Pages:
Author

Topic: [ANN] Bitcore- BTX - SEGWIT - BLOOM - ONLINE - Virtueller Fork 1:0.5 vom BTC - page 2. (Read 37854 times)

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Meine Node scheint jetzt auch zu laufen, musste aber am kleinen Server einen 1GB Swap erstellen, 512MB RAM sind dann doch zu wenig (Sonst reicht die kleine VPS bis jetzt CPU Last 4%), aber jetzt steht bei My Masternodes "PRE_ENABLE" einfach einmal abwarten Wink.

das ist schonmal n gutes zeichen ... müsste nach einigen minuten auf enabled umspringen  Smiley

Ist auf "ENABLE" umgesprungen, wann kann man da mit den ersten Rewards rechnen? Dann weiß ich es ganz genau ob alles einwandfrei funktioniert.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
mal ne andre frage wie kann ich empfang andresse aus meiner btx wallet löschen???
ich haab soviel alte adresse noch drin die will ich alle nicht, die geben mir immer bei mn outputs zu viele tx..
ich finds nicht wie man das über wallets machen kann gibts nen command.
Sorry, hab auch gerade mal geschaut, finde aber in der Wallet auch keine Option oder Befehl dazu. Ansonsten fällt mir auch nichts ein.  Sad
ich hab was gefunden das einzigste was geht ist glaube ich wallet.dat löschen.
voll komisch bei zahlungsadressen kann man löschen bei empfänger nicht.
Ok, wallet.dat löschen geht natürlich.  Cheesy Cheesy
Vielleicht solltest mal eine pn an Limx Dev schicken, mit dem Vorschlag, so was in die Wallet mit einzuarbeiten. Ist an sich vielleicht ne nette Idee.  Wink
hab dem direkt suporrt geschrieben auf dem hompage der meinte das braucht man nicht, adressen werden automatisch generiert.
so ne Antwort hab ich mir nicht erhoft aber naja weiß ich wenigstens bescheid.^^
Schade, dachte wirklich, es wäre vielleicht ne gute Idee. Aber mehr als fragen kann man da leider auch nicht machen. Werd das aber mal im Hinterkopf halten und bei Gelegenheit noch mal ansprechen.  Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Meine Node scheint jetzt auch zu laufen, musste aber am kleinen Server einen 1GB Swap erstellen, 512MB RAM sind dann doch zu wenig (Sonst reicht die kleine VPS bis jetzt CPU Last 4%), aber jetzt steht bei My Masternodes "PRE_ENABLE" einfach einmal abwarten Wink.
ja müste nach 20 minuten kommen wenn nicht stimmt ihrgendwas nicht.
hast du auch privacy masternode adressse erstellt fängt mit 2 an und wie die andren mit s.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Meine Node scheint jetzt auch zu laufen, musste aber am kleinen Server einen 1GB Swap erstellen, 512MB RAM sind dann doch zu wenig (Sonst reicht die kleine VPS bis jetzt CPU Last 4%), aber jetzt steht bei My Masternodes "PRE_ENABLE" einfach einmal abwarten Wink.

das ist schonmal n gutes zeichen ... müsste nach einigen minuten auf enabled umspringen  Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Meine Node scheint jetzt auch zu laufen, musste aber am kleinen Server einen 1GB Swap erstellen, 512MB RAM sind dann doch zu wenig (Sonst reicht die kleine VPS bis jetzt CPU Last 4%), aber jetzt steht bei My Masternodes "PRE_ENABLE" einfach einmal abwarten Wink.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
mal ne andre frage wie kann ich empfang andresse aus meiner btx wallet löschen???
ich haab soviel alte adresse noch drin die will ich alle nicht, die geben mir immer bei mn outputs zu viele tx..
ich finds nicht wie man das über wallets machen kann gibts nen command.
Sorry, hab auch gerade mal geschaut, finde aber in der Wallet auch keine Option oder Befehl dazu. Ansonsten fällt mir auch nichts ein.  Sad
ich hab was gefunden das einzigste was geht ist glaube ich wallet.dat löschen.
voll komisch bei zahlungsadressen kann man löschen bei empfänger nicht.
Ok, wallet.dat löschen geht natürlich.  Cheesy Cheesy
Vielleicht solltest mal eine pn an Limx Dev schicken, mit dem Vorschlag, so was in die Wallet mit einzuarbeiten. Ist an sich vielleicht ne nette Idee.  Wink
hab dem direkt suporrt geschrieben auf dem hompage der meinte das braucht man nicht, adressen werden automatisch generiert.
so ne Antwort hab ich mir nicht erhoft aber naja weiß ich wenigstens bescheid.^^
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
mal ne andre frage wie kann ich empfang andresse aus meiner btx wallet löschen???
ich haab soviel alte adresse noch drin die will ich alle nicht, die geben mir immer bei mn outputs zu viele tx..
ich finds nicht wie man das über wallets machen kann gibts nen command.
Sorry, hab auch gerade mal geschaut, finde aber in der Wallet auch keine Option oder Befehl dazu. Ansonsten fällt mir auch nichts ein.  Sad
ich hab was gefunden das einzigste was geht ist glaube ich wallet.dat löschen.
voll komisch bei zahlungsadressen kann man löschen bei empfänger nicht.
Ok, wallet.dat löschen geht natürlich.  Cheesy Cheesy
Vielleicht solltest mal eine pn an Limx Dev schicken, mit dem Vorschlag, so was in die Wallet mit einzuarbeiten. Ist an sich vielleicht ne nette Idee.  Wink
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
mal ne andre frage wie kann ich empfang andresse aus meiner btx wallet löschen???
ich haab soviel alte adresse noch drin die will ich alle nicht, die geben mir immer bei mn outputs zu viele tx..
ich finds nicht wie man das über wallets machen kann gibts nen command.
Sorry, hab auch gerade mal geschaut, finde aber in der Wallet auch keine Option oder Befehl dazu. Ansonsten fällt mir auch nichts ein.  Sad
ich hab was gefunden das einzigste was geht ist glaube ich wallet.dat löschen.
voll komisch bei zahlungsadressen kann man löschen bei empfänger nicht.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
mal ne andre frage wie kann ich empfang andresse aus meiner btx wallet löschen???
ich haab soviel alte adresse noch drin die will ich alle nicht, die geben mir immer bei mn outputs zu viele tx..
ich finds nicht wie man das über wallets machen kann gibts nen command.
Sorry, hab auch gerade mal geschaut, finde aber in der Wallet auch keine Option oder Befehl dazu. Ansonsten fällt mir auch nichts ein.  Sad
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
mal ne andre frage wie kann ich empfang andresse aus meiner btx wallet löschen???
ich haab soviel alte adresse noch drin die will ich alle nicht, die geben mir immer bei mn outputs zu viele tx..
ich finds nicht wie man das über wallets machen kann gibts nen command.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
@coineraser @iotawillbebig
da müste aber dann über dich laufen, also ich schicke dir wie bei der andren node 70%.
ist einfacht für mich, weil wenn es mehr werden is es auch einfachr übersichtshalber (deutscher tick)^^
außer du sagst ne auf garnkeinfall dann evneutell kann ich des schon machen 35,35,30, weils du bist  Wink Wink
Wäre ok für mich. Würde ihm dann sein 35% selber schicken.  Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
@hanspeter77
hast du schon den ersten mn-reward bekommen?
wenn ja, wie hoch ist dieser nun genau und in welchen abständen?
ne noch kein 1 reward ich suche auch grad aber finde nichts dazu, wielange es dauert bis der 1 reward kommt.

@coineraser @iotawillbebig
da müste aber dann über dich laufen, also ich schicke dir wie bei der andren node 70%.
ist einfacht für mich, weil wenn es mehr werden is es auch einfachr übersichtshalber (deutscher tick)^^
außer du sagst ne auf garnkeinfall dann evneutell kann ich des schon machen 35,35,30, weils du bist  Wink Wink

ich schau schonmal wieviel btx wallets mein server verpacken würde bis jetzt laufen 3 wallet synchro ohne probleme Smiley
nicht das bei der nächsten abkackt und ich muss die leute enttäuschen, und die coins woeder zurück schicken.
lieber gleich stresstest  Grin Grin
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
@hanspeter77
hast du schon den ersten mn-reward bekommen?
wenn ja, wie hoch ist dieser nun genau und in welchen abständen?
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Wenn sich hier noch jemand findet. Ich würde gerne eine MN hosten habe aber nur 1000 BTX. Evtl gibt es ja jemanden den es ähnlich geht und man schließt sich zusammen.
Willst du den MN selber hosten oder bei hanspeter? Wenn du ihn bei hanspeter hosten willst, wäre ich mit dabei und würde den fehlenden Teil der BTX Coins übernehmen.  Smiley
gerne wäre dabei Smiley
Ich war mal so frei und bin davon ausgegangen, dass du mit dabei bist.  Cheesy

Ich hätte halt einen ungenutzen VPS daher dachte ich, ich hoste es selbst. Wenn dir es über hanspeter aber lieber ist können wir das auch so machen. Wir wäre denn dein Vorschlag zwecks Aufteilung?
47% du 43% ich und 10% hanspeter?
Ja, dein Account ist mir noch nicht alt genug, sorry, deshalb am liebsten bei hanspeter. Er hostet schon ein weiteren MN für mich. Hanspeter bekommt 30% (möchte er dafür habe, für alle unkosten, aufsetzen usw.), du 35% und ich 35%. So läßt es sich einfach rechnen. Kannst es dir ja überlegen, ob es sich lohnt für dich.  Smiley



Kleine Info:
Laut https://bitcore.cc/ sind derzeit 177 MasterNodes online. Wobei https://mnrank.com/coin/BTX/ nur 115 MasterNodes anzeigt. Laut telegram zählt mnrank nur die IP-Adressen, aber nicht wie viele MNs wirklich dahinter sind. Deshalb gibt es da wohl Unterschiede. Also nicht wundern, wenn die mnrank Angaben nicht ganz richtig sind.  Wink
member
Activity: 326
Merit: 38
Wenn sich hier noch jemand findet. Ich würde gerne eine MN hosten habe aber nur 1000 BTX. Evtl gibt es ja jemanden den es ähnlich geht und man schließt sich zusammen.
Willst du den MN selber hosten oder bei hanspeter? Wenn du ihn bei hanspeter hosten willst, wäre ich mit dabei und würde den fehlenden Teil der BTX Coins übernehmen. Natürlich nur mit Beteiligung am Reward für mein Anteil minus den Teil für hanspeter.  Smiley

Ich hätte halt einen ungenutzen VPS daher dachte ich, ich hoste es selbst. Wenn dir es über hanspeter aber lieber ist können wir das auch so machen. Wir wäre denn dein Vorschlag zwecks Aufteilung?
47% du 43% ich und 10% hanspeter?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Wenn sich hier noch jemand findet. Ich würde gerne eine MN hosten habe aber nur 1000 BTX. Evtl gibt es ja jemanden den es ähnlich geht und man schließt sich zusammen.
Willst du den MN selber hosten oder bei hanspeter? Wenn du ihn bei hanspeter hosten willst, wäre ich mit dabei und würde den fehlenden Teil der BTX Coins übernehmen.  Smiley
gerne wäre dabei Smiley
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Wenn sich hier noch jemand findet. Ich würde gerne eine MN hosten habe aber nur 1000 BTX. Evtl gibt es ja jemanden den es ähnlich geht und man schließt sich zusammen.
Willst du den MN selber hosten oder bei hanspeter? Wenn du ihn bei hanspeter hosten willst, wäre ich mit dabei und würde den fehlenden Teil der BTX Coins übernehmen. Natürlich nur mit Beteiligung am Reward für mein Anteil minus den Teil für hanspeter.  Smiley
member
Activity: 326
Merit: 38
Wenn sich hier noch jemand findet. Ich würde gerne eine MN hosten habe aber nur 1000 BTX. Evtl gibt es ja jemanden den es ähnlich geht und man schließt sich zusammen.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
_____________________________________________
_
Hey Leute, wir feiern Ostern von zu Hause aus,
und deshalb bringen wir Euch dieses Rätsel, habt viel Spaß damit.
Frohe Ostern and Stay Safe.

Weiter zum RÄTSEL

BitCore - Dein Coin, Dein Geld

Teilen & Retweeten



___ANN Designed by DgCarlosLeon    |   BITCORE BTX - 2020     |   Original Post
___

So nach langen und aufreibenden Stunden läuft jetzt meine Wallet auf dem Pi endlich!
Sehr schön, dass du mit deinem MN vorankommst und danke für die genau Erklärung usw. Das wird sicherlich für einige Leute nützlich sein. Freut mich, dass dein MN auch bald läuft.  Smiley

denn ich habe jetzt keine lust meinen vps auf 18.04 umzustellen, wenn jetzt schon alle meine 3 anderen projekte unter 16.04 ohne probleme laufen
Leider hab ich da auch keine Antwort drauf. Aber kannst ja mal im telegram Channel schauen, ob dir die Frage dort jemand beantworten kann:  https://t.me/bitcore_cc
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
ach buchi ich weiß doch das du mir vertrauen würdest, versteh ich auch wenn du deine coins selber kontrolieren willst. Smiley

Pages:
Jump to: