Pages:
Author

Topic: [ANN] Bitcore- BTX - SEGWIT - BLOOM - ONLINE - Virtueller Fork 1:0.5 vom BTC - page 37. (Read 37857 times)

legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
ich kann irgendwie mit der bitcore wallet keine verbindung zum netzwerk herstellen...
jemand noch das gleiche problem??

Ich hatte das mal mit einer älteren version. Mit der neuesten ist das aber nie vorgekommen. Mein drop ist auch angekommen.  Grin
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
ich kann irgendwie mit der bitcore wallet keine verbindung zum netzwerk herstellen...
jemand noch das gleiche problem??
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
so alle anschnallen, Heute gibts 6% für alle registrierten Adressen Wink
mein airdrop ist angekommen. 2x 3% gab es, vielen Dank Smiley

bitte auch in Zukunft rechtzeitig bescheid sagen, falls irgendeine Aktion (registrieren, claimen etc) ansteht.
member
Activity: 70
Merit: 10
vielen Dank!!

noch spannender wirds dann eine woche später :-)

wie lange werden danach noch 3% Drops gemacht?
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
so alle anschnallen, Heute gibts 6% für alle registrierten Adressen Wink
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Feine Sache. Alles hat einwandfrei funktioniert.

Bin dann noch alte Bitcoin Adresse zum Claimen durchgegangen und siehe da –

Hat noch etwas Bonus dazu gegeben.

Werde für die Zukunft genauer protokollieren wann und wo ich welchen Coin liegen habe.

Für künftige Airdrops oder zum Claimen scheint das wichtig zu sein.
full member
Activity: 233
Merit: 100
Andrius | Junior Business developer at Unboxed ICO
Guten morgen zusammen,

ich glaube ich bin zu doof zum claimen.

Ich habe es nun mit folgenden Varianten probiert:

BTC Adresse "BTX"
BTC Adresse"BTX"
BTC Adresse BTX
BTC AdresseBTX
BTC Adresse 'BTX'
BTC Adresse'BTX'

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Error : Sign Message is invalid. Maybe Text is not "BTX", Capslock is very important here !

Was mache ich verkehrt?


If you didnt solve it yet, sign your message in bitcoin core (BTC) client and it will work.
legendary
Activity: 1106
Merit: 1004
No risk, no fun!
Gute Neuigkeiten für unsere Android Fans!


Wir haben eine Partnerschaft mithttps://coinomi.com/ - ein Multiwallet. Wir sind voll integriert und Ihr könnt nun Messages signieren für die Airdrop Registrierung!



Enjoy it

Euer Bitcore Team

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Soweit ich weiß einmalige Registrierung für deine BTX Adresse, und statt dem 25er gibt es einen 15% igen, aber am kommenden Montag bereits 6% wenn du dich bald registrierst...
Danke für die Info, die Registrierung für Montag hab ich schon gemacht. Bin gespannt wie es hier weitergeht (auch nach den airdrops dann)
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
also wie ich es jetzt verstanden habe bekommen in Zukunft nur noch die registrierten Adressen den airdrop, richtig? Muss man sich dann jede Woche neu registrieren? oder reicht einmal?
Und den 25% airdrop gibt es auch noch?  Huh

Zur Zeit sieht es so aus:

https://bitcointalksearch.org/topic/new-poll-for-btx-distribution-oct-30th-2220345

Quote
4. Dev's Plan with an incremental increase in weekly Airdrops

This plan would be the same as the dev's plan but instead of a +25% airdrop there would be a +15% airdrop to your balance on October 30th. Additionally, instead of a flat 3% weekly airdrop there would be an incrementally increasing weekly airdrop. This could be an increase of 1% per month on the weekly airdrop or it could look differently depending on how long the devs want the airdrop to last. In the spreadsheet, the first month starts at 3% and increases every month afterwards by 1% to be fully distributed out by roughly May 21st. The devs would still receive 10% of all unclaimed coins for compensation and development.

Soweit ich weiß einmalige Registrierung für deine BTX Adresse, und statt dem 25er gibt es einen 15% igen, aber am kommenden Montag bereits 6% wenn du dich bald registrierst...
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
also wie ich es jetzt verstanden habe bekommen in Zukunft nur noch die registrierten Adressen den airdrop, richtig? Muss man sich dann jede Woche neu registrieren? oder reicht einmal?
Und den 25% airdrop gibt es auch noch?  Huh
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Das Airdrop Registrierungsformular





Das Airdrop Registrierungsformular ist nun online.


Wenn Ihr Eure walletadressen bis zum 23.Okt. 2017 registriert, gibts ein Extra Bonus von 3% oben drauf!
Somit würdet Ihr dann 6% erhalten für den nächsten Montagairdrop!


https://bitcore.cc/airdrop.php





!Denkt daran, dass das Signieren einer Nachricht nur über entsperrte Wallets geht!

Habt Ihr mehr als eine Adresse in einem Wallet, so benötigt jede Adresse eine extra Signatur!








Wie entsperre ich das Wallet?

Debug --> Konsole --> Gebt ein:  walletpassphrase yourpassword 999 --> signmessage YOURADDRESSYOULIKETOREGISTER AIRDROP
Kopiert nun die Signatur und gebt sie in das Registrierungsformular ein
Gebt dann walletlock in Eurer Debug Konsole wieder ein, um das Wallet wieder zu sperren

FERTIG und,...

...erwartet sehnsüchtig auf die nächsten Bitcore am folgenden Montag Grin

Danke, ausgefüllt und meine Adresse signiert Wink da freut man sich ja wirklich mal auf Montag auch  Shocked Shocked
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Irgendwie komme ich gerade nicht mit :-( Ich muss die Nachricht für das Formular von meinem BTC oder von meinem BTX Wallet aus signieren? Von welcher Chain findet der Snapshot am 30.10. statt?
Kann das irgendwer nochmal für mich zusammenfassen?

Derzeit sieht es so aus, beim aktuellen Voting gibt es keinen Snapshot (außer dem am Montag), du musst von deiner BTX Wallet deine Adressen signieren wo du die BTX drauf hast, dann bekommst du nächsten Montag 6% anstatt der 3%... wie es weiter geht entscheidet das Voting...
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Irgendwie komme ich gerade nicht mit :-( Ich muss die Nachricht für das Formular von meinem BTC oder von meinem BTX Wallet aus signieren? Von welcher Chain findet der Snapshot am 30.10. statt?
Kann das irgendwer nochmal für mich zusammenfassen?
full member
Activity: 658
Merit: 101
Was ist das? yourpassword
Kenne nur das PW von meiner Wallet zum Unlocken
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
Bei mir hat alles geklappt, zur Kontrolle bin ich dann auf die Liste gegangen wo alle registrierten Adressen eingetragen sind und dabei sind mir viele Adressen aufgefallen bei denen der Explorer sagt "Error! Not found"

Z.b nr.: 236, 213, 208, 210, 170, 133, 67, 61, 40

Was da los?

hmm, die gleiche meldung habe ich auch, wenn ich auf meine adresse klicke.
liegt das vielleicht dadran, dass bei diesen adressen die balance noch auf "0" ist bzw. diese adressen ganz neu sind??
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
scheint bei mir auch funktioniert zu haben. jedenfalls sehe ich meine adresse in der airdrop-list  Grin
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Danke, Registrierung erledigt Wink
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Bei mir hat alles geklappt, zur Kontrolle bin ich dann auf die Liste gegangen wo alle registrierten Adressen eingetragen sind und dabei sind mir viele Adressen aufgefallen bei denen der Explorer sagt "Error! Not found"

Z.b nr.: 236, 213, 208, 210, 170, 133, 67, 61, 40

Was da los?
legendary
Activity: 1106
Merit: 1004
No risk, no fun!
Das Airdrop Registrierungsformular





Das Airdrop Registrierungsformular ist nun online.


Wenn Ihr Eure walletadressen bis zum 23.Okt. 2017 registriert, gibts ein Extra Bonus von 3% oben drauf!
Somit würdet Ihr dann 6% erhalten für den nächsten Montagairdrop!


https://bitcore.cc/airdrop.php





!Denkt daran, dass das Signieren einer Nachricht nur über entsperrte Wallets geht!

Habt Ihr mehr als eine Adresse in einem Wallet, so benötigt jede Adresse eine extra Signatur!








Wie entsperre ich das Wallet?

Debug --> Konsole --> Gebt ein:  walletpassphrase yourpassword 999 --> signmessage YOURADDRESSYOULIKETOREGISTER AIRDROP
Kopiert nun die Signatur und gebt sie in das Registrierungsformular ein
Gebt dann walletlock in Eurer Debug Konsole wieder ein, um das Wallet wieder zu sperren

FERTIG und,...

...erwartet sehnsüchtig auf die nächsten Bitcore am folgenden Montag Grin
Pages:
Jump to: