Pages:
Author

Topic: Amazon.de - 15% Rabatt 🛒🔥 - page 5. (Read 2936 times)

legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
January 21, 2018, 06:09:27 AM
#7
eine Testbestellung hat sehr gut, schnell und reibungslos geklappt,

Vielen Dank coolPenguin!

Wäre cool wenn du coolPenguin auch einen positiven Trust einträgst, dann sehen auch andere User ob die Trades alles gut verliefen...
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
January 21, 2018, 06:07:28 AM
#6
Hallo zusammen,

ich kann gerne als Treuhänder auftreten und eure Coins solange parken bis die Waren eurer Wunschlisten angekommen sind.
Da es ggf. viele einzelne kleine Bestellungen sind, ist das schon mit etwas Aufwand verbunden.

Ich würde es für 1,5% anbieten.
Ergo bei Wareneingang / wenn ich euer OK habe die Artikel sind angekommen, würde ich dem Thread Ersteller der die Wunschlisten erfüllt, 98,50% der Summe übersenden.

@coolPenguin, wenn das für dich ok ist dann kann ich hier gerne anfänglich unterstützen und wenn du mal bewiesen hast das alles gut läuft, dann werden deine Besteller / Kunden ja eh kein Treuhänder mehr brauchen.

Interessant wäre aber zu wissen woher die Gutschein / dein Amazonguthaben stammt.

Viele Grüße
Willi
copper member
Activity: 65
Merit: 0
January 21, 2018, 12:01:34 AM
#5
Danke für deinen Hinweis Smiley

Leider fühle ich mich bei großen Bestellungen aktuell noch eher unwohl. Daher würde ich es gern vorerst bei Bestellungen bis 1500 Euro belassen. Insbesondere bei neuen Usern.
Für Leute die also gerade den neuesten 84 Zoll Fernseher ins Auge gefasst haben - Sorry, vielleicht später  Cheesy
Am besten einfach mal per Link der eigenen Wishlist anfragen. Ich sage dann unmittelbar Bescheid, ob das klappt.

Viele Grüße,
coolPenguin
full member
Activity: 490
Merit: 105
January 20, 2018, 06:47:02 PM
#4
Schlage Willi als Escrow vor :-)

Gibt es ein Limit nach oben?
hero member
Activity: 530
Merit: 500
January 20, 2018, 03:57:46 AM
#3
eine Testbestellung hat sehr gut, schnell und reibungslos geklappt,

Vielen Dank coolPenguin!
copper member
Activity: 65
Merit: 0
January 17, 2018, 11:20:18 PM
#2
FAQ - Frequently Asked Questions


Was bedeuted der Status?

Aufgrund der überraschend vielen Anfragen (insbesondere den Größenordnungen) werde ich es ab jetzt so machen, dass ich immer Guthaben ansammeln werde (Zeiträume von 3-21 Tagen) und dann wieder Bestellungen annehme bis ich ausverkauft bin, da sich der Thread bzw. die Kommunikation hier ansonsten zum Zeitgrab entwickelt.
Dafür werde ich den ersten Post mit einem "Status" versehen und bei Statusupdates diesen auch nochmal als neuen Eintrag posten damit Leute die dem Thread gegebenenfalls folgen Notifications erhalten.
Ich nehme in den Zwischenzeiten auch keine "vorläufigen" Bestellungen an, da ich letztenendes sonst nur damit beschäftigt bin später zu überprüfen, ob alle Wünsche auch noch aktuell sind.

Verkaufst du auch nur die Gutscheine?

Nein, da ich innerhalb des Prozesses direkt Güter und Guthaben gegenstelle, bin ich dazu gezwungen Gutscheine unmittelbar einzulösen. Ich kann diese nicht einfach "lagern", da das Risiko der Verwendung durch Dritter zu groß wäre.
Detailliertere Infos warum ich das nicht tue wird, für alle Interessierten, im Verlauf des Threads beschrieben.

Woher stammt das Guthaben?

Der Rabatt ist auf die Zahlung physischer Amazonguthabenkarten zurückzuführen. Er involviert kein sogenanntes eWhoring, Carding oder verwandte Aktivitäten, welche in anderen Threads bereits angesprochen wurden, sondern basiert auf legalen(!) Bezahlvorgängen aus meinen eigenen Aktivitäten als Key Vendor und kann ohne Einschränkungen und schlechten Gewissens in Anspruch genommen werden.
Für genauere Infos zur Herkunft einfach bis ans Ende der Seite scrollen oder dem Link folgen:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.28767814

Gibt es Escrow?

Wie im Ablauf beschrieben, steht "willi9974" als Escrow Abwickler zur Verfügung.
Ein ehrliches Wort dazu: Escrow hat meine niedrigste Priorität bei der Annahme von Bestellungen. Es stellt für mich einen großen Mehraufwand dar Treuhandzahlungen und die damit verbundene Kommunikation mit mehreren Leuten hier zu koordinieren. Wenn ich mehr Anfragen als Kapazitäten habe, werde ich immer Vorkasse und "auf Rechnung" (etablierter Forenmitglieder) bevorzugen.

Wie sind deine Kapazitäten?

Begrenzt. Meine Kapazitäten sind nicht so unerschöpflich wie die der vorherigen Anbieter, welche zum Teil auf gigantische illegale Schemes und/oder Businessmodelle zurückzuführen waren.
Ich werde, so wie es zum jetzigen Zeitpunkt aussieht, keine Bestellungen über 1500 Euro annehmen. Falls doch schreibe ich es in den Status. Sorry euch enttäuschen zu müssen - Wenn ich's könnte, würd' ich's tun.

Gibt es eine Rechnung?

Ja, dem Versandschein liegt eine Art Rechnung bei. Diese fällt unterschiedlich, je nach Händler/Versender, aus.

Wie berechnet sich der Preis?

Amazonartikelpreis*0.85 / BTCEUR [Kraken]
Der jeweilige Kurs wird zum Zeitpunkt der Bestellanfrage fixiert und kann zb. hier eingesehen werden:
http://preev.com/btc/eur

Wie verhält es sich mit Bestellungen die nicht von Amazon selbst versendet werden?

Artikel die nicht von Amazon selbst, sondern von sogenannten Marketplace Anbietern versendet werden, sind grundsätzlich kein Problem. Stell jedoch sicher, dass du entgegen dessen, was in Punkt 2. beschrieben steht, deine Adresse SICHTBAR lässt. Es ist technisch nicht möglich Wunschlistenbestellungen mit verborgener Adresse an Marketplace Händler aufzugeben.

Wie sind deine Antwortzeiten?

Wenn der Status auf "Bestellannahme" steht, so bin ich mehrfach am Tag online und versuche so schnell wie möglich auf Anfragen zu reagieren.
Ansonsten schaue ich trotzdem hin und wieder rein um z.B. Komplikationen mit vergangenen Bestellungen zu klären.

Unterstützt du auch andere Währungen?

Um es aktuell nicht unnötig kompliziert zu machen, unterstütze ich momentan nur Zahlungen via BTC. Sollten die Transaktionsgebühren wieder ansteigen, so werde ich, wie bereits zuvor, auch andere Alternativen zur Verfügung stellen.

Ich sehe, dass du in der Vergangenheit unterschiedlich hohe Rabatte angeboten hast. Könnte ich nicht auch jetzt einen besseren Rabatt bekommen?

Nein, ich kann schlichtweg nicht dauerhaft gigantische Rabatte wie z.B. 20% anbieten. Es gilt stets der Rabatt wie im Sticky (erster Post, Thread-Titel) angezeigt. Sollte dir das nicht ausreichen, so versuche es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Bitte frage mich nicht wann ich womöglich ein besseres Angebot zur Verfügung stelle. Ich weiß es nicht und ich gebe auch keine Vermutungen oder Schätzungen ab.

Versendest du auch nach Österreich?

Das kommt immer auf den einzelnen Versandhändler bei Amazon drauf an. Bitte schau selbst welche Anbieter deinen Wunschartikel auch nach Österreich versenden und teile mir als Notiz in deiner Wunschliste den gewünschten Händler mit.

Wie sieht es mit Retouren aus?

Melde dich dann bei mir. Grundsätzlich solltest du allerdings auch das behalten was du zugeschickt bekommst. Natürlich muss niemand auf kaputten Artikeln sitzenbleiben. Aber Waren lediglich angucken und ausprobieren solltest du auf jeden Fall mit deinem eigenen Konto. Die Informationskette hier ist für solche Späße zu lang und aufwendig.


Viele Grüße,
coolPenguin
copper member
Activity: 65
Merit: 0
January 16, 2018, 08:18:52 PM
#1
Ich vergebe in regelmäßigen Zyklen 15% Rabatt auf Wunschlistenbestellungen bei Amazon.de ab einem Betrag von 100€.

STATUS (**UPDATED**):

Guthaben verfügbar. Aktuell kann ich (mehrere) Bestellungen zwischen 100-1500 Euro annehmen.

Für alle Fragen lest bitte das FAQ im zweiten Post bevor ihr mir schreibt.

Wie ist der Ablauf?  (**UPDATED**)

1. Suche einfach den von dir gewünschten Artikel bei Amazon.de heraus und wähle unter dem Dropdown Menü "Auf die Liste" die Wunschliste "Ihre Listen - Öffentlich" aus.

2. Danach öffnest du deine öffentliche Liste. Unter "Diese Liste bearbeiten" wählst du nun noch deine Lieferadresse aus. Die Kästchen darunter sollten alle kein Häkchen aufweisen. Somit stellst du sicher, dass deine Adresse nicht an mich weitergegeben wird, du eine Rechnung mit dem Lieferschein erhältst und automatisch über den Status deiner Liste informiert wirst.

3. Abschließend kopierst du den Link deiner Liste indem du die (öffentliche) Liste anwählst und die URL in der Adresszeile kopierst und diese per PN an mich sendest. In der PN gibst du gleich noch an wie (Vorkasse/Escrow/"Auf Rechnung") du gern zahlen würdest.

Du hast folgende Optionen:

4.1 Vorkasse via BTC
  • Wenn ich mit deiner Bestellung einverstanden bin, teile ich dir direkt meine jeweilige Depositadresse sowie den zu zahlenden Betrag mit.
  • Nach Erhalt deiner Zahlung gebe ich unmittelbar deine Bestellung auf.

4.2 "Auf Rechnung" via BTC
Auch wenn ich es mit etwas Bauchschmerzen tue, so können User mit höherem Status und Trust Rating auch erst bei Ankunft ihrer Bestellung bezahlen. Wer dabei in Frage kommt entscheide ich individuell:  
  • Wenn ich mit deiner Bestellung einverstanden bin, teile ich dir direkt meine jeweilige Depositadresse sowie den später zu zahlenden Betrag mit. Ich gebe im gleichen Atemzug deine Bestellung auf.
  • Nach Erhalt deiner Artikel weist du bitte unmittelbar die Zahlung (siehe fixierter Preis bei Bestellaufgabe) an.

4.3 Escrow via BTC
Da ich es ebenso wenig unterstützen würde mein Geld ins Blaue zu versenden, hat "willi9974" angeboten als Treuhänder zur Verfügung zu stehen. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Der Aufwand ist etwas größer:
  • Nachdem du mir deine Wishlist gesendet hast und ich mit dieser einverstanden bin, werde ich dich und Willi mittels geteilter PM und vorgefertigtem Template kontaktieren. Darin befinden sich alle Infos und Zahlungsdaten. Du brauchst dich nicht vorher bei Willi zu melden.
  • Nach deiner Zahlung an Willi gebe ich deine Bestellung auf.
  • Nach Erhalt der Waren schreibst du mittels PM an alle eine kurze Nachricht, damit er die BTC an mich released.


Viel Spaß  Smiley
Pages:
Jump to: