Oh Mann, du hast es tatsächlich nicht verstanden oder?
, echt putzig,,
Posted by: ifightformerkel Naja, wenn solche Leute schon NEM promoten die keine Ahnung haben, dann gute Nacht.
Streich mal das NEM und setzte Node
Posted by: ifightformerkel Oho die Menge ist 4mal so hoch, was hat die Menge mit dem Wert zu tun?
Ist da nicht eher die Market cap entscheidend? Wink
Ok ich rechne dir das gerne mal vor, aber vorab die Frage wie wird denn die Marketcap errechnet ?
Die Menge der Coins mal den aktuellen Preis richtig? Hoffe du kannst mir schonmal bis hier her folgen
, ok weiter gehts -
Eine größere oder kleinere Menge an sich sagt aber nichts über den Wert an sich aus, der Preis entsteht durch Angebot und Nachfrage und wird vom eigenen Standpunkt gebildet was man bereit ist dafür zu zahlen.
Soa wir haben also 4 Milliarden NEM und 1 Milliarde NODE, bleiben wir bei deinem errechneten Beispiel ;
2 Stakes NEM = 1970 $ = 1 Stake 985 $ = 1.000.000 NEM / Gesamtmenge 4.000.000.000
2 Stakes NODE= 705 $ = 1 Stake 352,5 $ = 1.000.000 NODE / Gesamtmenge 1.000.000.000
Wenn man die Gesamtmenge beider Coins in Relation setzt, also sagen wir mal die Menge NEM an die selbe Menge NODE anpassen würde müsste man 1 Stake NEM mit 4 multiplizieren, heißt im klaren
1 Stake NEM= 985 x 4 = 3940 $ das heißt mit nackten Zahlen
1 Stake NEM würde bei der gleichen Gesamtmenge wie NODE also 1.000.000.000 , 3940$ kosten und wie erwähnt Node 352,5 $ .Das sind nackten Zahlen, was aber kann man hiervon ableiten?? Ganz einfach das NEM sehr viel mehr Vertrauen der Marktteilnehmer genießt und die Leute bereit sind dafür zu zahlen, da NEM zweifelsfrei inovativ genug ist um den Markt durchzumischen.
Aber lass uns mit diesem Schwanzvergleich aufhören, das geht mir langsam auf den Nerv,
Lass jedoch deine Schwachsinskommentare mit
"der Coin ist tot" , geh lieber paar Nüsse essen das hilft.
PS: Bist du ganz alleine auf die Idee gekommen das 2 Stakes NEM mehr wert sind wie 2 Stakes Node? oder hat dir jemand da geholfen?? Schade hab schon gedacht bei dir könnt das klappen Memminger lass stecken ))