Here's the week 9 / 2018 update of my airdrop end date prediction sheet.
This week I predicted 205 000 coins to be dropped and the result was 204 076 so very close indeed!
The end date remains at April 30 for now, next week it will be the first week with 7% as we move into March.
So my prediction for next week is 262 000 coins to be dropped, let's see how that goes.
https://i.imgur.com/gPhLCgc.jpg
--ypsi
Und hier nach dem Airdrop von heute wieder die aktuelle Vorhersage von Ypsi. Seine Vorhersage war dieses mal sehr dicht an dem wirklichen Airdrop dran. Daher ändert sich erstmal nichts und das Ende des Airdrops bleibt weiterhin 30. April 2018. Ab nächster Woche gibt es dann 7% Airdrop, den ganzen März lang.
Also da Flattert jede Woche ganz schön was rein... Da könnte sich mein Drop sogar noch 3 stellig ausgehen 😁😁, was denkt ihr wiemweit wird der Coin Dropen nach den Airdrops? 50% oder mehr, habt ihr schon eine Strategie?
Könnte man dann diese Strategie/Erkenntnis auch bei Onion anwenden? Auch wenn mich das nicht betrifft interessiert mich so eine Entwicklung...
Schwierige Frage, finde ich. Also von einem starken Drop gehe ich auch aus. Hoffe irgendwie, es werden keine 50%, aber vorstellen kann ich mir schon etwas. Ich sehe das aber eher entspannt. Da ich eigentlich alle meine Coins von der Bitcoinfork hab und sonst vom Airdrop und Bounty Campaign, werde ich mir das Massaker nach dem Airdrop in Ruhe anschauen und auf einen besseren, höheren Preis nach den Airdrop hoffen. So gesehen kann ich nichts verlieren. Die Gefahr, das der Preis nicht mehr hoch geht, hab ich dann natürlich, aber ich gehe mal davon aus, da die Entwicklung des Projekts ja weiter vor ran getrieben wird, das der Preis danach wieder nach und nach hoch geht. Aber wie gesagt, wenn ich Geld in das Projekt gesteckt hätte, würde ich vielleicht eine andere Strategie fahren und schon vorher versuchen ein ROI zu erreichen.
Ob man die Strategie auch bei Onion anwenden kann, kann ich nicht sagen. Bin bei dem Projekt nicht mehr so auf dem laufendem. Wie gesagt, würde das je nachdem machen, ob ich in das Projekt Geld investiert habe oder nicht.