke seine letzte Einschätzung vor ein/zwei Monaten wird durch "Hodl" Bestätigt Wink
full member
Activity: 210
Merit: 108
Keep on HODL!

Dir auch Worldcoiner ;-)

Vielleicht eine einschätzung für 2018 von dir?  Danke
member
Activity: 192
Merit: 13
Keep on HODL!

Auch von meiner Seite beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe Du hast mal wieder einen heißen Tipp für uns?
sr. member
Activity: 939
Merit: 257
HAIL THE KING!
Keep on HODL!
Danke, dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Klasse, dass du hier zwischendurch noch deinen Senf dazu gibst. Smiley
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Keep on HODL!

Danke, dir auch😉
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Keep on HODL!
member
Activity: 171
Merit: 53
Kurzes Heads Up warum es aktuell so wenig von mir zu hören gibt: Habe mir ne böse Virus-Inektion eingefangen, deren Auskurierung wohl noch ein paar Wochen dauern wird. Werde mich bemühen aber demnächst asap wieder was zu schreiben!

Wünsche dir einmal gute Besserung Wink und dann gleich auch schöne Feiertage Wink

Auch hier Danke! Ebenso an alle Leser, euch eine frohe Weihnachtszeit und hoffentlich ein paar steigende Kurse Wink
member
ich kenne zwar den Blog von Markus nicht, finde die Seite aber mehr als interessant mit vielen Infos.

Danke! Smiley
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
Kurzes Heads Up warum es aktuell so wenig von mir zu hören gibt: Habe mir ne böse Virus-Inektion eingefangen, deren Auskurierung wohl noch ein paar Wochen dauern wird. Werde mich bemühen aber demnächst asap wieder was zu schreiben!

Wünsche dir einmal gute Besserung Wink und dann gleich auch schöne Feiertage Wink
member
Activity: 198
Merit: 12
The Operating System for DAOs
ich kenne zwar den Blog von Markus nicht, finde die Seite aber mehr als interessant mit vielen Infos.
jr. member
Activity: 93
Merit: 1
Kann mich Lennart da nur anschliessen, Binance ist super. War vor kurzen nur etwas laggy wegen IOTA, aber das hat jede exchange mit IOTA betroffen. Bittrex war immmer so n bisschen meh
member

...gute Besserung moodledidoodledi, kuriere dich aus!

Danke sehr! Hier in der Zwischenzeit was neues von Lennart: https://altcoinspekulant.com/2017/12/16/binance-die-neue-altcoinboerse-nummer-eins/
member
Activity: 98
Merit: 15

...gute Besserung moodledidoodledi, kuriere dich aus!
member
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Pages:
Jump to: