Junger Mann, der im April erklärt, den Text zu übersetzen und im Sommer wird er von uns Ns580.000 ($ 176 zu der Zeit) eingegangen. Ja, Sie haben richtig gehört, 176 $ pro Textseite. Cool, nicht wahr? Aber er sofort verkauft die gesamte Menge an der Börse. Wenn ein Knoten hat damit begonnen, im Preis steigen, es war eine Schande, seine Torheit, und er beschloss, mehr zu verlangen, und fing an, uns Briefe werfen.
Eine gute Seele hatte Mitleid mit seinem armen Urteil und beschloss, ihm noch Ns50.000 Aktien geben.
Glaubst du, er schätzte sie und dankte dem guten Seele?
Gar nicht! Er bat um ein anderes 500.000
Hier geht es nicht darum, was ich vor dem Launch übersetzt habe! Koop4u hat mich im august/september noch einmal angeschrieben, und mich gebeten, eine NEUE ÜBERSETZUNG zu machen, und mich um diesen Topic zu kümmern! Wie ihr an der vielzahl meiner kommentare sehen könnt, habe ich einiges an zeit aufgebracht, um nicht von der Übersetzung, und nachbesserungen für diesen Topic zu sprechen!
Dafür wurde ich NACH LANGEM HIN UND HER mit 50.000 Nodes abgespeisst, welche einen wert von ca 0.03 Bitcoins entsprechen! Mir wurde also ein "very competitive salary" versprochen, und das sollen 0.3 btc sein? Ich wurde von NODE betrogen, und möchte nur das was mir zusteht! Habe über einene Monat versucht, diese Angelegenheit mit den NODE devs zu klären, ohne Erfolg, also habe musste ich diesen Schritt gehen! Traurig oder?