Ich weiß jetzt nicht wie abhängig das ist ob man Investor und Token Besitzer ist, aber man kann sich bereits auf die Warteliste für die neue MasterCard Wirex anmelden.
Diesen Newsletter habe ich bis heute nicht erhalten... und das obwohl gefühlt täglich irgendwas von Wirex eintrudelt
Habe mich vor ein paar Tagen (mit deinem Link hier) auf die Warteliste geschrieben und bin bei Platz ~1500 gelandet. Bin gespannt wann die ersten Karten ausgeliefert werden aber lt. den Onlineinfos werden die Investoren zuerst beliefert (was auch OK ist). Wie die Konditionen der neuen Karte im Detail sind habe ich mir nicht angsehen aber sogar die 1,20 Euro pro Monat Gebühr entfallen und wenn es Online payback gibt sind das doch 2 tolle Features
Hier würde es nämlich auch wieder so aussehen als wären die Gebühren auch bei Bestandskunden (ab 17. August) geändert:
https://wirexapp.com/en/help/article/wirex-fees-and-limits-0168Also ATM Behebung etc.
Die machen mich fertig mit dem Chaos in der Kommunikation
Da hilft wohl sowieso nur abwarten und überraschen lassen.
Eventuell (ohne es genau zu wissen) haben die Mail auch nur einmal die Investoren (Mail-Adressen) bekommen? Ich bin auf Platz 850 und bin schon gespannt auf die neu Karte...
Soweit ich gelesen habe soll die MasterCard in der Europäischen Region folgende Vorteile gegenüber der Visa bieten:
What to expect from this game changer?
Unlimited Fee-Free FX
We believe money should be borderless. That’s why we’re giving you free foreign exchange (FX) on all fiat currencies, with no fees or hidden charges.
Spend crypto in real life
The Wirex Mastercard treats your crypto in the same way as fiat currency. Seamlessly spend cryptocurrency in real life - at unbeatable live Over-the-Counter (OTC) rates.
Real-time auto conversion
Welcome to a world where all currencies are equal. Our real-time auto conversion feature lets you spend any of your traditional or cryptocurrencies without the need to exchange first.
No monthly fees
We’re all about tearing down barriers, not putting them up - so we’ve scrapped monthly fees. Access the ultimate payment platform and card completely free.
Free ATM withdrawals
When it comes to limits, bigger is always better. We’ve done away with international ATM fees for withdrawals under £400. That’s at least x2 better than the market leader, which means you can stop making do with less.
... To name but a few new features.
Bei der "Real-time conversation" bin ich noch vorsichtig, eventuell kann man das deaktivieren und man hat es wieder selber in der Hand aber wenn es mal schnell gehen soll... Muss ich mir dann genauer ansehen.
Dein verlinkter Fee Link, da wäre ich vorsichtig da steht dabei:
Region: Asia Pacific