habe es jetzt nochmal probiert... Als ich den Rechner neu aufgesetzt habe, habe ich vor noch ein fullbackup gemacht. Wenn ich allerdings das Fullbackup nach der neu Installation von Obyte wiederherstelle geht das, bis das Programm neu gestartet werden muss. Nach dem Neustart des Programms kommt dann die Fehlermeldung:
"Uncaught exception: Error: Error: SQLITE_ERROR: no such column: creation_date SELECT asset, metadata_unit, name, suffix, decimals, registry_address, strftime('%s', creation_date) AS timestamp FROM asset_metadata"
Und das Programm schließt sich wieder.
Wahrscheinlich habe ich dann damals über den Seed wiederhergestellt, dann funktioniert zwar die wallet, und die Bytes, Titancoins und SilentNotary etc. sind da, aber dann sind eben die Blackbytes nicht da.
Die Frage ist nun also, wie ich die Wallet aus dem Fullbackup wiederherstellen kann, bzw. den Fehler beheben... Das Verzeichnis unter ...\AppData\Local\byteball hatte ich schon umbenannt. Zwar wird dann die Konfiguration zurückgesetzt, aber nach der Wiederherstellung kommt wieder der Fehler. Aber wie gesagt, das ist eher Kür, die Bytes und Blackbytes sind nur noch ein paar USD wert ...
langsam klinget es bei mir... ich musste den Rechner neu aufsetzen, und habe eine Vollsicherung der wallet wiederhergestellt, aber ich habe irgendwas in Erinnerung, das mit den Blackbytes was zu beachten war...
Das mit Adressen werde ich mal ausprobieren.
Habe das Update auf die 3.3.2 light gemacht, Witnesses sind auf auotupdate Blackbytes weiterhin 0
Ist jetzt nicht viel, aber schon komisch, habe nie was mit den Blackbytes gemacht, auch im Verlauf ist nichts zu sehen...
Da Update auf 3.3.2 light habe ich noch nicht gemacht und habe derzeit noch die 3.3.1 light auf dem Rechner. Diese "alte" Version funktioniert scheinbar auch noch fehlerfrei und auch alle Blackbytes sind bei mir noch da. Hast du das Update eben erst gemacht und war dies die Ursache für das Problem oder waren die Blackbytes vorher schon verschwunden?
Wenn nicht erstelle so oft eine neue Adressen wie du damals erstellt hast bevor du die Blackbytes empfangen hast.
Ist dieser Vorschlag basierend auf einem bekannten Problem zum 3.3.2 Update bzw. sind Probleme mit diesem Release bekannt? Ich werde heut abend mir mal die Zeit nehmen das Update durchzuführen.