Pages:
Author

Topic: [ANN] Bitcore- BTX - SEGWIT - BLOOM - ONLINE - Virtueller Fork 1:0.5 vom BTC - page 34. (Read 37857 times)

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Short Status update for the weekly Airdrop 3% :

Our Data Source is still syncing on Block height 78655, it need to process the big blocks atm and will need some more time.
In the same time we have start also a backup data source that this problem will never happend again.

Sorry for the issue also time delay but our focus was on the big drop the last days and we dont recordnize the issue before yesterday morning.
After the synchronizing is done we will immidently start the snapshot from registered users and send out the weekly payment.

Your Bitcore Team
Scheint wohl einen Delay zu geben (obiges aus dem englischen Thread)
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Hats denn gestern keinen Airdrop gegeben? Hab grad die wallet geöffnet, aber nichts bekommen.
Ich habe auch nix bekommen. Hatte mich auch schon gewundert. Weiß da irgendwer mehr zu?
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Hats denn gestern keinen Airdrop gegeben? Hab grad die wallet geöffnet, aber nichts bekommen.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Keine Sorge, sobald ich mich dazu entschlossen habe zu hodln und nicht bei dem Preis schwach zu werden und zu verkaufen geht der Preis so wie so extrem in den Keller, war bisher immer so. Sollte ich verkaufen wird die Rally erst richtig losgehen.
Im Interesse aller solltest du dann wohl so bald wie moeglich verkaufen  Grin
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
BTX hat 10$ überschritten  Shocked Shocked Shocked

Da kann man zur Zeit gar nicht anders als Hodl  Cool Cool
Keine Sorge, sobald ich mich dazu entschlossen habe zu hodln und nicht bei dem Preis schwach zu werden und zu verkaufen geht der Preis so wie so extrem in den Keller, war bisher immer so. Sollte ich verkaufen wird die Rally erst richtig losgehen.
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
BTX hat 10$ überschritten  Shocked Shocked Shocked

Da kann man zur Zeit gar nicht anders als Hodl  Cool Cool
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
BTX oder? nicht BTC Wink
uups, ja BTX  Grin
C ist gleich neben X auf der Tastatur  Grin
member
Activity: 86
Merit: 11
Wird es auch wieder einen "Claiming Service" geben wie für den ersten Snapshop (also Nachricht mit der BTC-Adresse signieren)?
Nutze einen Trezor und kann somit nirgendwo meinen privaten Schlüssel importieren.
full member
Activity: 554
Merit: 175
Und wie geht es mit BTC Wink
schau mal auf https://bitcore.cc/airdrop.php
Wenn du BTC zum Stichtag auf deinen eigenen(!) Adressen gehalten jast, dann kannst du mit diesen Adressen eine Nachricht signieren und bekommst dann automatisch BTC gutgeschrieben.

BTX oder? nicht BTC Wink
Ist es wieder 1:1?


@ buchi: nach dem Snapshot ist es jetzt aber zu spät oder? Hätte gern auch die 25% Sad

Ja BTX, nein das war der erste Snapshot 1:1 der jetzige ist "glaube ich" 1:0.5, und ja für die 25% ist es zu spät...

Danke Smiley Dann bin ich wohl raus Wink Meine kleine BTC Menge lohnt sich null.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Und wie geht es mit BTC Wink
schau mal auf https://bitcore.cc/airdrop.php
Wenn du BTC zum Stichtag auf deinen eigenen(!) Adressen gehalten jast, dann kannst du mit diesen Adressen eine Nachricht signieren und bekommst dann automatisch BTC gutgeschrieben.

BTX oder? nicht BTC Wink
Ist es wieder 1:1?


@ buchi: nach dem Snapshot ist es jetzt aber zu spät oder? Hätte gern auch die 25% Sad

Ja BTX, nein das war der erste Snapshot 1:1 der jetzige ist "glaube ich" 1:0.5, und ja für die 25% ist es zu spät...
full member
Activity: 554
Merit: 175
Und wie geht es mit BTC Wink
schau mal auf https://bitcore.cc/airdrop.php
Wenn du BTC zum Stichtag auf deinen eigenen(!) Adressen gehalten jast, dann kannst du mit diesen Adressen eine Nachricht signieren und bekommst dann automatisch BTC gutgeschrieben.

BTX oder? nicht BTC Wink
Ist es wieder 1:1?


@ buchi: nach dem Snapshot ist es jetzt aber zu spät oder? Hätte gern auch die 25% Sad
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
sollte hier nicht ein erneutes claimen möglich sein nach dem Snapshot am 02.NOV? Ich meine etwas davon gelesen zu haben.Kann mich auch geirrt haben.

Ja soll es Smiley. Aber statt den angesprochenen Stresstest mit 5 Mio Tx die man gleichzeitig auf die Blockchain loslässt, wurde das ganze jetzt auf zwei wochen verteilt.

Hier wurde das versprochene nicht gehalten. Scheinbar hält das Netzwerk die Tx nicht aus.

Stimmt da wäre eine Offizielle "Stellungnahme" angebracht...
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Und wie geht es mit BTC Wink
schau mal auf https://bitcore.cc/airdrop.php
Wenn du BTC zum Stichtag auf deinen eigenen(!) Adressen gehalten jast, dann kannst du mit diesen Adressen eine Nachricht signieren und bekommst dann automatisch BTX gutgeschrieben.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Kann man aktuell noch an den Airdrops teilnehmen?
Snapshot?

Habe keine BTC.

Ohne BTC gibt es keine gratis BTX, da bleibt dir nur eines übrig BTX kaufen 😉

Und wie geht es mit BTC Wink

Auf Cryptopia die BTX mit BTC kaufen Wink
full member
Activity: 554
Merit: 175
Kann man aktuell noch an den Airdrops teilnehmen?
Snapshot?

Habe keine BTC.

Ohne BTC gibt es keine gratis BTX, da bleibt dir nur eines übrig BTX kaufen 😉

Und wie geht es mit BTC Wink
hero member
Activity: 840
Merit: 508
sollte hier nicht ein erneutes claimen möglich sein nach dem Snapshot am 02.NOV? Ich meine etwas davon gelesen zu haben.Kann mich auch geirrt haben.

Ja soll es Smiley. Aber statt den angesprochenen Stresstest mit 5 Mio Tx die man gleichzeitig auf die Blockchain loslässt, wurde das ganze jetzt auf zwei wochen verteilt.

Hier wurde das versprochene nicht gehalten. Scheinbar hält das Netzwerk die Tx nicht aus.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
An die BTX aus dem Snapshot kommt man mit dem Privaten Schlüssel der Bitcoinadresse.
Also ähnlich wie bei Bitcoin Cash...
Zur Sicherheit die Bitcoins auf eine neue Adresse verschieben, bevor der Schlüssel der bisherigen Adresse in die Bitcore Wallet importiert wird.

Vorab kannst du deine Bitcoinadresse welche du in Bitcore importieren willst im Explorer auf Guthaben überprüfen https://chainz.cryptoid.info/btx/

1. Starte Bitcore QT Wallet.
2. Wenn die Wallet syncronisiert ist, gehe auf das Menü Help->Debug Window
3. wähle nun Console
4. Wenn deine Wallet geschützt ist, gib dein Passwort ein: "walletpassphrase [deinPasswort] 600" (ohne den "" und ohne [ ])
5. Nun kannst du deinen Privaten Bitcoin Schlüssel importieren. Gib ein: "importprivkey [privaterBitcoinschlüssel]"  (ohne den "" und ohne [ ]). Stelle dabei sicher das keine Leerzeichen im privaten Bitcoinschlüssel deiner Adresse enthalten sind.

Fertig! Nun hast du 1/2 deines Bitcoinguthabens als BTX in deiner Bitcore Wallet.
full member
Activity: 658
Merit: 101
Ok wie claimt man das?
full member
Activity: 211
Merit: 100
Ja ist möglich aber wann und wann genau der Snapshot war weiß ich nicht genau... Aber seit BTX freue ich mich auf Montag auch 😁😁😁
Danke
This sounds good  Cool
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Ja ist möglich aber wann und wann genau der Snapshot war weiß ich nicht genau... Aber seit BTX freue ich mich auf Montag auch 😁😁😁
Pages:
Jump to: